Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. November 2007, 21:55

Dead Like me - Staffel 2 - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 15 | Aired: 15]



Beschreibung


Dead Like Me ist eine schöne Abwechslung von anderen Serien, die so durchs TV geistern. Keine verzweifelten Hausfrauen, keine liebestrunkenen Ärzte und keine neureichen Teenies, die sich durch Orange County vögeln. Mit seinem sarkastischen und zynischen Humor wird die Serie sicher nicht jedermanns Sache sein, wer aber in Season 1, die es ja auf deutsch zu kaufen gibt, einmal reingeschnuppert hat und es gefiel, wird auch vor Season 2 nicht Halt machen wollen.

Hier werden also in Zukunft die 15 Episoden der DVDrips übersetzt und unregelmäßig erscheinen, je nachdem wie viel Zeit und Lust ich dafür aufbringe. Dabei spielt es eigentlich keine Rolle welche DVD-rip Version man hat.

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Es haben sich bereits 313 registrierte Benutzer und 148 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

! know u got souL, 2sexy, acro, Adebisi 1987, Afro Samurai, Agama, Agent_Cooper, aimkai, AJSMAN, amateur1976, amc, AmorFati, andrealumpi, antiflosse, arellnuu, AriGold, Arioch, Azazel, b0ng0, Bad666, BadBoy18, bakil, Baltus, bambambam, BarbWire, Basdart, beere, Berserker, berta, Berylin, Beule, BigJay, BILL, bimbox, blackburnious, BlackForever, Bleem, bloggy303, Bohne1209, buddie04, buffy 1910, buffy66, casca, Cass3, CennoxX, ce_mettier, charlesprivate, Cl3x, clemenZ, Coach Rick, colognecalling, Corax, Corvis, cRaZyMaGgOt, cyber3927, cyrodiil, CzechMo, dabo, Dafrad, danX, darcon82, deadlikeme, deafness, defwayne, Demil, demwem3000, DerSneaker, desolation, Deusex72, Dialer278, dill, Dillinger66, Diranar, dobsen, dogora, Domsen, DonC, dr.zoidberg66, dread6891, edgar, Einstein21R, ekim, enzman, Estomil, exizor, extreme, ezek1el, faindt, Fatma, Fenris5, figoe, Flair, Flopper, Florian, Floty™, forbai, forsbach, fp2849, freebirth_one, fresh176, g3000, Galaxus, gast, GhostDog, gio22, gius, Gonzo Rabbit, graffiti, grodoc, h.kluncker, Haggard, Happynessboy, Harbs, HarryWurst, HatoriH, hawk3110, heine2011, Hommer1964, Hullk, hunter74, hunter99, hups, ilamud, imidin, Inhumanity, inquiet, iocor, isegal, JackBrown, Jazzhead, jazzlover, jeremywho, jfk, jgfhdg, johny_do, jondoe123456, jrsolu, kabamm, Kakkadu, Kaneda_Hawk, KarlA, Kelthor, kinfo, kladist, Knox68, kossobono, Kranked99, kribbla, kunkunno, kurse, kurz-hh, Kushtrim, kuzi, L0RE, Latest, Levikus, lilM, lix1, lordhelmchen, lorelei, Lowtig, lsne, Lucky-Nuke, LuckyNokia, lucy11, m-cash, m3p, Magoo, maid, Mamaleone, marky, marlboro, matm, mcfire, MegaMax, meisteranker, mephjsto, Meshi, mhull, Miaustens, Micr0, Mictheking, MIKE STROBEL, mindless, miriam2, miroslav, mithrial, moppen, mops10000, morina, MrTonister, MS!, N8-Shadow, nasimir, Nastassja, nexus06, nexushero, nitah, noemi_xx, Nub4U, nubor12, nudeln_mit_sose, nuller, oderso, Odog, ohliebe2005, ohmohm, oniT, OrcaDesign, OreoDealer, paddyb, partyhool, patlbs, PeeD, pestilenz, pete.indeed, phoenix, poison25, pold, Power, Pretender2k, prollmops, puckbohne, Qebec, R0cker, Ratz, RayBenzino, reddish.cheeks, ret-law, retep1, Ripper, roger1602, Rollo, rufus225, ryd3r, saghamrath, sandmann2222, Sankekur, Sassanid, SatanischeHexe, Schandi512, schlunz, schmog, Semke, sexymen, Shadow273, Sherrymichi, Shinji, sindarin, SIRUS23, six8se7en, skylight, slash1982, Smoke Screen, Sonny303, spai, spikey, spontan, spribee, st1la, sternenkind23, Strassenkater, strolch, suchix, Surfer0871, svenny, Tabula, tantewalli, Tapper, Telaara, ThaKilla25, thelebanese, thores, tibi35, tjonest, tofur, tomek666, Tony123, treibjagd, Tribun_org, tristan28, troma, tunix, tupelo, tuproc, tux2007, tvjunkie64, tvkeks, v-again, volish, von_schoenfeld, walkman82, Walter White, wasntme, weedy1999, who, Winter, wintux, Wolfi, WolfSeite, Wong, xMilesToFall, xoo, xZooMx, ycheah, yellow70, yiiit81, YounG, Zangetsu, zanielsan, zerotollerance, ZevenOf9, zISSOU

