Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 12. Januar 2008, 22:09

@malle: Witzbold, ich schaue doch immer die original Filmspur, nur die Tonspur variert halt :)
Naja, ich dachte mir halt, da ich S1 schon als Synchro sah, könnte ich das auch so mit der 2. Staffel machen.
Deinen Kommentar deute ich jetzt mal so, dass die original Tonspur sehr witzig/gut ist.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

22

Samstag, 12. Januar 2008, 22:15

Ich bin auch noch bei der ersten Staffel *deutsch*,
aber ich meinte, wenn du auf die 2te Staffel mit deutscher Synchro wartest,
wirst du wahrscheinlich grau. Oder ist da schon was angekündigt?

gruz



Spende


23

Samstag, 12. Januar 2008, 22:28

Oder ist da schon was angekündigt?

Eben nicht. Die Rechte gammeln schon ne Ewigkeit bei (ich glaube) RTL2 rum.
Deshalb --> lieber sofort O-Ton schauen. ;)
Ansonsten kannst da echt Pech haben und bis zum Abschmelzen der Polkappen warten.

24

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:52

jop denke staffel 2 wird nich so schnell auf deutsch raus kommenn :selbstmord:
aber dafür der direct on dvd film von dead like me hat sehr gut chancen da die lizenzen noch bei mgm dafür liegen :yahoo:
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

25

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:00

Was verstehst du unter dem Direct on DVD Film? Davon höre ich zum ersten Mal?

26

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:06

Ein Film der direkt auf DVD veröffentlich wird, also nicht vorher im TV oder Kino läuft.
Der Film wurde vor ca. einem halben Jahr angekündigt.

27

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:11

Gute Frage!
Aber unter "direkt on dvd" würde ich direkt auf DVD versehen. :)

Mit anderen Worten: Ein Film der es nicht bis zur Ausstrahlung geschafft hat, sondern gleich als DVD erschienen ist.
Nur: Gibt es denn einen Film zu "Dead Like Me?"

28

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:24

Tach, nur weil eine längere Pause von Weihnachten bis jetzt war, ist das Thema noch nicht abgehakt und hatte mit Umzug und Privatem auch noch einiges zu schaffen,

Jetzt ist es aber soweit, der nächste Sub kommt in Kürze.

Film ist in der Mache und Casting wurde letztes Jahr abgeschlossen, dürfte also dieses Jahr irgendwann erscheinen.

29

Montag, 14. Januar 2008, 00:07

Der Film wurde bereits fertig produziert und soll dieses Jahr auf DVD erscheinen. Beim Cast konnte man auch auf fast alle Schauspieler zurückgreifen. Beim Charakter "Daisy Adair" wurde allerdings die Rolle beibehalten aber die Schauspielerin gewechselt. Da Laura Harris andersweitig beschäftig ist, lustigerweise spielt die neue "Daisy" Sarah Wynter, die u.a. aus "24" bekannt ist, dort spielte sie die Schwester von Laura Harris Charakter ROFL.....(klein ist die Serien-Welt).
Der Charakter "Rube" von Mandy Patinkin zum Drehzeitpunkt noch bei "Criminal Minds" beschäftigt wurde aber zum Glück komplett raus genommen und nicht ersetzt. Der neue Chef ist aber ein alter bekannter im Seriengeschäft, nämlich Henry Ian Cusick (der Schotte aus Lost) hoffentlich mit seinem tollen Akzent ;) ...

Soviel grob zum Film... wobei ich mich durchaus wundere das noch sowenig davon gehört haben, ist doch schon seit dem 10 Dezember im Deadlikeme-Subcentral Forum ein eigener Thread zum Film Trailer vorhanden. ^^

Übrigens bei Erfolg des DVD-Filmes kann laut MGM mit Nachschub gerechnet werden.

Infolink zum Film: DLM

Grüße
deadlikeme

30

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:30

An alle die schon auf den nächsten Sub warten...

ich fange heute mittag damit an und er wird noch kommende Woche fertig gemacht.
Einen Stand der Dinge gebe ich noch heute in dem Beitrag ab (EDIT)

Stand Folge 5 : 65% --- EDIT 06.02

31

Montag, 4. Februar 2008, 23:01

Also der Sub zu E04 passt nicht.
Englisch ja, Deutsch nein.

32

Montag, 4. Februar 2008, 23:35

Also der Sub zu E04 passt nicht.
Englisch ja, Deutsch nein.


Ja sehe gerade dass da 5Sekunden Unterschied ist.
Ich fix das mal schnell für dich. (Für alle natürlich :D )

Ich finde es nur seltsam, dass du der erste bist dem das auffällt, nach so vielen Downloads ?(

Edit "marlboro" Andere Version im Startpost ;)



Spende


33

Dienstag, 5. Februar 2008, 09:05

Zitat

Ich finde es nur seltsam, dass du der erste bist dem das auffällt, nach so vielen Downloads


weils auch beim ansehen schneller gefixt ist, als ein posting dauert.

Freue mich, dass es weitergeht, auch wenn diese Serie nicht soo bekannt ist.

34

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:23

tja, das mit dem "richtigen Anpassen" ist immer so eine Sache. Hab hier die Original DVD und einen Packen Rip-Versionen die alle unterschiedlich zu den Subs passen. Ich passe die immer meinen an und da sich bisher noch keiner beschwert hat... sollte in Zukunft vielleicht nochmal jemand drüber schauen, damit die Version auch bei jedem passt.

35

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:22

Yo kein Problem, mach dir keinen Stress. Sind 2 Handgriffe.

gruz&thx



Spende


36

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:33

UPDATE Folge 5

wenn spät, aber noch im Zeitrahmen - der Sub ist fertig. Wird von Marlboro hochgeladen, sobald er nochmal drüber geschaut hat.

Viel Spaß damit!

37

Montag, 11. Februar 2008, 13:27

habe mal die zeiten an "meinen" dvdrip angepasst
Edit schlunz: Danke für's Anpassen ;), der Sub ist in den 1 Post eingefügt..
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

38

Montag, 18. Februar 2008, 20:19

Stand der Dinge: Vor 5 Tagen ist mir mein PC nun entgültig den Geist aufgegeben, nachdem ich ihn schon 2 mal im Frühjahr geflickt hatte.

Komme daher auch nicht an die Videofiles der Sata Platte ran, sonst hätte ich schon mit Folge 6 angefangen. Neuer PC ist aber schon besellt und
sollte die Tage eintreffen. Sub sollte dann vorraussichtlich Mitte nächster Woche (oder wenn mich am WE die Langweile packt sogar da schon fertig werden.

39

Freitag, 22. Februar 2008, 19:41

Habt ihr vielleicht DDL-Links? ...
Ich find die Folgen nirgendwo .. ^^

40

Sonntag, 24. Februar 2008, 15:43

Premiere wird ab 1. April Season 1 und 2 auf SCI-FI ausstrahlen. Die Episoden sollen täglich um 18:30 gesendet werden und umfassen alle 28 Episoden. Mir war zwar nicht bekannt, daß Season 2 auch in deutsch synchronisiert wurde - aber so ist das nun mal.

Da erübrigt sich die ganze Übersetzungskiste und erspart mir auch jede weitere Arbeit, die ich in Zukunft in andere Serien stecken kann. Danke Premiere! ;)