Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:24

So, liebe Freunde der Ausbrecherkönige, seit gestern ist es offiziell: ich subbe die zweite Staffel. Wehe, Ihr drängelt! :D
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

o0 LEVI4THAN 0o

unregistriert

42

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:02

Cool danke, kommt zwar n bissl spät, hab schon alle mit VO geguckt, aber für meine Sammlung werde ich die Subs gebrauchen können.

43

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:08

Das ist aber eine tolle Nachricht, vielen lieben Dank ³³2laola²³

44

Samstag, 12. Mai 2012, 12:09

Hi,
tolle Nachricht.

Schon mal Danke im vorraus für das fertigmachen.

Für die E07 - "Ain't Love (50) Grand" gibt es bei addicted übrigens für das 720p WEBDL Release von KINGS den englischen Untertitel und für das normale XviD Release von ASAP ebenfalls.


Weiss man eigentlich ob es für eine dritte Staffel gereicht hat ?.
Die Quoten waren ja nicht gerade berauschend.

Edit:
Gerade gesehen das Breakout Kings abgesetzt wurde :(

Ich hoffe das das nicht die Motivation des Subberteams beeinflusst (Verstehen könnte ich es aber).


Gruß
poison25

Edit by Fuzzy @ 12.05.2012 - 12:30 Danke für den Hinweis. HDTV-ASAP, 720p-IMMERSE & der WEB-DL sind nun vorne zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »poison25« (18. Mai 2012, 11:48)


45

Montag, 28. Mai 2012, 10:11

Hallo

Will echt nicht drängeln, aber wann kann man denn mit dem ersten Sub rechnen?

46

Montag, 28. Mai 2012, 16:38

Hey poison25 und monte2307,

mein Sub-Wille für die 2. Staffel ist ungebrochen, keine Sorge. Leider hat mich ein privater trauriger Zwischenfall ein wenig zurückgeworfen, so dass Ihr Euch noch etwas gedulden müsst. Ich hoffe, Ihr seid nicht allzu sauer...
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

47

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:08

Hey
Es tut mir sehr leid für dich, was auch immer passiert ist.

Ich verstehe es voll und ganz und hoffe das es dir bald wieder besser geht.

Mach dir mal kein Stress.


Bis dahin

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 19. Juni 2012, 01:49

mein Sub-Wille für die 2. Staffel ist ungebrochen, keine Sorge. Leider hat mich ein privater trauriger Zwischenfall ein wenig zurückgeworfen, so dass Ihr Euch noch etwas gedulden müsst. Ich hoffe, Ihr seid nicht allzu sauer...

Vielen Dank schon einmal vorab! Ich hoffe, es geht dir bald besser. Die Serie hat sich wirklich sehr gut entwickelt. Freue mich schon auf die Subs, auch wenn es noch etwas dauern wird. :danke:

49

Mittwoch, 22. August 2012, 23:18

Nun sind seit dem letzten Beitrag 2 Monate vergangen.

Gibt es schon Fortschritte? Aber bitte kein Stress!

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 23. August 2012, 03:00

So, liebe Freunde der Ausbrecherkönige, seit gestern ist es offiziell: ich subbe die zweite Staffel. Wehe, Ihr drängelt! :D

super! Vielen Dank, da haben wir lange darauf gewartet :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

51

Mittwoch, 12. September 2012, 15:33

Status? 8|

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 12. September 2012, 15:38

status= subber gesucht ^^

im ernst, die serie liegt auf eis und hat eine VO tabelle, daran kannst du erkennen, dass es gerade keinen gibt,
der die serie subbt.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

53

Mittwoch, 12. September 2012, 16:35

nanana! Mein Projekt das ist, junger Jedi! Steht auch in der Liste. Ich mach da schon seit Mai dran rum, habe aber immer wieder das Problem, dass manche VOs unvollständig sind und ich meist recht lange brauche, bis ich vor allem das Genuschel von Domenick Lombardozzi und das Geschnatter von Jimmi Simpson verstanden habe. Aber eins sei euch versichert, "cons": ich gebe nicht auf! ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

54

Donnerstag, 13. September 2012, 23:01

versichert

nanana! Mein Projekt das ist, junger Jedi! Steht auch in der Liste. Ich mach da schon seit Mai dran rum, habe aber immer wieder das Problem, dass manche VOs unvollständig sind und ich meist recht lange brauche, bis ich vor allem das Genuschel von Domenick Lombardozzi und das Geschnatter von Jimmi Simpson verstanden habe. Aber eins sei euch versichert, "cons": ich gebe nicht auf! ;)
Ja, da hast du recht, das ist einer der Serien, die ich mit Untertitel gucken MUSS. Dieses amerikanisch ist zu schwer für mich obwohl ich ausschließlich US Serien schau.

Freue mich schon auf die Subs! Super Arbeit leistet Ihr!

55

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 01:42

Tut sich denn hier noch was, denn ich spielte auch schon mehrmals mit dem Gedanken es notfalls zu subben? Am liebsten wäre mir eine Angabe über den bisherigen Fortschritt. Ich könnte auch versuchen bei einzelnen Folgen (quer)einzusteigen?!?!

56

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 02:44

Ich habe hier die Ep 4 komplett fertig.
Shay-Zee ist an den ersten drei Episoden dran
und werden dann alle in der nahen Zukunft releasen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

57

Montag, 19. November 2012, 11:47

Ich habe hier die Ep 4 komplett fertig.
Shay-Zee ist an den ersten drei Episoden dran
und werden dann alle in der nahen Zukunft releasen.



Status? Ganz freundlich und aufdringlich gefragt...

58

Montag, 19. November 2012, 22:53

Mein letzter Post gilt immer noch.
Shay-Zee hat im Moment nicht sehr viel Zeit für BK aber es kommt noch.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

59

Freitag, 7. Dezember 2012, 14:33

:D

Hi wollte fragen ob hier noch was kommt? :D

60

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:12

Ja. Leider hab ich beruflich bedingt momentan furchtbar wenig Zeit zum Subben, so dass ich mich aktuell nur um meine "live"-Serien kümmern kann. Aber im Weihnachtsurlaub häng ich mich wieder rein.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!