Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:21

TAAHM Staffel 9 - Der Neubeginn

Soo, da sich die Kommentare auf TAAHM sich in grenzen halten, dachte ich mir ich mach mal ein neues Thema auf, auf dem jeder beschreiben kann was er/Sie fühlt zur neuen Staffel.Ich hoffe jeder Postet hier seine eigene meinung und unterlässt es die meinung anderer zu Kritisieren. Fakt ist ja wohl das manche Charlie Hassen ( warum auch immer ) und solche die Lorre und Co hassen. Ich möchte diese streitigkeiten nun völlig ausblenden und rein auf die bisherigen 16x20 minuten Konzentrieren. Was ist euch aufgefallen, was fehlt, was ist gelungen und was ist zuviel.

Meine wenigkeit, geniesst die neunte staffel erst seit der deutschen synchro, da mein english nicht gerade gut ist, und subs mir da den witz klauen. Kutscher macht meiner meinung nach das Beste was er nur kann. ich denke das langsam auch Lorre eingesehen hat, das dieser Kindskopfgetuhe nicht jedermanns sache ist, und man Walden einen Schub von entwicklung innert weniger Folgen gab. Mittlerweile ist es echt angenehm ihn in dieser Familie zu sehen, Als er aber die treppe runterkam mit der neuen frisur dachte ich "Oh Gott" das ist ja 1 zu 1 der Charlie Haarschnitt. Ich hoffe bloss das er diese aktuelle Freundin loswird. die drei jungs funktionieren besser wenn sie keine feste beziehung haben.
Besonders aber geht mir das "WoW ist der Hübsch" auf den Keks. Eitelkeit mag ja witzig sein, wenns von einem selbst kommt, aber das jede Frau genau gleich reagiert finde ich total daneben. ausser gerade bei der Psychiaterin als sie sagte: "vieleicht bin ich doch ne Hete". Es kann witzig sein, doch kommt es mir zu oft vor, ein echt schlechter runniggag....
Am meisten vermisse ich aber das Familiäre von two and a half men... wenn charlie alen und jake aus waren und ihre kleinen Wortgefechte hatten, ich habe gestern erst eine folge der 3 staffel gesehen als Charlie jack zum Balet überredet hat, damit er Mia kennenlernen kann. Das wahr so genial und witzig. Leider ist dies nicht mehr möglich, da jake nun zum absoluten nebendarsteller degradiert wurde, der nur noch furzt, frisst, kifft und mit diesem komischen kauz herumhängt.... Sorry, in der achten staffel hat er zu beginn noch zwei Chicas in seinem Zimmer, und auf einmal soll er so einer hässlichen nachhilfe nachrennen (die, die so auf walden stand).. Ich frag mich warum Jake da so links liegen gelassen wird?.......
Auch warte ich immer noch auf mehr presänz von herb und judith und der kleinen tochter.

Mein Fazit: Kutscher hält diese Serien im moment am Leben, sollten aber die Schreiber nicht endlich sich auf die wurzeln des Humors der ersten staffeln zurückkehren, werden die neuen folgen nicht in den ewigen Wiederholungen auftauchen, und schnell vergessen. Da die Menschen gewohnheitstiere sind denke ich aber trotzdem das die serie noch um 2 staffeln verlängert wird...
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:43

Also ich bin mit der neunten durchaus zufieden. Ich fand die Alte Frisur von Walden besser. Und das mit dem Auch gott ist der schön nervt mich ebenso. Aber im gro´ßen und ganzen ziemlich gelungen.

3

Freitag, 17. Februar 2012, 21:26

Also der Anfang der Staffel war so lala. Vereinzelte Lacher, aber meist fremdschäme pur. Im Gegensatz zu amtschi hat die Serie aber für mich seit Walden seine Freundin hat, stark zugelegt. Liegt sicher zum einen an Sophie Winkelman und ihrem engl. Akzent, aber ich finde sie passt irgendwie dazu. Gar nicht leiden dagegen kann ich Alans Freundin. Da kann man doch mehr rausholen als ewig die gleichen Furzwitze...(srry, die funktionieren nicht mit weiblichen Personen :P )
Jake sehe ich ähnlich, der Charakter ist im Moment total vor die Wand gefahren, so als ob man nicht so recht weiß, was man mit ihm anfangen soll. Und solange dient er maximal als Stichwortgeber.

Auch Berta kommt zu selten vor, ihre trockene Art bringt mich meistens am lautesten zum lachen.

Joa, und Walden und Allan haben sich auf gutem Niveau stabilisiert. Für mich nicht so gut wie die Charlie-Staffeln, aber immer noch gut genug zum anschauen

4

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:35

Also mir gefällt die Rolle von Walden sehr gut! Gerade die neue, etwas naive Art ist doch herrlich erfrischend. Die aktuelle Staffel gefällt mir jedenfalls besser als die letzten drei mit Sheen. Das Konzept vom "partyfreudigen" Alkoholiker war nach 8 Staffeln irgendwie ausgelutscht und irgendwie konnte ich sowieso nie verstehen, warum der Charakter Charlie Harper so glorifiziert wurde.
Jazzy Tortuga has done ! :D

5

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:43

Sehe das ähnlich. Die Serie hat sich enorm gesteigert.
Sehr deutlich war es so ab der großen Pause(Glaueb ab E12).

Klar ein Charlie Sheen in bestform ist das noch lange nicht. Auch kein HIMYM oder TBBT. Aber dennoch eine immer besser werdende Comedy. Mittlerweile lohnt es echt die weiter zu verfolgen. Hoffe echt auch auf eine Verlängerung wenn es sich so hält
Serienjunkie²

6

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:18

Ich fand den Anfang der neunten so lala, dann wurde es besser und seit den letzten Folgen ist es einfach nur noch schlecht. Wieso schlecht? Weil es von Folge zu Folge widerlicher wird. Sorry aber Alan würde scheinbar die Scheiße von Lindsey fressen (Er ist ja so arm dran, dass er alles über sich ergehen lassen muss) und dieses dauernde rumgepupe und rumgekotze geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Es ist einfach nicht witzig. Californication zeigt wie man solche Szenen deutlich lustiger verpacken kann und es vorallem nicht übertreibt.

Des Weiteren fehlen Berta, Jake und Evelyn. Evelyn scheint gar nicht mehr zu existieren und die anderen Beiden sind ebenfalls kaum zu sehen und wenn nicht gerade lustig. Judith und Herb fehlen ebenfalls. Das momentane Quartett Walden, Alan, Lindsey und Zoey fängt an zu nerven. Vorallem die Frauen.

Denke mit der 17. Folge wars das erstmal für mich. Tiefpunkt der Serie. Sollte es verlängert werden, schaue ich irgendwann mal wieder rein, in der Hoffnung, dass die Schreiber wieder den richtigen Weg eingeschlagen haben, den sie meiner Meinung nach zwischenzeitlich schon mal gefunden hatten.

Und dabei war ich einer der die Serie nicht sofort für tot erklärt hatte. Schade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »inC.W« (21. Februar 2012, 19:30)


7

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:51

Jo, die neue Folge war echt...schlecht. Ich weiss nicht, warum man die Figur Lindsay auf einmal nur noch durch Furzen,kotzen,schei*** in die Handlung einbaut. Und wie schon oft gesagt, Jake wurde in der 8. Staffel langsam zu nem richtigen Player aufgebaut und jetz ist er wieder dumm wie eh und je.