Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:29

Supernatural 7x15 talk

gute folge.
was ich nicht verstehe ist, wer das pentagram am ende der folge gemacht hat in dem der junge gefangen wurde und warum wurde der demon bei dem exorzismus nicht verbrannt sondern konnte fliehen?
it´s allways sunny in Zemun

2

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:02

das pentagramm war von dean und der hexenmami
und bei normalen 08/15 teufelsaustreibungen verbrennen die nicht, das passierte nur bei sam wenn er seine kräfte benutzte

3

Montag, 20. Februar 2012, 15:58

ich glaub das pentagramm war von der hexenmami. dean hatte glaub ich gar keine zeit dafür...
hm, ich dachte die verbrennen nur mit dem "heiligen öl", oder waren das die engel....mensch ich weiss es nicht mehr :-)

fand die folge echt nicht schlecht, eine der besseren in dieser staffel. aber irgendwie werd ich nicht so warm mit dieser staffel.
mark pellegrino alias Luci fand ich wieder super: "He said shut up to me" LOL

4

Montag, 20. Februar 2012, 17:14

ob in the closer oder hier bei SN

Mark Pellegrino reißt es echt raus!

Ihn und Mark Sheppard könnte ich mir stundenlang anschauen :D

5

Montag, 20. Februar 2012, 23:25

Was meinte der Dämon mit "Er wird ganz in Schwarz zurückkheren"

6

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:43

weil der typ nen serienkiller war und seine seele in die hölle kommt, nach einiger zeit dort wird er dann selbst zum dämon werden können

7

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:22

Aber die Dämonen haben ja mom. Ausgangssperre ^^

8

Mittwoch, 22. Februar 2012, 10:32

nicht wirklich, crowley hat ihnen nur angewiesen dean und sam aus dem weg zu gehen

9

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:17

Erbsenzähler ;)