2

Sonntag, 11. November 2007, 21:43

GEIL !!

Weihnachten wurde vorverlegt ³³2laola²³

SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

3

Dienstag, 13. November 2007, 23:54

Super! Vielen Dank, bin grad mit der ersten Staffel durch und hab mich schon gefrag obs nicht Subs für die ". gibt und voila! :D

4

Donnerstag, 15. November 2007, 13:31

Geil das Ihr euch erbarmt habt, diese tolle Serie zu subben!

5

Donnerstag, 15. November 2007, 22:51

Gestern ist mir meine Platte abgeschmiert und hab leider die ganzen Folgen verloren und den angefangenen 2ten Sub. Bin zwar schon wieder am Laden, aber die Platte läuft nicht rund und kann nur im abgesicherten Modus starten. Nächste Folge wird deshalb vorraussichtlich erst nächste Woche fertig.

6

Donnerstag, 15. November 2007, 22:55

Hab mir heute den Piloten angesehen.
Die Serie gefällt mir sehr gut. Der tiefschwarze Humor ist köstlich :D
Schau dann noch weiter :D

gruz



Spende


7

Donnerstag, 15. November 2007, 23:31

Jepp,
Dead like me ist eine der Serien die eigentlich unbedingt gesubbt gehören.
Seit Jahren liegt die S01 bei RTL (?) im Keller und wird nicht ausgestrahlt.

Solche Serien, die offenbar nie in Deutschland ausgestrahlt werden, sollte man meiner Meinung nach viel eher subben als andere...
Also vielen Dank für deine Arbeit!

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Montag, 19. November 2007, 00:34

So, zweiter Sub ist fertig. Korrektur muss noch gemacht werden.
Der Sub kommt dann heute im Laufe des Abends.

9

Sonntag, 25. November 2007, 09:02

Hallo!

Respekt an DATAI...... gute Arbeit das sind Lebensnotwendige sub’s da von den Sendern in
diese Richtung (Sendung im deutschsprachigen TV) bestimmt nichts zu erwarten ist.......
DANKE :)

@Corax
Du hast recht so was „sollte man meiner Meinung nach viel eher subben als andere...!“

Ich brauche nicht die Sub’s für Supernatural S03 (ist zwar gut aber) da die sowieso irgendwann kommen, und die Serie bestimmt bei uns nicht gestoppt wird......

Ich suche eher was, wo mit 100 % Sicherheit keine Deutsche Tonspur mehr kommt und auch keine deutschen Subs aus irgendeiner DVD rausgezogen werden können.

