Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. November 2007, 18:33

Blood Ties - Staffel 01 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 12 | Aired: 12/12]



Diese Serie basiert auf den Romanen von Tanya Huff und dreht sich um die Privatdetektivin Vicky Nelson, vormals Detective bei der Metropolitan Toronto Police. Auf Grund einer Augenerkrankung mußte sie ihren Job dort aufgeben, wollte sich nicht mit einem Schreibtischjob abfinden und gründete ihr eigenes Privatdetektivbüro. Einer ihrer ersten Fälle gestaltet sich etwas anderes als sie es gewohnt war und macht aus dem Mythos Vampir ganz schnell nicht zu verleugbare Realität und beschert ihr zudem mit der Ex-Studentin Coreen eine äußerst engagierte Assistentin. Und diesem einen Fall schließen sich andere an, die sie immer tiefer in die Welt des Supernatürlichen hineinziehen. Gemeinsam mit dem Vampir Henry Fitzroy, dem Sohn Henry des VIII., der inzwischen auf fast 500 Jahre UnLeben zurückblicken kann und seine Blutlust auf charmante, statt mörderische Weise zu stillen weiß, und ihrem ehemaligen Kollegen Mike Celluci, versucht sie mit Charme und einem Hauch angenehm trockenem Humor die Mächte der Finsternis zu bekämpfen, während Mike und Henry sich unweigerlich und von beiden nicht sonderlich geschätzt mit Rivalitäten etwas anderer Art zu befassen haben.

Eine wunderbare kanadische Serie, viel uralte Mysterie, Dämonen und ein Team,
das die Story ohne Unterbrechung spannend und faszinierend hält.


Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Gerade lief die zweite Staffel an. Ich werde zuerst die aktuellen Folgen übersetzen und dann nach und nach die erste Staffel hinzufügen. :)

Zitat

Henry: If you'd excuse me.
Coreen: You take all the fun out of supernatural sometimes.
;)



