Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 8. Oktober 2012, 11:48

damn victoria

hatte irdengwie gehofft das emiliy sich ihrer schwester anvertraut aber dann schick sie zur fauxmanda :/

22

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:24

Schaue jetzt gleich Folge 21 an...

so eine spannende Serie gab es ja schon lange ncht mehr!
Habse 1 Jahr im Calendar drin gehabt, aber nie wirklich Lust gefunden diese Serie anzufangen ^^
Dann kaum am 18.12.2013 die 1. Folge angeschaut: sofort verliebt!

Hatte immer Angst das Revenge ein Flopp ist und immer gewartet mit dem Pilot, aber kaum endlich getraut und ich bereue es nicht.
Was ich bereue, das ich Revenge nicht schon früher angefangen habe

Kann man echt nur empfehlen, wenn der zu Empfehlende diese Art von Spannung vergebens bei anderen Serien sucht.

Und zur Serie selber:

Mir tut "Jack" voll leid !!!
Seine Kindheitsliebe die ganze Zeit bei ihm etc. und er läuft durchs Nichtwissen der Falschen hinterher..

Ich spreche aus Erfahrung und kann euch nur sagen: Wer seiner Kindheitsliebe nicht folgt, sowenn man klar im Kopf ist, ist selbst Schuld!
Ich habe den Fehler gemacht, bin ihr nicht hinterher gelaufen und Jahre später sieht man sich zufällig: Sie hat die ganze Zeit auf mich gewartet, verlobt ist sie usw. usw.

Freue mich morgen auf S02 :)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

23

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:04

Staffel 2 hat einige Längen und ist meiner Meinung nach nicht so gut. Spätestens aber im letzten Drittel der zweiten Staffel geht es gut los...
Und Staffel 3 ist mit Abstand besser als Staffel 2. Du kannst dich also auf viele schöne Stunden freuen.

24

Sonntag, 19. Januar 2014, 10:32

ja Staffel 2 war bissl flacher, aber noch recht gut spannend.
Vor dem Bettgehen gestern S02E22 angeschaut und jetzt kommt endlich S03E01 drann :D
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!