Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. August 2011, 22:45

Game of Thrones - Season 2 [Talkthread]

Ich mach hier mal den Anfang, (da ich glaub noch kein so wirklicher "Talkthread" hier am Start ist). Winter is coming ..

Zitat



08.07.2011: Erste Gerüchte, Casting-News, Spoiler, der Teaser (der bereits kurz nach dem Staffel 1 Finale zu sehen war und mehr



Die Produktion der zweiten Staffel GoT wird wahrscheinlich am 25. Juli in der nordirischen Hauptstadt Belfast beginnen.

Die erste Season 2 Casting News war Natalie Dormer. Die englische Schauspielerin (The Tudors’ “Anne Boleyn”) wird den Part der Nobelfrau Margaery Tyrell übernehmen.

James Hibberd bloggt: “Dormer will play Margaery Tyrell, a (minor spoiler alert) beautiful and shrewd young woman from the influential House Tyrell. She’s pledged to marry the late King Robert’s brother, Renly Baratheon, as part of House Tyrell’s support for his bid to seize the Iron Throne from King Joffrey.” [TVGuide]

Video: Für den Fall, daß Ihr den Teaser Trailer noch nicht gesehen habt (oder Ihn Euch nochmal anschauen möchtet). Direkt im Anschluß an das Finale der ersten Staffel Game of Thrones, gab’s einen kurzen Mini-Clip zur zweiten Season:


Quelle und mehr
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

2

Montag, 29. August 2011, 16:58

Game of ThronesS02E01Season 2, Episode 1
230 days to go
Mon 2012-04-16 03:00 :rock: :rock: :rock: :juhu: :juhu: :juhu:

3

Dienstag, 30. August 2011, 14:59

229 Days ...
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

4

Donnerstag, 17. November 2011, 03:10

Laut imdb startet die erste Folge der 2. Staffel am 15. April 2012. Ick freu mir schon.

5

Samstag, 3. Dezember 2011, 02:46

nach dem grandiosen ende der 1 staffel frage ich mich aber wie die drachen umgesetzt werden.
ich bin ein riesen drachenfan. doch leider nur in meiner fantasie den bis auf den alten schinken dragon heart gibts nichts vernünftiges in diesem spezifischen genre. Herrschaft des Feuers mal abgesehen.
um auf den punkt zu kommen: werden die Drachen eine aktive rolle einnehmen im kampfgeschehen? wer weiß evtl sind sie ja sogar intelligent und unserer sprache mächtig.
ich hab die bücher zwar hier rumliegen will sie aber nicht lesen und mir das große ding versauen.Bin nicht an der "storyline" interessiert in der frage sondern nur um die rolle des drachen. ich meine es ist nämlich sehr schwer drachen umzusetzen in einer serie würde ich mal meinen. keine ahnung wie fotgeschritten die technik ist :>
mfg Daniel

Groß- und Kleinschreibung bitte nicht beachten sowie andere etwaige rechtschreibefehler :)ist spät :)
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

6

Samstag, 3. Dezember 2011, 18:21

nach dem grandiosen ende der 1 staffel frage ich mich aber wie die drachen umgesetzt werden.
ich bin ein riesen drachenfan. doch leider nur in meiner fantasie den bis auf den alten schinken dragon heart gibts nichts vernünftiges in diesem spezifischen genre. Herrschaft des Feuers mal abgesehen.
um auf den punkt zu kommen: werden die Drachen eine aktive rolle einnehmen im kampfgeschehen? wer weiß evtl sind sie ja sogar intelligent und unserer sprache mächtig.
ich hab die bücher zwar hier rumliegen will sie aber nicht lesen und mir das große ding versauen.Bin nicht an der "storyline" interessiert in der frage sondern nur um die rolle des drachen. ich meine es ist nämlich sehr schwer drachen umzusetzen in einer serie würde ich mal meinen. keine ahnung wie fotgeschritten die technik ist :>
mfg Daniel

Groß- und Kleinschreibung bitte nicht beachten sowie andere etwaige rechtschreibefehler :)ist spät :)


