Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Februar 2012, 23:23

Kurzweilige Comedy-Serien gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Comedy-Serien à la Two And A Half Men, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother oder Blue Mountain State. Seit kurzem bin ich auf 2 Broke Girls aufmerksam geworden, eine super Serie die sich hinter den zuvor genannten nicht zu verstecken braucht. Leider habe ich mich an den genannten Serien längst totgesehen und suche nun weitere Comedy-Serien, die einfach Spaß machen und einen viel lachen lassen. Die Folgen sollten möglichst auch in dem 20-Minuten-Schema ablaufen und nicht 40-minütig oder noch länger sein.

Ich bin grundsätzliches für alles offen und bin gespannt was eure Geheimtipps sind! :)

Besten Dank! :)

2

Samstag, 25. Februar 2012, 23:28

Last Man Standing würde reinpassen..
oder auch InSecurity
Korrekturen:

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Februar 2012, 23:31

Better with you, Community, Little Mosque On The Prairie, Raising Hope, Allein unter Nachbarn, Cybill

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 00:02

Vielen Dank euch beiden schonmal, ich habe mir gerade die erste Folge von Last Man Standing angesehen und bin begeistert! Genau so etwas habe ich gesucht! =) Die anderen Serien werde ich mir dann morgen zu Gemüte führen.

Weitere Tipps sind natürlich immer gerne gesehen! :)

5

Sonntag, 26. Februar 2012, 04:44

wenn ich mal nur 20 minuten zeit habe und mir ausnahmsweise mal ein wenig comedy geben will :

THE MUNSTERS



gibt's als komplett-box (season 1+2) auf dvd , sehr ordentliche bildqualität und sehr ordentliche untertitel (beides keine selbstverstädlichkeit bei älteren serien) zu einem fairen preis .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

6

Sonntag, 26. Februar 2012, 04:57

How Not to Live Your Life, hat 3 staffeln à 6 Folgen glaube ich, und ist wie ich finde eine der Besten Comedys überhaupt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

7

Sonntag, 26. Februar 2012, 07:30

New Girl finde ich ziemlich klasse.

Ansonsten Weeds, Office US, Parks and Recreation... Alles ganz gute Serien.

8

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:32

Hey,

also du solltest dir unbedingt Hot in Cleveland anschauen! Betty White ist einfach zum Totlachen :D Da ist Spaß garantiert!

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Februar 2012, 14:36

Mal was älteres: Coupling :D

10

Dienstag, 28. Februar 2012, 05:17

how not to live your life und eastbound & down. haben beides nur 3 staffeln (3. läuft gerade) und sin zum brüllen komisch..
ansonsten vllt noch stromberg wems was ist, oder auch dr psycho (deutsche serien).

11

Dienstag, 28. Februar 2012, 23:27

Solltest du das ernsthaft noch nicht gesehen haben: Scrubs. Vorne anfangen! Ernsthaft. Warum erwähnt keiner Scrubs? Das ist doch DIE 20min Comedyserie schlechthin.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

The Hellraiser

unregistriert

12

Dienstag, 28. Februar 2012, 23:36

Auch was älteres.

Sledge Hammer :D

13

Mittwoch, 29. Februar 2012, 06:49

Auch was älteres.

Sledge Hammer :D


Jo, das hab ich früher immer nach der Schule bei RTL Plus (ja Kinders, so hieß der Sender früher noch ;) ) und hab mich totgelacht. Ob das heute allerdings immer noch so wäre...;)

14

Dienstag, 27. März 2012, 01:07

Hallo zusammen,
ich dachte ich melde mich als der Threadersteller mal wieder zu Wort und sage etwas zu euren Empfehlungen.

- Last Man Standing: Hat mir super gefallen, absolut großartige Serie!
- How Not To Life Your Live: Mal davon abgesehen dass ich die Hauptdarstellerin sehr hübsch finde hat mich die Serie auch sonst (teilweise) überzeugt. Ganz guter Humor, nur leider ist das Setting echt pottenhässlich. Irgendwie leider auch nicht durchgängig auf hohem Niveau.
- Office US: Zwischendurch echt gut, aber irgendwie auch nicht konstant überzeugend. Mich stört dieser beschreibende Erzählstil etwas.
- Scrubs: kennt man ja. Die ersten 6 (oder 7?) Staffeln habe ich mal gesehen, danach irgendwie das Interesse verloren.

