Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 23. Februar 2012, 00:37

Coming Out von Matt Bomer

Ich finde es wundervoll dass er sich getraut hat es zu sagen, hätte das von ihm nie erwartet das er schwul ist so hätte ich ihn nie eingeschätzt. Naja jetzt ist es raus und ich hoffe das ihm das nicht schadet in seiner Karriere. Was haltet ihr davon?

Quelle: http://www.queer.de/detail.php?article_id=15934

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Februar 2012, 01:11

Das war schon länger bekannt. Er hatte im letzten Jahr schon mal in einem Interview von seiner Familie gesprochen und hat auch im übrigen nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er homosexuell ist. Er ist damit nur nicht hausieren gegangen und hat es jedem gleich auf die Nase gebunden, weil er sein Privatleben privat halten wollte.
Außerdem wird da wieder mehr daraus gemacht als es ist. Er hat in einer Dankesrede seiner Familie gedankt, etwas das so ziemlich jeder macht, der so einen Preis bekommt. Er hat nicht gesagt: "Hey Leute, hört mal ich bin schwul." Das war also eigentlich kein Coming Out, sonst hätte auch jeder heterosexueller Schauspieler/Sänger/..., der in einer Rede seiner Familie dankt ein Coming Out als Heterosexueller. Da wird sowieso meist viel zu viel Aufhebens drum gemacht. Es gibt ja auch nie eine großartige Schlagzeile, wenn ein promintenter Mann in einem Interview erwähnt, dass er auf Frauen steht.
Ansonsten freut es mich für ihn, wenn er in seinem Privatleben glücklich und zufrieden ist. Und es spricht mMn, wie bei Neil Patrick Harris auch, für sein schauspielerisches Talent, dass er als homosexueller Mann überzeugend einen Mann spielt, der Erfolg bei den Frauen hat.

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:36

Ja die Ironie ...

4

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:19

Er ist einfach ein toller Schauspieler und er passt perfekt in die Rolle des Neal Caffrey.

Wen interessiert es da, ob er schwul ist oder nicht? ^^
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


5

Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:30

So sieht es aus.

Mir doch egal ob er schwul ist und ich glaube kaum, dass es seiner Karriere schadet. Warum auch?

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. März 2012, 17:27

Weil es eine Krankheit ist !

SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAßßßßß :D

Ich finde nicht, dass man überhaupt sagen sollte, dass es seiner Karriere nicht schadet.
Denn schwul zu sein ist so normal wie Wasser trinken.

Und außerdem sind viele der besten Schauspieler schwul.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

7

Montag, 9. April 2012, 09:43

nette Familie

...
  • Er ist in einer Beziehung mit Simon Halls.
  • Matt hat drei Kinder mit ihm zusammen.
Quelle: http://de.glee.wikia.com/wiki/Matt_Bomer

Irgendwo habe ich gelesen, dass es Matts Kinder sind.
Die sind sicher nicht vom Baum gefallen.
Hat jemand einen Plan?

8

Donnerstag, 12. April 2012, 01:56

Eine Leihmutter viell? Oder eine Regenbogenfamilie mit einem lesbischen Paar zusammen.