Nun gut, in S02 wirst Du keine übermannsgroßen Drachen sehen. Frage damit beantwortet? ;) Und die kleinen Drachen am Ende der ersten Staffel sehen doch ganz gut aus.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Sonntag, 4. Dezember 2011, 16:37

nach dem grandiosen ende der 1 staffel frage ich mich aber wie die drachen umgesetzt werden.
ich bin ein riesen drachenfan. doch leider nur in meiner fantasie den bis auf den alten schinken dragon heart gibts nichts vernünftiges in diesem spezifischen genre. Herrschaft des Feuers mal abgesehen.
um auf den punkt zu kommen: werden die Drachen eine aktive rolle einnehmen im kampfgeschehen? wer weiß evtl sind sie ja sogar intelligent und unserer sprache mächtig.
ich hab die bücher zwar hier rumliegen will sie aber nicht lesen und mir das große ding versauen.Bin nicht an der "storyline" interessiert in der frage sondern nur um die rolle des drachen. ich meine es ist nämlich sehr schwer drachen umzusetzen in einer serie würde ich mal meinen. keine ahnung wie fotgeschritten die technik ist :>
mfg Daniel

Groß- und Kleinschreibung bitte nicht beachten sowie andere etwaige rechtschreibefehler :)ist spät :)


Nun gut, in S02 wirst Du keine übermannsgroßen Drachen sehen. Frage damit beantwortet? ;) Und die kleinen Drachen am Ende der ersten Staffel sehen doch ganz gut aus.
Sehr sogar. Eben nochmal angesehen.Schade eigentlich. In der ersten Staffel störte mich das sich die Situationen zwar zuspitzten doch nie auf dem " Bildschirm" eskaltierten.Z.b. wusste man es gibt eine schlacht (glaube epi 9...) mit unmengen an Soldaten doch keine Schlacht sondern man kriegte nur das Schlachtfeld danach zu sehen.
Ich hoffe das die 2te staffel mehr action bietet....
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

8

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:46

Game of Thrones wird die wahrscheinlich größte Schlacht bieten, die jemals fürs Tv produziert wurde. Natürlich nur, wenn sie es korrekt umsetzten. Aber da bin ich recht guter Dinge :)

9

Samstag, 10. Dezember 2011, 13:05

Eigentlich müsste die 2. Season doch "Clash of Kings" und nicht "Game of Thrones - Season 2" heißen, oder? ?(

Übrigens freu ich mich schon extremst drauf.
Winter is coming. :juhu:
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

10

Sonntag, 11. Dezember 2011, 09:17

leider

s ist nämlich sehr schwer drachen umzusetzen in einer serie
Wenn Ich da an Grisu denke, den man bei Stargate Season 10 Midseason Episode The Quest sieht,
dann stimm Ich dir vollends zu.
Es gibt schon eine Menge CGI animierter Drachen, jedoch bei dem Budget von TV Serien gelang es bislang nur den Kino Blockbustern, da wirklich etwas schönes zu bringen. Es liegt wohl weniger am Equipment oder der Software zur Realisierung, als an den Kosten für die Stunden des Renderns, die als Arbeitszeit nötig sind, um seine 3D Drachen zu erstellen. Und wenn dann hinterher nach der 3D Modellierung gar noch Graphiker Bild für Bild verfeinern, so kommen da Monate zusammen für kleine Sequenzen. Also fürchte Ich dass auch weiterhin Grisu´s Verwandte zu sehen sein werden.
Bis die Rechenleistung um Einiges zugenommen hat. Selbst aktuellste Prozessors sind noch lahm dafür. Oder der Aufwand zu teuer.

In dem Teaser finde Ich sieht die Stelle mit dem Drachen, wie er über die Felder des Dorfs spuckt, doch sehr gleich aus, wie Herrschaft des Feuers, oder ging es nur mir so. Und die Stelle des Kleinen Drachen auf Ihrer Schulter - Grisu.

11

Sonntag, 11. Dezember 2011, 13:33

Stimmt, ist wirklich von Herrschaft des Feuers und hat nichts mit der Serie zu tun. Ich hasse Faker die Leute mit selbst zusammengeschnittenen Videos verarschen. Und bevor es falsch verstanden wird, ich meine hier nicht shadow611, der hat es ja nur gepostet.

Die Rechenleistung ist nicht das Problem, diese ist da (natürlich nicht mit einem handelsüblichen Windows-System), das zusammensetzen der Bewegungen danach dass alles flüssig wird und das Post Rendering damit alles aus einem Guß wirkt ist das was Zeit und dadurch Geld ohne Ende frisst da hier viel manuelle Feintuning nötig ist, da dies die Rechner nicht selbst machen können.

Aber auch das kann man mittlerweile kostengünstig nach China oder Taiwan auslagern, ich gebe die Hoffnungen also nicht auf das wirklich 5-10 Millionen in ein paar Minuten gute Drachenaktion angelegt werden. Die kleinen Drachen am Ende der ersten Staffel waren gut gemacht, aber allein dies war schon teuer, ich glaube also das HBO sich dieses Thema annimmt und hier nicht was billiges macht.

