Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 28. Mai 2012, 16:33

ALTER FALTER, WAS EINE FOLGE!!! :sabber:
Gänsehaut und Emotionen pur!! Wahnsinnig geil gemacht! Es kommt einem so vor, als sei das das Staffelfinale - aber da kommt noch eine Folge.
Wenn sie die ganze Season für diese Folge gespart haben, um das Feuerwerk richtig abzubrennen, so kann ich damit leben. ^^

122

Montag, 28. Mai 2012, 16:59

Wahnsinn, eine unfassbar gute Folge, bin immer noch geflasht. Werd sie mir mit deutschem Sub auf jeden Fall nochmal anschaun. Ich hab einen neuen, grün/schwarzen Desktophintergrund ;)


Edith: /watch?v=sn2l2_v6Ur8
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthiasgde« (28. Mai 2012, 17:08)


123

Montag, 28. Mai 2012, 17:05

Ich höre nur geile folge überall.... sie war gut definitiv aber einen, so wie es mir scheint, halbtoten tyrion , ein zerschlagener Stannis und ein lebender Joffrey..... Das Endergebniss gefällt mir gleich 0 :D
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

124

Montag, 28. Mai 2012, 18:07

bei tyron hatte ich angst wo das blut im gesicht war, dachte die obere Schädelhälfte fällt herunter :D, aber folge war mal richtig geil wobei ich hoffe das der "Pirat" überlebt.

125

Montag, 28. Mai 2012, 18:50

Ich höre nur geile folge überall.... sie war gut definitiv aber einen, so wie es mir scheint, halbtoten tyrion , ein zerschlagener Stannis und ein lebender Joffrey..... Das Endergebniss gefällt mir gleich 0 :D
Könntest du das nächste mal einen Spoiler benutzen? Danke.

126

Montag, 28. Mai 2012, 19:44

Könntest du das nächste mal einen Spoiler benutzen? Danke.

Ich höre nur geile folge überall.... sie war gut definitiv aber einen, so wie es mir scheint, halbtoten tyrion , ein zerschlagener Stannis und ein lebender Joffrey..... Das Endergebniss gefällt mir gleich 0 :D

Könntest du das nächste mal einen Spoiler benutzen? Danke.
?(

Das ist doch der Story-Talk-Thread oder ? Also ich hab hier NIEMALS reingeschaut, wenn ich die aktuelle Folge noch nicht gesehn habe da ich ganz von selbst von "öffentlichen" Spoilern ausging. Spoiler MÜSSEN natürlich von denn Buch-Kennern bzgl. künftige Ereignisse gesetzt werden, das versteht sich ja hoffentlich von selbst

@Folge: Fand ich auch richtig GEiL. Das einzige was mich etwas störte: Der ganze "Krieg" ging ziemlich kurz und fand nur im Dunkeln statt. Beim Endcredit-Song hab ich nochmals ne richtig fette Gänsehaut bekommen.

Bin ja wirklich gespannt was sie sich da für's Staffel-Finale aufgehoben haben.


Achja: HIER könnt ihr denn Endcredit-Song mehrmals anhören ;)

127

Montag, 28. Mai 2012, 20:51

hammer, was für ne folge ey :D

das ende kam so überraschend! echt, so geil... aber warum der gardetyp den tyrion angegriffen hat erschließt sich mir nicht muss ich sagen.

und hey, was macht unser loras tyrell denn da :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guitar_Hero_II« (28. Mai 2012, 20:58)


128

Montag, 28. Mai 2012, 20:52

Folge 9 einfach nur: WOW

Wird mit deutschen Untertiteln dann nochmal angekuckt.

Ich hab immer noch eine Gänsehaut. Perfekt. Endlich Kämpfe, aber auch wieder geniale Dialoge, gute Wendungen und tolle Darsteller. Besonders "The Hound".

129

Montag, 28. Mai 2012, 21:54

Any man dies with a clean sword,
I'll rape his fucking corpse.

130

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:35

Hallo alle zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Ich würde ganz gern nach Staffel 2 anfangen, die Bücher zu lesen. Da ich den Inhalt der beiden Staffeln ja nun schon kenne, wollte ich mal nachfragen, wo die Bücher beginnen wenn Staffel 2 im TV endet?

Band 2 is ja nicht gleichzusetzen mit Staffel 2 richtig?

131

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:38

Sorry Doppelpost...

132

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:54

Mit den deutschen Büchern musst du ab Buch 5 anfangen, mit den englischen ab Buch 3.
Wenn es Deutsche Bücher gibt, die wie bei den Englischen (1 Buch = 1 Staffel) sind, dann da auch ab Buch 3.

133

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:59

Hallo, Walter.
Falls du sie englisch lesen willst, fang einfach mit dem 3. Buch an, "A Storm of Swords".
In der deutschen Ausgabe wär das entsprechend "Sturm der Schwerter".
Die 2. Staffel endet ziemlich deckungsgleich mit dem 2. englischen Band, bisher ist da von Abweichungen wenig zu merken (mal abgesehen von inhaltlichen Änderungen).
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

134

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:14

Ich empfehle dir die Bücher von Anfang an zu lesen. Auch wenn du den Inhalt der ersten Bücher nun kennst, so erfährst du trotzdem noch allerhand Details. Außerdem ist es interessant, die Unterschiede von Buch und Serie zu sehen. Ich handhabe es auch so. Erst Serie gucken, dann Buch lesen. :)

135

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:02

GoT gibt es auch als Hörbuch(in Deutsch) zum runterladen!

136

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:00

Ok... Danke für die Infos Leute.

Werd nach dem Finale entscheiden, ob ich mit Band 1 anfange oder in Band 5 einsteige.

FUCK THE KING! :D

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

137

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:53

hammer, was für ne folge ey :D

das ende kam so überraschend! echt, so geil... aber warum der gardetyp den tyrion angegriffen hat erschließt sich mir nicht muss ich sagen.

und hey, was macht unser loras tyrell denn da :D

Ich denke der Gardetyp hat Tyrion angegriffen weil er von der Queen oder von jemandem aus ihrem Umfeld dazu beauftragt und oder bezahlt wurde.
Wird wohl die Rache für das verschiffen der einzigen Tochter der Queen gewesen sein.
Hoffe schwer das der kleine überlebt...

Ansonsten: Fuck the Water!! - Bring me Wine :D
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


138

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:33

Ok... Danke für die Infos Leute.

Werd nach dem Finale entscheiden, ob ich mit Band 1 anfange oder in Band 5 einsteige.

FUCK THE KING! :D

Du willst nicht wirklich in der Mitte der Bücher anfangen zu lesen ?
Da wirst du soviele zusammenhänge nicht verstehen, alleine die ganzen Charaktere die in der 2.Staffel GoT ausgelassen wurden, aber in den Büchern schon längst eine Rolle spielten.

139

Freitag, 1. Juni 2012, 17:27

^^ Wie gesagt, die Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Nochmal ne andere Frage... ist die Deutsche Übersetzung in den Büchern, genauso katastrophal wie die Deutsche Synchro in der TV Serie?

Sprich Lord Schnee und solche Frechheiten?

140

Freitag, 1. Juni 2012, 17:42

^^ Wie gesagt, die Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Nochmal ne andere Frage... ist die Deutsche Übersetzung in den Büchern, genauso katastrophal wie die Deutsche Synchro in der TV Serie?

Sprich Lord Schnee und solche Frechheiten?

In den Büchern mit der neuen Übersetzung leider ja, am besten versuchen gebraucht die alten Übersetzungen zu bekommen.
Abgesehen davon, würd ich auch dringend dazu raten, bei Band 1 anzufangen.