Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Mai 2006, 07:48

Lost S02e21

 Spoiler


NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:17

 Spoiler



Edit by Nub4U: Lernt doch mal den Spoilertag zu benutzen!!!

edit: nenn mir nur einen sinnvollen Grund und ich werds tun ! :O
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NigelMcCool« (11. Mai 2006, 19:09)


  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:37

Zitat

Original von NigelMcCool
Irgendwie hat der olle Booster ja mal recht


?(
Ich hab doch immer Recht! :D :] :P =) ;) :) :O

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boooster« (11. Mai 2006, 13:46)


4

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:29

 Spoiler


Edit by Nub4U: Schon wieder! Wir haben den Spoilertag nicht umsonst!!!

5

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:45

 Spoiler


6

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:37

RE: Lost S02e21

Zitat

Original von boooster

 Spoiler



 Spoiler

I was wrong

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:48

RE: Lost S02e21

 Spoiler


JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

8

Freitag, 12. Mai 2006, 00:59

....

Ja Mensch noch, ihr Spassbremsen...ein Glück hab ich den ganzen Tag nicht in diesen Thread geguckt. Nutzt den scheiß Spoilerdingshack (Hidden-Text einfg.) oder schreibt

Quellcode

1
[SIZE=12][COLOR=white]Hier könntest Du stehen...aber nee...[/COLOR][/SIZE]


Denn es gibt Leute die arbeiten müssen und erst abends in den Genuss
kommen die Folge zu sehen und die auch noch gleichzeitig Admin hier sind und überall mal reingucken.


Also darf ich bitten, die Damen. Haltet Euch an
die Spoilerhack-Pflicht am ersten Tag.

Sonst krieg ich beim nächsten Mal wieder nen Cholerischen und fall in's Koma deswegen...Und dann kann ich ja auch keinen
Torrent mehr finden wenn ich umlieg...


####################################

Zur Episode.......muss ich sagen, gar nicht mal so kacke...
Hoffe nur das jetzt wieder ein paar neue Weiber vom Himmel fallen, Katie sah ja schon aus wie von den 'Others' eingekleidet...tststs... ;(
Wenn die (Authoren) für die anderen Hatches auch so lange brauchen, dann bringen die's bei Abc noch fertig und brauchen nochmal genauso lange bis die letzte Luke aufgeht...

Grummel,grummel kotz,kotz... ;)

....aber Fragen über Fragen...

- wieso sollte das Flugzeug ne Punktlandung auf dem Kreis machen?!
- wieso hat der Hellseher nicht hellgesehen, daß seine Tochter noch lebte?
- wieso hat 'the artist formerly known as Henry Gale (geiler Spruch!!)', keine von Locke findbaren Spuren hinterlassen? Danielle hat ihn damals doch auch eingesackt?!
- was wird Charlie sagen, wenn er merkt das sein Stoff weg ist?!...
Ein Teufelskreis...




  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

9

Freitag, 12. Mai 2006, 08:55

Zitat

Original von NigelMcCool
edit: nenn mir nur einen sinnvollen Grund und ich werds tun ! :O


Damit Jupp keinen Herzanfal kriegt, ganz einfach! :O

10

Freitag, 12. Mai 2006, 11:22

@ booster ich glaub das einzige problem was hier vorliegt ist das du nicht wirklich englisch kannst und deswegen soviele fragen bei dir aufkommen.

sie hat nicht von blinkits geredet sondern von blankets das sind decken die sie aus der hatch holen musste weil hurley sie fürs picknick vergessen hatte.

schau dir die folge besser nochmal mit deutschen untertitel an dann wird vieles klarer.

11

Freitag, 12. Mai 2006, 11:42

 Spoiler


 Spoiler


 Spoiler


~edit by Handleger:bitte spoiler und nicht hidden Tag benutzen!~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prinz« (12. Mai 2006, 11:43)


  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

12

Freitag, 12. Mai 2006, 13:29

Zitat

Original von Prinz
@ booster ich glaub das einzige problem was hier vorliegt ist das du nicht wirklich englisch kannst und deswegen soviele fragen bei dir aufkommen.

sie hat nicht von blinkits geredet sondern von blankets das sind decken die sie aus der hatch holen musste weil hurley sie fürs picknick vergessen hatte.

schau dir die folge besser nochmal mit deutschen untertitel an dann wird vieles klarer.


