Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:12

Are You There, Chelsea? - Staffel 1 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 12 | Aired: 12/12]

Are You There, Chelsea

» Erinnerst du dich, wo du warst, als du eine lebensverändernde Erkenntnis hattest? Für die Kellnerin Chelsea Newman (Laura Prepon) war es die Ausnüchterungszelle im örtlichen Gefängnis. Und vielleicht ist "lebensverändernd" eine leichte Übertreibung. Chelseas Version eines Weckrufs ist die Erkenntnis, dass man betrunken zu fahren nur vermeiden kann, wenn man sich eine Wohnung in der Nähe seines Arbeitsplatzes, der Jerry's Ultimate Sports Bar, sucht.
Gemeinsam mit ihren Freunden Olivia (Ali Wong) und Dee Dee (Lauren Lapkus) schafft es Chelsea, jeden Tag ganz besonders zu gestalten. Dass dabei Alkohol und auch Sex eine Rolle spielen, ist ein nicht zu vernachlässigender Nebeneffekt. «

Offizielle Webseite: NBC
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2012 Übersetzung: GodslayerDaniel, katalaki

© 2012 Korrektur: katalaki, kampfzicke

© 2012 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 391 registrierte Benutzer und 141 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-DOW-, 1704sarah, 2cold, aaliyah2602, aeffaeff, AkkuLite, alamout, alexro, allesklar, Alonzo1986, andy35741, angeluz, angerfist1987, anonym505, anonymus, Ante, arghLL, atmo, avdohe, ba-ja, bad wolf, Balder86, Bärbelgo, Bashilly, Bateman, BayrischerLöwe, begerm, bfinci, Bioli, blablatt, BlackRocket, Blaubart, blub-tv-freak, blub0r, boada1, boandl11, Bockt123, Bone1979, boomzilla, Bosss, brandonberlin, brazzo79, brenmaker, Bud Baxter, busenkumpel, CarlosK, CengizC, ce_mettier, chaca, chrizzlie, cirque35, ClemKo, Cleriker999, Cohenbabba, Colafan, coLLin, Conept, Coolada, Coolwars, cp1921, Cracky, crankm, crashaut, crenshaw, Crnogorac, crower, crusher73, cuFuss, Cypher00, CzechMo, dada1848, darkintensity, darklord27, Darkmarpol, darky08154711, DasIch99, Deakins12, Dendedave, Dennis1909, Der Rächer mit dem Becher, derBasti, derTorstn, DeutscheMark, DIDDL, di_nek, djzon, Dokker, Dr. Mabuse, dulli, e876zh239, eddman, efo63, Einst3in, EiserneEngel, Elbart0, ellwood71, enforcer, ergoweasel, Erinnye, ErIstTotJim, etienne, extreme, fabi85, fabianskate, Fantasyisland, faultier1, FAYOLA, Feuersänger, fiole, flascheleer, Fleet Admiral, Forsec, frank1980, Freddya, Frimmer, fsa1982, Fuzzy, Geforcer, gentlemenloser, George.Costanza, gery1899, GhostLPX, gibonn, Giftz, gladan, gmueller, GodslayerDaniel, Gollum666, Gorano, Graf_Flatula, grottenolm, gucker83, hashtagtrythis, hcziok, Heisenzwerg, heller, hellfire_b, Helo21, hengi, Henryy46, Hirogen, holger76, HolzbeinJoe, huberheinz, humaxo11, hush, husi99, ibrahimomayrat, IcanCharm, Isallonda, J.Smith, Jacx, jankarl, JaquesleRipper, jaydee72, Jennibell, Jessie3Katze, jimbeem, jimjarmush, Jimmi Dean, johncord, johnny