Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. April 2012, 16:02

VO für E05 (HDTV-FQM)
von addic7ed.com hinzugefügt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

22

Mittwoch, 4. April 2012, 20:32

Kann man auf GerSubs hoffen?

23

Mittwoch, 4. April 2012, 21:05

es wird noch jemand gesucht,
der die Serie übersetzen möchte.

24

Montag, 9. April 2012, 11:08

VOs für S02E06 (HDTV-ASAp & 720p-IMMERSE) verfügbar!

Edit von TheFaceOfBoe VO für das 2HD Release,ebenfalls von YYeTs.net, hinzugefügt.

25

Montag, 16. April 2012, 22:50

Update:

Die VOs für E07 (HDTV-FQM)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

26

Donnerstag, 19. April 2012, 09:36

Guten Morgen, meine Lieben!
Ich bin dezent (Grinser in Richtung Schnappi) auf diese Serie hingewiesen worden. Ich werde mir mal ein paar Folgen angucken und dann bescheid geben, ob ich die 2. Staffel übernehme. Die Story liest sich ja eigentlich ganz nett. Nach dem WE sag ich bescheid, denke ich.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

27

Donnerstag, 19. April 2012, 09:40

Ich werde mir mal ein paar Folgen angucken


Guck dir doch die 1. Staffel an. Lohnt sich so od. so :)
Korrekturen:

28

Donnerstag, 19. April 2012, 10:30

*grins* ich rede doch von der ersten Staffel. Wenn ich aber nach ein paar Folgen feststelle, nööö, is nix für mich, guck ich mir den Rest doch nicht mehr an. Also: ma kucken.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

29

Donnerstag, 19. April 2012, 15:45

Die Serie lohnt sich wirklich, da muß ich Schnappi recht geben. :D

30

Donnerstag, 19. April 2012, 15:58

Die Serie lohnt sich wirklich, da muß ich Schnappi recht geben. :D


Wir haben sowieso den gleichen Geschmack... bei Serien :D
Korrekturen:

31

Donnerstag, 19. April 2012, 16:04

Ich muss sagen, dass die zweite Staffel eindeutig besser ist als die erste.
An eine Einzelepisodenserie erinnert nur noch der Ausbruch am Anfang in Season 2.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

32

Donnerstag, 19. April 2012, 16:58

Die Serie lohnt sich wirklich, da muß ich Schnappi recht geben. :D


Wir haben sowieso den gleichen Geschmack... bei Serien :D

Stimmt, das hatten wir ja schonmal festgestellt :lachen:

E10 heißt "Served Cold"

Edit von TheFaceOfBoe (21-04-2012 - 15:16h) Trage ich vorne so ein, danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milly« (20. April 2012, 23:45)


33

Samstag, 21. April 2012, 05:19

*grins* ich rede doch von der ersten Staffel. Wenn ich aber nach ein paar Folgen feststelle, nööö, is nix für mich, guck ich mir den Rest doch nicht mehr an. Also: ma kucken.


Na, dann hoffe ich mal für mich und alle, die sich auf die deutschen Subs freuen, dass Dir die Serie gefallen wird :)

34

Montag, 23. April 2012, 19:57

Die VOs zu E08 (HDTV-FQM & 720p-ORENJI)
von YYeTs.net sind jetzt im Startpost verfügbar!

o0 LEVI4THAN 0o

unregistriert

35

Montag, 23. April 2012, 20:51

*grins* ich rede doch von der ersten Staffel. Wenn ich aber nach ein paar Folgen feststelle, nööö, is nix für mich, guck ich mir den Rest doch nicht mehr an. Also: ma kucken.


Na, dann hoffe ich mal für mich und alle, die sich auf die deutschen Subs freuen, dass Dir die Serie gefallen wird :)

Also ich finde man kann die Serie auch gut mit den VO Subs gucken. Ach wo wir schonmal dabei sind, danke für den VO Sub von E08. ^^

o0 LEVI4THAN 0o

unregistriert

36

Sonntag, 29. April 2012, 10:23

In der letzten Episode wurde eingeblendet das nächste Woche (sprich heute) das Season Finale ausgestrahlt wird. Das Finale besteht aus 2 Episoden. D.h. die Staffel hat nur 10 Episoden, vielleicht wird das vorne ja geändert. ^^

Edit von TheFaceOfBoe (29-04-2012 - 12:39h) Laut Wikipedia trifft das zu und somit ändere ich das vorne, danke für die Info.

37

Montag, 30. April 2012, 16:55

Die VOs zu E09 & E10 (HDTV-ASAP, 720p-IMMERSE & WEB-DL)
von YYeTs.net sind jetzt im Startpost verfügbar!

38

Montag, 30. April 2012, 19:06

Schade, wird scheinbar doch nichts mit deutschen Subs

39

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:38

Der VO zu E09& E10 (HDTV-2HD)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

40

Dienstag, 1. Mai 2012, 23:50

asap passt nicht

da hat sihc wohl ein fehler eingeschlichen:
die downloads fuer asap und 2hd sind identisch und passen nicht fuer asap.

Gruss
Olaf