Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 1. April 2012, 20:04

Naja, morgen gehts los ... :D
Ich bin ziemlich unendschlossen.
Denn ich denke, dass der Serie durch Sean Bean und Mark Addy die besten
Charaktardarsteller verloren gegangen sind.

Ich hoffe aber, dass die Serie ein bisschen mehr Fantasy dazukommt.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

22

Sonntag, 1. April 2012, 20:19

*zwingt sich, den Vorgängerpost zu ignorieren*

Mönsch, was bin ich hibbelig. Morgen geht's endlich weiter, juhuuu! :cheer: :gruss: :juhu:

Ich freu mich besonders auf ein Wiedersehen mit Arya und Tyrion Lannister. Und darauf, Joffrey leiden zu sehen. Je mehr, desto besser. :evil:
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

23

Sonntag, 1. April 2012, 20:54

Naja, morgen gehts los ... :D
Ich bin ziemlich unendschlossen.
Denn ich denke, dass der Serie durch Sean Bean und Mark Addy die besten
Charaktardarsteller verloren gegangen sind.

Ich hoffe aber, dass die Serie ein bisschen mehr Fantasy dazukommt.

Hab ich damals beim Lesen der Bücher auch gedacht, aber die Geschichte wird einfach immer packender und fesselnder so das es einem kaum auffällt das einem die bisherigen Lieblingscharaktere fehlen.
Ich denke die zweite Staffel wird noch besser wie die Erste und wenn es nach den Büchern geht, dürfte die Dritte nochmal was oben draufpacken :juhu:

24

Sonntag, 1. April 2012, 23:43

Ich freu mich besonders auf ein Wiedersehen mit Arya und Tyrion Lannister
/sign

Und bevor es falsch verstanden wird, ich meine hier nicht shadow611, der hat es ja nur gepostet.
und noch nichtmal das. ich hab nur nen post zitiert. muss aber ehrlich gestehn, dass es mir damals nicht gleich aufgefallen ist, dass das szenen aus herrschaft des feuers waren. da hat mich meine begeisterung für GoT und meine liebe zu drachen wohl blind gemacht...

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

25

Montag, 2. April 2012, 00:35

Tick, Tack, Tick, Tack ....




SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

26

Montag, 2. April 2012, 01:00


Hab ich damals beim Lesen der Bücher auch gedacht, aber die Geschichte wird einfach immer packender und fesselnder so das es einem kaum auffällt das einem die bisherigen Lieblingscharaktere fehlen.
Ich denke die zweite Staffel wird noch besser wie die Erste und wenn es nach den Büchern geht, dürfte die Dritte nochmal was oben draufpacken :juhu:


Das will ich doch mal hoffen ;)
Es muss spannender zum Ende hin werden, da man die Konflikte alle kennt, aber nicht weiß,
ob und wie die Protagonisten diese lösen werden.

Ich hab nochmal nachgeforscht.
Scheint so, als ob Sean Bean in seinen Rollen am meisten stirbt ...
Fettes Dislike :D
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

27

Montag, 2. April 2012, 02:22

Die Countdown Uhr war falsch.

S02x01 soll um 9pm EST ausgestrahlt werden. Also um 3Uhr! - Die Countdownuhr war aber schon mit 2Uhr zufrieden... pah :D - immerhin konnte man zusehen wie das Chaos auf den Streaming Plattformen schon jetzt ziemlich heftig ist :D

28

Montag, 2. April 2012, 13:22

Hab die Folge grad gesehn und bin ziemlich begeistert.
Ich hab aber auch nichts anderes erwartet, die Bücher verkaufen sich sicher nicht umsonst so gut.
Das war ein extrem spannender Auftakt und trotz der vielen vielen Handlungsfäden und Akteure hatte ich keine Probleme, wieder reinzufinden und mitzufiebern.
Stannis find ich bisher allerdings etwas dümmlich. Ich weiß nicht, wieso der Typ es nicht für nötig hält, Allianzen zu schmieden. Dafür ist diese ominöse Priesterin an seiner Seite um so interessanter.
Tyrion ist wie immer klasse und Joffrey bekam seine erste Ohrfeige diese Season. :thumbup:
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

29

Montag, 2. April 2012, 13:32

stannis ist halt sehr auf ehrlichkeit und ehre eingestellt und für ihn sind alle die nun anspruch auf den thron erheben verräter denn nach dem erbrecht dort hat alleine stannis ein anrecht darauf

spoiler zum buch/nächsten folgen bzgl stannis charakter

 Spoiler


30

Montag, 2. April 2012, 13:43

Stannis entspricht schon ganz gut der Romanvorlage. Mich hat eigentlich nur die Mellisandre Schauspielerin etwas enttäuscht, der Rest der Folge war durch und durch zufriedenstellend. Dass noch nicht wirklich viel passiert war klar, sind ja doch einige Schauplätze die man aufgreifen muss inzwischen.