cool, Jonny666, Joshur, jpp, juhli, k12, kad0r, kalle7500, kampfzicke, Kaneda_Hawk, karl, katalaki, KatGo, Kawaison, Kazarian, KeliMorten, Keven, kinderschokobong, king, Kischali, kloMan, konnat, KoolKingKarl, kosh_ms, krondrim, kuhlakunde, kuzi, Lampenbauer, Laschmtr, legna, letmego, Leuchtie, LGN, libi, lilith86, liquidlexy, locutus123, lost12, Loupgaru, Lowtig, Luceferus, Luecka, Lugzar, luluslulu, Lumby, M3phist0, mace84, madonna136, MaG, MaggeFCB, makaveli, malek77, maras8485, Marcelwido, Mark74, marky, Maro, matze.786, maveric_de, maxpower666, maxx2xs, McAwesomeville, McDaddy, Mcod, meffi, meineoma, merlin50, messi83, Mick01, miillii, mini78, mmax9, mockernocker, motchiky, mr.pease, Mr.TzZ, MrCrack18, MrElla, Mucko, MuFFiE, musicjunkie, myareone, MynDonos, N3r0, naima, neoduke, neonnt, NeophyteX, Nero1987, neuerkunde, niklas22, ninja99, noc, nowherb, Olli82, oneofakind, onkel, opfaklaus, orangensaft, Orishas, ottzelot, Paci, paddyb, pancake, papaschlumpf915, Paprika, Pasi, pati497, patta8388, Pferdesalami, Pflaumenschnaps, pfl_neo, pHlori4n, pictour, pint-one, planb, planiversum, Pnow, Powerracer, pure, PuresGift, qhlgjwlg, raphi123, Rauchen, RicDea, Rokkagirl, ross, rufus225, Ruhramazone, rzrit, sab14, Safak.t, Schlucha, schokoli, Scopeman, scotty1, Sepp_76, serienfanero, SEVER, shaggs, Shanta, sial, silentk, sitcomjunkie, slaveofstevo, SLEAZEL, Sogge377, soxa, spdizzle, SpecialP, splinter, spontan, spookyrico, stahlkoloss, steakhead, steffenmichel87, steffy-peffy, steinbock, sternenkind23, stevefe84, subHiro, Submark, superdom, Susonylla, sv70st, symbiont, t3rra, Tabula, Tamjara, taxmanneo, tcone, TH3_J0K3R, Thargor, thebigjs, TheDarkKiller66, TheFaceOfBoe, theotor, TheRnB, TheRock, thk030, TiborDrago, tischbein1, Tobiramsch, tofo, tofoeredxy, Tolly, Tomson17, tomykie, toni9117, track83, trinidatius, Tripod, turbohunter, turisis, tvkeks, uncoolecowgirl, unhold, ur003, üsi, utvrdsa4we, uyanik, Valsavis, viruspider, vishnu, WallyWest, waloop, Waltraud, watsonbunny, whitay10, Wiedus, WileE.Cojote, wo549, wolf1565, wrestlerat, wurstwasser, wybaer, Xanto, Xcellence, Xtasy, xy23z, yirdaki, Yuusei, yveselmar, yxcv, zen teroson, zickes, Ziona, zora367, zoraline, Zusch

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:31

Update:
Die VOs zu E01-E06 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 07:00

Der VO zu E07 (HDTV-2HD)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

katalaki

Call me Sebbo

Beiträge: 119

Beruf: Anonymer Suboholiker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 00:34

subbt das auch jmd? :) jetzt nur als höfliche frage :) ^^
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)

5

Sonntag, 26. Februar 2012, 00:37

Nein, momentan ist die Serie im VO-Bereich und es hat sich niemand gefunden, der die Serie subben möchte.

katalaki

Call me Sebbo

Beiträge: 119

Beruf: Anonymer Suboholiker

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Februar 2012, 19:44

Ich würds ja machen , hab aber so gar keine erfahrung damit :D
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)