- InSecurity: Habe mir die Pilotfolge angesehen, mehr nicht. Ist zwar ganz nett anzuschauen, aber trifft nicht wirklich meinen Humor, ist mir zu albern.
- Cybill: Die Serie hat mich irgendwie gar nicht angesprochen. Einerseits das etwas ältere Setting aber auch die Darsteller, hat mir irgendwie alles nicht gefallen. Ist wohl so ne persönliche Sache.
- Hot In Cleveland: Hier könnte ich in etwa das gleiche wie bei Cybill sagen. Nicht mein Fall.
- Stromberg: Schon viel von gehört und einige gute Zitate davon kennt man ja. Hab mich jetzt durch eine Folge gequält und ne, dieses Serienmodell ist echt nichts für mich.
- The Munsters, Coupling, Sledge Hammer: Fand ich irgendwie zu alt und unmodern.

- Better With You, LMOTP: Noch nicht gesehen, fand die Beschreibungen irgendwie nicht so interessant. Werde aber irgendwann mal antesten.
- Raising Hope: Habe leider keine akzeptable Quelle für die LOL-Releases gefunden und sie 720p-Releases sind nicht der Hit bei meiner Leitung. Leider gibts ja keine Subs für die REWARD-Releases, die Serie klingt eigentlich gut.
- Allein unter Nachbarn, Parks And Recreation, Eastbound & Down: Klingen alle drei ganz interessant, muss ich mir noch ansehen, noch nicht dazu gekommen.
- Weeds: Habe ich mir mal eine Folge von angesehen im TV und fand die nicht wirklich interessant. Muss ich mir aber nochmal genauer ansehen glaub ich.

Was ich kürzlich noch für mich entdeckt habe:
- Breaking In: Unterhaltsame Serie, lange nicht so lustig wie TBBT, LMS etc. aber irgendwie auch humorvoll und sehr unterhaltsam.

- Testees: Total bekloppte Serie über zwei Idioten die Medikamente testen. Lebt davon, dass man neugierig ist, welche Auswirkungen die Medikamente diesmal haben, auch unterhaltsam, aber auf Dauer irgendwann nicht mehr so gut.
- Better Off Ted: Auch ganz lustig einige Folgen lang, aber mich nervt auch hier dieser Bericht erstattende Erzählstil zwischendurch. Mag diesen Stil einfach nicht.

Hat sonst noch jemand irgendwelche Empfehlungen? :)

15

Donnerstag, 29. März 2012, 13:15

Melissa & Joey mit Melissa Joan Hart und Joey Lawrence, die Chemie zwischen den Schauspielern ist unglaublich und die Show superlustig!
Ansonsten vielleicht Working Class (hat nur 12 Folgen) oder Reba ist auch sehr zum epfehlen! HAllo Holly könntest du auch probieren :)

16

Montag, 9. April 2012, 11:10

Da bin ich mal wieder mit einem Update. :)

Habe selbst zwei neue Serien entdeckt:
New Girl - Ziemlich verrückt, aber auch sehr unterhaltsam. Zwar nicht alle 10Sek ein Lacher wie bei TBBT aber auch sehr nett anzusehen.
Happy Endings - Hier kann man das gleiche sagen wie bei New Girl. Ebenfalls lustig und macht Laune.


Raising Hope habe mich mir mal angesehen, die Idee hat Potential , wirklich überzeugt hat's mich aber nicht.
Habe mir auch eine Folge Are You There, Chelsea angesehen, hat auch etwas, ist aber nicht wirklich das was ich suche. Kann man zur Not gucken wenn einem sonst wirklich gar nichts anderes mehr einfällt.
Zu Working Class und Reba habe ich leider keine Subs gefunden.

Hier mal eine Liste meiner aktuellen Comedy-Favoriten, keine spezifische Sortierung:

The Big Bang Theory
Two And A Half Men
How I Met Your Mother
Blue Mountain State
Last Man Standing
2 Broke Girls
New Girl
Happy Endings
Breaking In

Plus Simpsons & Futurama, die aber nicht so wirklich hier reinpassen.

Hat noch jemand ähnliche Serien (gerne auch sehr neue!) zu empfehlen?

17

Montag, 9. April 2012, 11:40

wie glumof oben schon sagte
community

18

Montag, 9. April 2012, 13:40

Auch ich erwähne nochmal Community.

Dann noch evtl Modern Family (aber glaub 30 Minütige Episoden), The IT Crowd, Call me Fitz (nicht jederman(n)s Humor), Flight of the Conchords, Friends, Die Wilden 70er, My Name is Earl, Party Down
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

19

Montag, 9. April 2012, 22:28

Keine Ahnung, ob schon genannt: Samantha Who

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

20

Sonntag, 23. September 2012, 23:43

ähm...entourage?