Tyrion war erwartungsgemäß wieder das Highlight der Folge.

31

Montag, 2. April 2012, 16:39

-_-

edith by angel, habe es gelöscht...zum dritten mal.
und ganz ehrlich, wenn das ding jetzt nochmal auftaucht, werde ich sauer.
ich war mit den büchern noch nicht soweit

32

Montag, 2. April 2012, 16:47

Mal davon abgesehn, dass du damit wohl einfach nur spoilern wolltest, passiert das meiste erst in der dritten Staffel wenns nach den Büchern läuft

33

Montag, 2. April 2012, 17:07


-_-
Und wieso erzählst du uns das Ende des letzten Buchs damit? Spielverderber? "Geil" drauf? Nicht witzig ;)

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

34

Montag, 2. April 2012, 18:16

Geil wie immer :)
Ende war ja ganz schön krass.
Die Drachen sind echt süß ich will auch so einen :D




35

Montag, 2. April 2012, 19:27

also von den Effekten her, können sich die meissten Serien ne Scheibe abschneiden.
Die Drachenflügel usw. einfach superb!

Die Folge selber fand ich megageil, der "König" droht seiner Mutti einfach mit dem Tod, wenn sie nochmal Hand an ihn anlegt xDD

hat wer ne Fernbedienung zum Zeit vorspulen? ;P
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

36

Montag, 2. April 2012, 20:05

Alle reden von den ollen Drachen... Dabei war Greywind doch eigentlich der heimliche Star der Folge :D Endlich gescheite Direwolves! :) Wie ich mich schon auf den Rest der Staffel freue.

37

Montag, 2. April 2012, 22:50

Geil wie immer :)
Ende war ja ganz schön krass.
Die Drachen sind echt süß ich will auch so einen :D

Ich merke, dass es wohl eher nicht so gut ist, wenn man - wie ich - die Bücher liest. Und dazu noch nebenher, so dass ich mich fürs Subben noch an bestimmte Sätze und Formulierungen erinnere, bzw. diese nachschlagen kann. ^^ Ich fands daher leider überhaupt nicht krass. Hatte lange auf die Endszene gewartet - also generell die um Ayra - die meiner Meinung nach viel zu kurz ausgefallen ist.
Ich konnte Ayra in der letzten Staffel überhaupt nicht leiden, habe mir jedes mal einen abgegähnt, wenn sie in der Folge vorkam. Aber die Geschichte ihrer "Flucht" jetzt ist richtig cool und in dieser Folge viel zu kurz aufgefasst. ^^ Aber mehr möchte und kann ich natürlich nicht verraten.
also von den Effekten her, können sich die meissten Serien ne Scheibe abschneiden.
Die Drachenflügel usw. einfach superb!

Die Folge selber fand ich megageil, der "König" droht seiner Mutti einfach mit dem Tod, wenn sie nochmal Hand an ihn anlegt xDD

hat wer ne Fernbedienung zum Zeit vorspulen? ;P

Ja, das ist wirklich Wahnsinn. Haben das Geld gut investiert. Auch die Drehorte sind einfach top. Schade, dass King's Landing in der einen Szene größtenteils computeranimiert war. Alles dahinter passt aber zu Dubrovnik. Schöner Drehort allemal. Hoffe, man sieht noch mehr.
Alle reden von den ollen Drachen... Dabei war Greywind doch eigentlich der heimliche Star der Folge :D Endlich gescheite Direwolves! :) Wie ich mich schon auf den Rest der Staffel freue.

Und sie haben endlich ne gescheite Größe. Als der so neben Robb stand, dachte ich mir: Endlich!

38

Montag, 2. April 2012, 22:58

Endlich geht es weiter!!

Freue mich schon sehr auf Staffel 2.Wenn sie wirklich noch besser wie Staffel 1 werden sollte dann wird es Bombastisch.

Gruß an alle Subber :thumbsup:
I want to Believe

39

Dienstag, 3. April 2012, 11:18

Darf man schon was zu E02 schreiben?

40

Dienstag, 3. April 2012, 11:54

Darf man schon was zu E02 schreiben?
Wie geil ist das denn :D
Ich weiß nur nicht ob ich sie mir jetzt schon angucken soll, dann müsste ich ja 2 Wochen für die nächste Folge warten.