Schön, das hat vor dir auch schon jemand erklärt. Das mein englisch nicht ausreicht um ein Staatsexamen zu schreiben geb ich zu, aber dass ich Eko nicht gut verstehe liegt nicht an meinem english.
Ausserdem versteh ich jedesmal blinkits wenn Hurley das sagt, bei blankets hät ich ja einfach ma google befragt, dann wäre nämlich auch Decken herausgekommen.

Danke für den Tip mit dem Sub, darauf wäre ich ohne dich nie gekommen, schön wenn es so hilfsbereite Menschen wie dich gibt, die einem so etwas sagen....

Btw. Wenn du so viel und alles weisst. dann gib doch mal auf jede meiner anderen Fragen die richtige Antwort, die man ja nur beantworten kann, wenn man gut englisch kann..

 Spoiler


Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »boooster« (12. Mai 2006, 13:30)


13

Freitag, 12. Mai 2006, 16:10

@boooster danke ich fühle mich geehrt
ich habe versucht deine fragen zu beantworten . vielleicht konnte ich ein bisschen licht ins dunkle bringen mfg dein Prinz :)
Ps. Angaben ohne gewähr ;)

 Spoiler



 Spoiler



 Spoiler



 Spoiler



 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prinz« (12. Mai 2006, 17:16)


NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Freitag, 12. Mai 2006, 16:34

Re: ....

Zitat

Original von JuppJulasch

Denn es gibt Leute die arbeiten müssen und erst abends in den Genuss
kommen die Folge zu sehen und die auch noch gleichzeitig Admin hier sind und überall mal reingucken


haha geiler Post, allerdings ist DIES wohl auch der einzige Grund, allerdings ´durchaus akzeptabel daher werd ich sie in Zukunft nutzen :] 8o

Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich die Folge noch NIE! 8o zu vor am Releasetag gesehen habe und Arbeit kenn ich als Student auch nur vom Hören sagen :] :rolleyes:

Na ja wie auch immer Anweisung akzeptiert !


edit: nice Konter Prinz 8)
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NigelMcCool« (12. Mai 2006, 16:37)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

15

Freitag, 12. Mai 2006, 17:55

Nun mal meine Meinung zur Folge:

 Spoiler



BTW: Booster und Prinz, seid wieder freundlich zueinander :)

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

16

Freitag, 12. Mai 2006, 18:03

Re: ....

LoL :D :D :D

Schön... Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast mir das zu erklären. :P
Aber so ganz zufrieden bin ich mit den Antworten nicht... Egal, werde mir bei der nächsten Folge neue Fragen ausdenken, die du mir dann beantworten kannst... :P

@Nub4U

Hier ist nie ein unfreundliches Wort gefallen, es riecht bloss nach Zynismus und Ironie.. :D

Wir haben uns doch alle ganz doll lieb!! :kloppe

Ja postet eure Fragen unser Genie Prinz wird sie uns bestimmt alle beantworten können... :D

17

Freitag, 12. Mai 2006, 18:30

^^ :D
jo fragt nur :)
aber man kann mit meinen antworten auch nicht immer zufrieden sein ,da nicht alles auf tatsachen basiert sondern auf vermutungen ;) und jeder in bestimmte dinge etwas anderes hineininterpretiert.

cu Lost S02e22 :p vielleicht ;)

18

Samstag, 13. Mai 2006, 04:05

 Spoiler



so ihr seid dran.
I was wrong

19

Samstag, 13. Mai 2006, 11:45

mhhh frag doch gleich was passiert am ende von lost ??
wenn du dir die fragen nochmal durchliest wirst du feststellen das dir keiner hier aufgrund der bisher ausgestrahlten sendungen darauf eine antwort geben kann.
ich versuchs trotzdem mal.

 Spoiler




wie gesagt woher soll man diese fragen beantworten können .um die wirklichen antworten zu bekommen wirst du wohl oder übel abwarten müssen bis sie in einer der späteren folgen beantwortet werden.oder die macher von lost kommen hier mal vorbei und lesen deine fragen melden sich beim board an und beantworten sie dir einfach mal spontan ^^ :D. Aber es sind schöne fragen worüber man diskutieren kann und vermuten wofür das LOST Board ja auch gedacht ist :).

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten sind mir zu viele :D :p

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prinz« (13. Mai 2006, 14:26)


  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

20

Samstag, 13. Mai 2006, 12:55

Zitat

Original von Prinz

 Spoiler




Das find ich jetzt sehr interessant! Woher hast du das? Das hab ich noch nie gehört. Klinkt aber nicht schlecht.
Was ich auch noch Fragen will ist,

 Spoiler



Danke Prinz! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »boooster« (13. Mai 2006, 12:56)