1.Third Watch S04 bis S06
2.Mission Erde S05
3.First Wave S03
4.Lexx die letzte Staffel (wird nie passieren, da zu wenige Fans)

Ich hoffe ja das die anderen auch irgendwann kommen werden........

OK, sage einfach mal danke an alle die hier Arbeit in dieses Board
reinstecken.......

Gruss - ZooM

10

Sonntag, 25. November 2007, 14:11

wow, du zählst hier ja Exoten auf, von denen hab ich noch nie etwas gehört (bis auf LEXX). Die Serien müssen ja schon einige Jahre auf dem Buckel haben, da jemanden zu finden, der sich dafür interessiert, wird sicher schwer werden. So heute fang ich mit Folge 3 an, morgen kommt dann Dexter zuerst dran, kann deswegen nächstes WE werden bis da etwas kommt.

11

Sonntag, 25. November 2007, 14:41

Zumindest Third Watch ist noch gar nicht so alt und wurde bis 2005 ausgestrahlt.
Handeln von Rettungsanitäter, Feuerwehrleute und Polizisten bei ihren Einsätzen - quasie ne AllInOne-Notdienst-Serie. ;)
Hab damals die ersten paar Folgen gesehen und fand die auch recht gelungen.In der dritten Staffel werden dann noch die Ereignisse des 11. Septembers
aufgearbeitet und in einer der Hauptrollen ist unteranderem Kim Raver zu sehen.

Steht auf jeden Fall auf meiner "Will-ich-noch-irgendwann-sehen-Liste", aber wer weiß wann ich dazu mal komme....

12

Mittwoch, 28. November 2007, 00:32

Gerade die S1E1 geschaut, ich bleibe dran.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

13

Montag, 3. Dezember 2007, 00:15

So, mal einen kleinen Zwischenstand: noch 150 Zeilen bei Folge 3 und ich bin durch, dürfte deshalb morgen oder Dienstag fertig werden.

14

Montag, 3. Dezember 2007, 16:08

Super! Nochmal vielen Dank für die gute Arbeit! :hail:

Edit meshi: Das freut uns, aber in Zukunft folgendes beachten: Bedanken - Wie geht das? ;)

15

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:17

HIPP HIPP HURRA! ^^

Ein dickes Dankeschön hierfür! ^^

Edit zero: In Zukunft bitte beachten -> Bedanken - Wie geht das?

16

Montag, 10. Dezember 2007, 00:16

Auch heute nochmal ein Zwischenstand: Die Hälfte von Folge 4 ist übersetzt und da ich jetzt die Hälfte vom Futurama Sub (700 Zeilen) gerade übernommen habe für TV4, kanns noch etwas damit dauern.

17

Samstag, 12. Januar 2008, 08:59

Hat jemand irgendwo die englischen subs gesichtet ? Hier gehts ja eh nicht weiter.

18

Samstag, 12. Januar 2008, 09:32

Hat jemand irgendwo die englischen subs gesichtet ? Hier gehts ja eh nicht weiter.


Ein bisschen Geduld, hier geht's sicher bald weiter. DATAI hat ja das Kapitel Futurama schon abgeschlossen :D
Englische Subs werden gleich upgeloadet, einen Moment ;)

gruz

Edit Sind jetzt im Startpost ;)



Spende


19

Samstag, 12. Januar 2008, 21:40

Die 1. Staffel sah ich ja nun als Synchro. Frage: Soll ich mir die 2. Staffel nun im Original anschauen oder lieber auf die dt. Synchros warten( Wenn die denn mal kommen sollten)
Frage deshalb: Ich fand z.B. Rom in der Synchro um klassen besser als das Original, vieleicht ist das bei DLm ja auch so...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

20

Samstag, 12. Januar 2008, 21:43

Nix warten --> OT schauen :D (oder hören :D )



Spende