Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 25. Februar 2012, 22:27

Fehler in Subs

Hallo liebe User,
wir bemühen uns sehr alle Subs leicht verständlich zu schreiben. Auch die Übersetzung und das Timing soll stimmen, um euch ein perfekten "Genuss" der Folge garantieren zu können :)
Leider kann es passieren, dass sich mal ein paar Rechtschreib,Grammatik- und/oder Übersetzungsfehler einschleichen. Auch kann es manchmal zu einer unsynchronität kommen. :huh:

Solltet ihr so etwas bemerken, bitten wir euch darum(nur wenn man möchte) uns diese Fehler hier in den Thread zu schreiben. Wir werden die Fehler beseitigen und den Sub optimieren.


Aufbau eines Reports:
Victorious [Staffel und Episode]
[Zeiten des Satzes]
[Satz]
[Fehler]

Beispiel eines Reports:
Victorious S02E01
00:01:40,070 --> 00:01:43,707(So genau muss es nicht sein, nur Minuten und Sekunden reichen auch)
- Wie der Wolf...
- ...geht sie alleine.
Anstatt geht kommt da läuft hin.(Formulierung egal. Aber bitte verständlich ;) )



Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit unseren Subs!

Mr.C

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2012, 00:08

Schönheitsfehler

Hi Imperate ich habe eben Prom Wrecker geschaut und mir ist aufgefallen das der sub einen kleinen Fehler entält. Denn bei der Stelle wo Robbie Cat sagt das eine Lüge zu Anderen führt steht da anstatt führt fährt. Die korrekte Zeile kann ich noch nachreichen da ich grad am IPod Touch bin.


Gruß Tweek

The Cleveland Show S03 E02 = Auf Eis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.C« (26. März 2012, 15:32)


Tweek

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:05

2 Fehler in Subs

habe gerade einen Fehler bei Ice Cream for Kesha endeckt nämlich das am Ende wo die Tori sagt das der Junge die Scheibe küssen soll es sollen aber Büsche sein und Bei Locked up wo der Festus sagt Ich mache euer essen kommt da ich hole euer essen :D

The Cleveland Show S03 E02 = Auf Eis