Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Februar 2012, 11:26

TSC müssen zittern

Wie ich gelesen habe ist es sehr traurig :( ich finde diese serie echt super und sehr interessant.
Die TSC haben doch super Quoten,aber verstehe nicht warum die zittern müssen ;( und warum die dann auch nicht gleich verlängern können
Und hoffe so sehr das TSC eine weiter Staffel kommt.Nun bis zum ende März erfahren wir mehr ob es verlängert oder nicht!

http://www.serienjunkies.de/news/spekula…rien-38075.html

2

Montag, 20. Februar 2012, 11:46

allerdings sind die alljährlichen Quellen von The CW sehr unzuverlässig deshalb mach dir mal noch keine sorgen über TSC den die Quoten sind wirklich nicht schlecht und bevor sie TSC absetzen wird erstmal Nikita und Supernatural (weis nicht warum die diese immer verlängert die hat dieses Jahr die schlechtest Quoten von allen Staffeln)warscheinlich abgestzt aber genaures werden wir anfang März wissen den da werden die meisten Infos von den TV Sendern selbst rausgegeben

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Februar 2012, 13:48

TSC wird nicht abgesetzt. Eben weil sie serien mit viel schlechteren Quoten haben.

Wobei ich es, wie SJ, auch für realistisch ansehe, dass 90210 und GG ne neue Staffel kriegen. Auch wenn besonders die GG Quoten nicht so bombe sind. Aber die darsteller haben da noch einen Vertrag für eine weitere Staffel. Danach wäre dann wohl sowieso Ende.

Nikita kann mans nur wünschen.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:26

Als ob Supernatural abgesetzt wird. :rolleyes:

Wenn selbst One Tree Hill eine Abschlussstaffel bekommen hat, wird SN auch eine bekommen.
Und wegen der Quoten: Freitag halt.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

5

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:02

Als ich weis garnicht was alle an der serie sn so toll finden , habe mir die ersten staffeln auch angeschaut aber nach einer weile haben die nix mehr zu erzählen die charaktere sind ausgelutscht , da finde ich oth noch 10 mal interessanter genau wie GG und mein favorit von den CW serien sind nunmal TVD und TSC ,Nikita finde ich auch net schlecht allerdings wer die aktuellen folgen verfolgt wird feststellen das alles nach einem ende aussieht

6

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:47

Supernatural mauserte sich von einer Serie die man gerne zwischendurch sieht zu einem bombastischen Kampf Gut gegen Böse mit wirklich gut durchdachten Wendungen und Spannung ohne Ende. Staffel 5 ist eigentlich ein Abschluß der Geschichte die sich von der 1. Folge an durch die Serie gezogen hat.

Mit Staffel 6 beginnt ein neuer Handlungsstrang, besser als die erste Staffel, aber um vieles schlechter als die grandiose 5. Staffel. Aber ich schaue SN solange es Folgen gibt, Sam und Dean sind mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen. Und das ist etwas was nicht viele Serien schaffen.

7

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:32

CW überlegt, "The Secret Cirle" abzusetzen - für "Vampire Diaries und "Supernatural" besteht keine Gefahr

Zitat

Scheinbar will der Sender die neue Hexen-Serie absetzen, "The Vampire Diaries" und "Supernatural" soll fortgeführt werden.



Anhand von einigen Informationen, die ein Mitarbeiter von The CW veröffentlichte, können wir euch heute verraten, welche amerikanischen Serien auf jeden Fall eine Zukunft haben.


Demnach können sich Fans von "The Vampire Diaries", "Gossip Girl" und "90210" freuen, da diese Shows wahrscheinlich sogar vorzeitig für die nächste Saison erneuert werden.

Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

8

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:44

dann soll brittany robertson ne neue staffel von life unexpected machen.
dann kann ich damit leben.

aber so...
nun ja.

9

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:44

dann sollten sie lieber Ringer absetzen, die guck ich nämlich nicht :)

10

Freitag, 24. Februar 2012, 00:43

ja das auch obwohl ich es gucke.

aber dann kann sich Kristoffer Polaha auch ner neuen life unexpected staffel widmen.

würde alles so gut passen :D

11

Freitag, 24. Februar 2012, 10:53

Ich hasse CW :schimpfen: :schimpfen:

TSC muss ein weitere staffel geben :(

12

Freitag, 24. Februar 2012, 20:35

versteh es auch nicht.

sowas wie vampire diaries darf weiter lueppen obwohl das eher der letzte dreck is und abgesetzt werden sollte.

13

Freitag, 6. April 2012, 21:40

TSC zittern zu recht

die Serie wird so ca ab E 15 ziemlich langweilig und es geht nichts weiter

ausserdem ist dieses leise, bemüht geheimnissvolle, ach wir sind ja soo arge Hexen und Hexer - Gequatsche total nervtötend,
kein einziger der Charaktere ist so intressant, dass man mitlebt und mitzittert, die girls und boys sind zwar hübsch aber doch recht flach gezeichnet -
sie sind mir irgendwie "egal "

also Sendeplatz freimachen für was besseres.....

14

Samstag, 7. April 2012, 13:58

also ich weis nicht was du schaust in der aktuell letzten folge hat doch der blackwell den Circel aufgefordert sich nicht mehr zu verstecken und die jäger nun offen platt zu machen , also ist deine aussage das sie sich nur verstecken und langeweile auftaucht absoluter unfug ist und die quoten sind auch für the cw in ordnung und da oth und zu 90% Nikita ja wegfällt glaube ich nicht das sie tsc aufgeben

15

Samstag, 7. April 2012, 14:04

Sehe ich genauso!

16

Samstag, 7. April 2012, 14:50

Sollte TSC echt abgesetzt werden, habe ich dafür nur eine Antwort: Hass!
Klingt jetzt übertrieben, aber ich mag die Serie einfach. Bei der ersten Folge fand ich es noch ein wenig "gruselig", aber das legte sich schnell. Und ich liebe einfach die Charaktere. Vor allem Jake hat es mir einfach angetan. Klar, Cassie gehört zu Adam. Aber irgendwie ist Jake trotzdem schon ein süßer.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

17

Dienstag, 8. Mai 2012, 22:12

Ich habe heute gelesen das es doch keine weitere staffel gibt ;( ;( ;(

stimmt das?? wenn ja ist es voll fies und ne frechheit X(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 8. Mai 2012, 22:24

bisher steht nichts fest, nicht auf meinen seiten, die ich kenne

edith:
eben lese ich, dass es wohl von the cw als tot angesehen wird, genauso wie ringer.
http://www.spoilertv.com/2012/05/cw-upda…inger-seem.html
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

19

Dienstag, 8. Mai 2012, 22:54

naja um ringer ist es wirklich nicht schade.war die erste serie wo ich eingeschlafen bin.hab bis folge 14 durchgehalten aber dann war schluß.tsc find ich ganz nett.bissel wenig action für meinen geschmack.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

20

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:23

ich hasse es wenn die so etwas tun

sollten generell neuen serien 2 staffeln zeit geben sodass wenn zur mitte der zweiten staffel die quoten nicht stimmen sie zumindest nen richtiges ende drehen können.

das ende der buchreihe war gut (auch wenn da ja nun neue teile von nem ghostwriter kommen...), wenn wirklich nach s1 schluss ist wird das finale hier aber sicherlich wieder einiges offen lassen :(

Ähnliche Themen