7

Donnerstag, 1. März 2012, 01:49

Heyho,
ich spiele schonlange mit der idee subber zu werden doch dachte ich das eine sitcom evtl nen bisschen haarig ist am anfang.Da es aber leider keine serie gibt im drama bereich wo ich motivation hätte ,bzw genügend subber vorhanden , setze ich mich mit einem wörterbuch hin und werde das ganze in angriff nehmen sofern das i.O. ist.
Eine kleine Einweisung wäre aber ehrlich gesagt schon nett am anfang :)

so far
daniel
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

8

Donnerstag, 1. März 2012, 03:27

hab die erste folge fast bis zur hälfte fertig übersetzt und es geht eig einfach von dannen :)
falls also interesse besteht stände ich gerne zur verfügung
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

9

Donnerstag, 1. März 2012, 06:44

Die VOs zu E08 (HDTV-2HD, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

10

Freitag, 2. März 2012, 05:20

Der Untertitel zur ersten Folge Are you there,Chelsea? ist fertiggestellt.MorgenAbend mach ich eine Endkorrektur ,stell ihn aber trotzdem mal hoch.

Hoffe das geht schon i.O. :)
»GodslayerDaniel« hat folgende Datei angehängt:
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

11

Sonntag, 4. März 2012, 01:00

Heyho nun die überarbeitete Version.
Ich würde gerne einen Subber bitten sich evtl als Korrekturleser für die Serie anzubieten und den Sub zu korrigieren :)

Edit "by sternenkind23" Du hast ne PN.
»GodslayerDaniel« hat folgende Datei angehängt:
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

12

Sonntag, 4. März 2012, 14:39

Die schlechteste Comedy ever... Laura Prepon mag heiß sein,
aber sogar ich kann besser schauspielern :D

13

Montag, 5. März 2012, 20:43

Danke für den Sub.
Ohne frech zu erscheinen, wird es auch ne anpassung an 720p HDTV geben?
Meine Serien:

14

Dienstag, 6. März 2012, 19:37

Sollte auch so auf das DIMENSION Release passen.

15

Mittwoch, 7. März 2012, 04:17

Danke für den Sub.
Ohne frech zu erscheinen, wird es auch ne anpassung an 720p HDTV geben?
danke für das feedback ich hoffe war guckbar ich hab manches an kritik bekommen an manchen pkt,
Wenn mehrere PMs kommen mach ich das evtl da ich das alleine mache. ich warte noch auf antwort von marlboro ,fuzzy oder sonst irgendwen ob meine kenntnisse zum subber reichen. falls ja kann man spätestens jede woche einen release erwarten. Wenns Zeitlich klappt kann es auch mal nur 3 tage brauchen.(Zeit für 1 sub waren 3 tage.)
Ein Korrekturleser wird immer noch benötigt.....
Der würde die Qualität der subs immens verbessern
so far
daniel
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

katalaki

Call me Sebbo

Beiträge: 119

Beruf: Anonymer Suboholiker

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. März 2012, 20:24

korrektur würdich machen, wenns keine probleme gibt. :D daumen hoch für das gesubbte!
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)

17

Donnerstag, 8. März 2012, 06:48

Die VOs zu E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Edit by glumpf VO (FQM) ist nun auch verlinkt.

18

Freitag, 9. März 2012, 07:07

korrektur würdich machen, wenns keine probleme gibt. :D daumen hoch für das gesubbte!
supi.noch das ok von einem mod und los gehts^^
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

19

Freitag, 9. März 2012, 15:04

korrektur würdich machen, wenns keine probleme gibt. :D daumen hoch für das gesubbte!


Kannst du gerne machen. Hilfe ist immer gern gesehen.

20

Samstag, 10. März 2012, 04:38

mir ist heute mittag beim kochen ein missgeschick unterlaufen und bin ziemlich gehandicapt(hand verbrannt an verdammt heißer herdplatte) was das tippen angeht.ab montag next week mach ich dann den sub zu epi 2 und denke mi-do gehts zu katalaki für die korrektur.wochenende kann ich nicht viel subben wegen freundin etc.würde die qualität senken und mir doppelte arbeit bescheren
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GodslayerDaniel« (10. März 2012, 04:44)