12

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:41

s ist nämlich sehr schwer drachen umzusetzen in einer serie
Wenn Ich da an Grisu denke, den man bei Stargate Season 10 Midseason Episode The Quest sieht,
dann stimm Ich dir vollends zu.
Es gibt schon eine Menge CGI animierter Drachen, jedoch bei dem Budget von TV Serien gelang es bislang nur den Kino Blockbustern, da wirklich etwas schönes zu bringen. Es liegt wohl weniger am Equipment oder der Software zur Realisierung, als an den Kosten für die Stunden des Renderns, die als Arbeitszeit nötig sind, um seine 3D Drachen zu erstellen. Und wenn dann hinterher nach der 3D Modellierung gar noch Graphiker Bild für Bild verfeinern, so kommen da Monate zusammen für kleine Sequenzen. Also fürchte Ich dass auch weiterhin Grisu´s Verwandte zu sehen sein werden.
Bis die Rechenleistung um Einiges zugenommen hat. Selbst aktuellste Prozessors sind noch lahm dafür. Oder der Aufwand zu teuer.

In dem Teaser finde Ich sieht die Stelle mit dem Drachen, wie er über die Felder des Dorfs spuckt, doch sehr gleich aus, wie Herrschaft des Feuers, oder ging es nur mir so. Und die Stelle des Kleinen Drachen auf Ihrer Schulter - Grisu.


das sieht ja mal gut aus, ich freu mich schon auf die 2. Staffel
Richtig das sind Drachen aus "Die Herrschaft des Feuers"
Also dieser Film hat tolle Drachen gezeigt aber der schönste Drache ist aus dem Klassiker Dragon Heart.
http://www.youtube.com/watch?v=viz3VR9FLAE&feature=related
Btw ich hab nichts mit dem Video zutun :)Ist gegoogelt:)
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

13

Montag, 30. Januar 2012, 16:41

Noch 2 Monate warten :S

14

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:12

das wird so eine unglaublich geile 2. Staffel.
Dubrovnik (Kroatien, Island... Wie toll ist das bitte?

Und mit Stephen Dillane können wir uns auf einen 1A Schauspieler für Lord Stannis freuen!
Ich kann es kaum erwarten. Andertalb Monate to go!! :thumbsup:

15

Sonntag, 19. Februar 2012, 07:17

Wow Mann Leute das wird ja ein richtiges Geburtstagsgeschenk für mich :-) Season 2 starts in April ^^^ Scheiß die Wand an ich finds great :-)

16

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:52

nochnen Monat und paar tägchen...BUT I WANT EM NOOOOOW!

:D

man das is echt ne richtig geile Serie, keine Sekunde wurde mir langweilig, keine Sekunde daran gedacht bei den etwas stilleren Szenen vorzuspulen.
Gut das ich auf BluRay gewartet hatte hihi

da kann Merlin etc. einpacken!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

17

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:29

Kleiner Spoiler? (Inhalt zum Buch)

 Spoiler



Edit by Fuzzy Habe mal etwas deutlicher gemacht, dass es um das Buch geht.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. März 2012, 16:09

Drachen...

....ich bin wohl einer der wenigen der gar nicht sooo scharf auf diese Drachen ist.
Für mich ist die Story im Rampenlicht, ich will den kleinen blonden hässlichen Prinzen Geofrey leiden sehn, die kleine Kanalratte soll gefoltert
werden :D
Bin schon sehr gespannt auf S02...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. März 2012, 00:30

See the Season 2 Premiere of GAME OF THRONES Early

The Atlanta Film Festival will show the season two premiere of Game of Thrones on Wednesday,
March 28th at the Rialto Center for the Performing Arts.
The doors open at 6:30pm and the screening starts at 7pm.

mehr




20

Mittwoch, 21. März 2012, 02:50

Noch 14 Tage:) Naja, für mich leider noch länger will GoT S2 unbedingt in ein Rutsch gucken. Gestern & Heute nochmal die erste Staffel angeschaut diesmal auf Deutsch und war wieder von anfang bis ende total gefesselt, die Deutsche Synch ist auch 1A lohnt sich aufjedenfall auch auf Deutsch zu gucken, einer der besten Synch die bei Serien umgesetzt wurde meiner meinung nach.

Soweit was ich von den Büchern weis, werden wir leider vorerst noch keine ausgewachsenen Drachen sehen, das kommt erst viel viel Später.!:(

Aber dafür geht es endlich Hinter der Mauer, darauf freue ich mich riesig. :) :) Und nach der zweiten werde ich mir auch alle Bücher besorgen, weil nochmal 1 Jahr warten das schaffe ich nicht!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaWeed« (21. März 2012, 02:58)