"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


Es haben sich bereits 347 registrierte Benutzer und 140 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-=Yoda=-, 1106angel, 2cold, 3rdAngel, 8blizzard8, abradum, acro, adamanta, AJSMAN, Alcapo, Alexander137, almosely, amateur1976, AmorFati, amrozi, AndiOmmsen, ANDYPOWER, anirahtak, anjaleinchen, AnneGreen, ApokalypsoS, arcetus, ari, arif1965, Artemis, arthurdent, atven, Bad666, Baltar, BarbWire, Barneyfakes, Battlestar1965, bebok, bellerophon, bernd1366, bernd49, Berserker, Berylin, BigJay, billsookie, biohazardbl4, bl4ze, blackburnious, blacksheep, bladeDD37, Bleem, bob500, Bohne1209, bttf, Bubblebaer, bubu4bobo, buffy 1910, buffy66, Bvbhero, C4rter, Cain-at, cappucino, carina, casio666, CassieKätzchen, chaosl0rd, charlesprivate, Chatpirat, chemk, chris715, Christi, Ciak, cico, ckstoon, cleo75, congeries, Corax, Corvis, cr4zii, crash, crazy893, Creolophus, CzechMo, d.c.s, Dangar, darcon82, dark04, defwayne, del8, Der Rächer mit dem Becher, Didi1988, DingsdaT, DocEvil, Domsen, Dr.House, Dragonfly, DuB, dui-san, duke_simon, dzenan2, Einstein21R, ekim, elljott, ElykS, enforcer, Engelkind, eschkroll, ex2j, extreme, Fabienne1987, Face, falco, fatalstorm, feelnew, felix_137, Flopper, fotowilli, Fo_OF!ghteR, fp2849, Fransie, Fredman, Gandulf, Gantenbein, Gaspinger, gasty, Ghizmo, GIBBI, Gicks, gio22, glumpf, Grimreaper81, Gurkenklaus, haekchen, Haggard, HansimStress, HarryWurst, Hechslerin, heizfeld, hellboy25, hellokitty, hexedeluxe, hideka, Hikikomori, hirador, hunter99, iceshadow1, imidin, Inhumanity, int666, iolaus, isa20nbg, isegal, ivko, jac krabit, Jack2002, Janism, jesphir, jne, joba, johny_do, judo, Julie, kabamm, KaffeeMaschine, KAISA23, kar95, KarlA, KarlaM, keygrip, knutho, konnat, konny, Korghul, kosh_ms, krautbart, kruemel_one, kumbaya, kunkunno, kurse, LadyLaduga, lamaya, leb, Lilacdaffy, lilith86, LilithRuthven, LimpBizky, Linden, LordSod, lorelei, Loupgaru, LucyWeston, ludwigpilou, lukiass3, lustigpeter, madcatz, MadSonic, magarac, Mamaleone, manauri, mangoo, marlboro, maRul, Marv, matze1974, MAXPMCA, Maybe, Mcdeath, mcfire, medokin, MegaMax, meisteranker, Mentalistin, meyrink, micky6104, Millhouse, Mina83, mm62, molghost, Monster-Mike, moppen, morina, MsTomatensauce, mulder, Mustrum, my cQ, Nachtfalke, Naddy81, Narel, narialman, nashtimis, necromant, Nemisis, neoduke, netti-s, NextPT, Nixe, Obelixm, oerni, ohliebe2005, ohm, omax, oniT, OrcaDesign, orphu, otto2k, owals, pestilenz, Peterhans55, peterle3107, pherseus, Phiba, picopower, pimpfather01, poison25, Polyvidon, popanz, Power, Praenki, prelat, raider, ravenromeo, rebell, Reifen, retskorg, Rocco, Rulezz, rumo, ryd3r, Saatan, sadjoy, Sally, sandra0806, Sandy08, Sapphox2, SatanischeHexe, Scara, schlunz, Schmingo, schnipser, senobe, serienfan, serienjack, serientod, Shadow273, Sherrymichi, Shinji, Shoash, Sichel, Sienna, Silverflame, singapur, SIRUS23, sjlola, Skinath, sklu, Sl1ver, smiley, soundless1, spaethhexe, Spock82, Spookstar, SRKKajolFan, Standy, StarHearts, Subel, subgp, SubOptimal, suchix, sunshine63, sv70st, svenny, Sweetsensation, Sylperie, Tadian, Tapper, techniker, telefonistin, The old Man, The-Real-Viper, Thiara13, Thunder31, Tic, toxicbrain, trent52, TRIBEAL, tuncmoon, tupelo, tuproc, Turrican76, tvkeks, Tyr85, Tzukasa, uk501, Van, wakepower61, waloop, who, wiescho, Winter, WolfSeite, Woood, WotanHB, wuschel, wuscht, Xendaren, Xtasy, yz5479, zabuzax9, Zangetsu, Zemun Clan, Zizau, ztrewq

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. November 2007, 18:55

Einfach unter den Beitragseinstellungen "Darstellung von HTML aktivieren" aktivieren, dann klappt das auch mit dem HTML ;)

Edit: Hab mal ein bisschen Material mit eingebaut ;)

3

Donnerstag, 8. November 2007, 21:17

gibt es zur 1. staffel noch keine dvdrips ?

4

Donnerstag, 8. November 2007, 21:29

Nein , man hat da noch nichts gefunden. Schau u.U. mal bei rslinks.org vorbei.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

SubOptimal

Genießer

  • »SubOptimal« wurde gesperrt

Beiträge: 76

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. November 2007, 21:34

Offenbar ist man sich bei Lifetime nicht einmal sicher, ob die erste Staffel überhaupt zu Ende ist ;)

Schaut man sich deren Episodenliste an, besteht die Season aus mindestens 16 Folgen. Die Werbung spricht aber bereits von Season 2. Da ist man wohl ein bisserl durcheinander geraten.
Perfektion bedeutet Stagnation.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. November 2007, 21:45

Offenbar ist man sich bei Lifetime nicht einmal sicher, ob die erste Staffel überhaupt zu Ende ist ;)

Schaut man sich deren Episodenliste an, besteht die Season aus mindestens 16 Folgen. Die Werbung spricht aber bereits von Season 2. Da ist man wohl ein bisserl durcheinander geraten.

Ja, das ist alles sehr verwirrend. Hatte das mit Willow schon mal intern diskutiert. War wohl anfänglich geplant die 1. Staffel über mehr als 12 Folgen laufen zu lassen. Nun hat man halt ab Folge 13 Staffel 02 draus gemacht. Jedenfalls wird das in der ganzen Szene als S02 geführt, bei tv.com auch und irgendwo habe ich auch ein pressrelease like "S02 in fall 07" gesehen.

7

Freitag, 9. November 2007, 10:45

Einfach unter den Beitragseinstellungen "Darstellung von HTML aktivieren" aktivieren, dann klappt das auch mit dem HTML ;)

Edit: Hab mal ein bisschen Material mit eingebaut ;)


Ohh, wieder was gelernt, DANKE! :thumbsup:

Marlboro wird mich lynchen, hatte er doch glaube ich ganz ähnliches irgendwo schon mal erwähnt... :S ;)

Willow

PS: Ja, bei einer Folgenpause von Mai bis Oktober denke ich schon, daß wir es jetzt ruhig Staffel Zwei nennen können :)
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. November 2007, 10:53


Ohh, wieder was gelernt, DANKE! :thumbsup:
...

Musst aber glaube ich aufpassen damit. Ich habe hin und wieder den Effekt, dass sich das Board meine Eintragseinstellungen vom letzten Beitrag merkt und ich dann einen Beitrag ohne/mit Bedanko, HTML etc. habe wo ich das nicht so will. Also am Besten vor dem Absenden eines Beitrags immer noch mal die Einstellungen prüfen, gerade bei Threadupdates.

9

Donnerstag, 15. November 2007, 16:19

erst mal danke an Willow :) das ist echt super lieb, dass du dir so eine Mühe machst.

Ich habe nur ein Problem. Da bei der ersten Staffel der Vorspann gezeigt wird, gibt es ein kleines Durcheinander mit den Untertiteln. Die laufen einfach weiter, auch druch den Vorspann. Dann passt es natürlich nicht mehr, wenn der Film dann anfängt. Ich habe es bei mir selbst dann etwas kompleziert gemacht und einfach 2 Player laufen lassen wo ich bei einem nur das Bild sehe und bei dem anderen die Untertitel. Gibt es eine möglichkeit, sie selbst zu Syncronisieren? Will euch ja nicht noch mehr Arbeit machen als ihr so wieso schon habt.

10

Donnerstag, 15. November 2007, 16:46

erst mal danke an Willow :) das ist echt super lieb, dass du dir so eine Mühe machst.

Ich habe nur ein Problem. Da bei der ersten Staffel der Vorspann gezeigt wird, gibt es ein kleines Durcheinander mit den Untertiteln. Die laufen einfach weiter, auch druch den Vorspann. Dann passt es natürlich nicht mehr, wenn der Film dann anfängt. Ich habe es bei mir selbst dann etwas kompleziert gemacht und einfach 2 Player laufen lassen wo ich bei einem nur das Bild sehe und bei dem anderen die Untertitel. Gibt es eine möglichkeit, sie selbst zu Syncronisieren? Will euch ja nicht noch mehr Arbeit machen als ihr so wieso schon habt.
Schau mal hier im Board im Technikbereich, bzw. "Wie geht das" Bereich nach, dort findest du ein Tutorial, wie man Subs mit dem Subtitleworkshop STW
anpassen kann. Das ist gar nicht so schwierig, versuch es mal :)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

11

Donnerstag, 15. November 2007, 17:13

Danke.

Ich blöde, an diesen Teil des Forums habe ich gar nicht gedacht. Werde gleich mal rein schauen :D

12

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:51

Folge 108 ist eingefügt :)

Gruß, Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


13

Mittwoch, 11. August 2010, 20:55

ist das sowas wie true blood?

14

Freitag, 13. August 2010, 13:37

Wenn dann eher wie Moonlight. Also nen Crimeprocedural mit Vampirgedönse.

15

Freitag, 13. August 2010, 22:42

Wenn dann eher wie Moonlight. Also nen Crimeprocedural mit Vampirgedönse.


danke für die Antwort wohl dan doch nix für mich.

16

Montag, 22. Oktober 2012, 20:59

Die UT für Episode 1 und 2 sind in einem zusammen, die Serie habe ich aber als Teil 1 und Teil 2 getrennt.
Wie kann ich das ganze zusammenbringen?

Zudem kriege ich die UT auch bei Episode 3, 4, usw nicht rein. Habe mich an die Anleitung unter "Wie geht das" gehalten, alle Codecs und Zusatzempfehlungen ausprobiert, aber die UT sehe ich nicht.

Weder auf dem einen PC noch auf dem anderen.

Bin neu in der Materie und auch keinen Kumpel um die Ecke, den ich fragen kann.

Mache jetzt erstmal ab zur Nachtschicht....

Danke schon mal...