Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2012, 02:01

Talkthread [SPOILER]

Die Serie fängt ja mal richtig geil an.
Das mit Vergangenheit und Zukunft ist mega geil gemacht.
Man erfährt immer mehr aber auch nicht zuviel so das es weiterhin spannend bleibt.
Die Britischen-Thriller-Serien sind einfach die geilsten ;)




2

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:11

Ganz ganz toll gemacht. Selten eine so gute Serie gesehen. Da hat sich BBC mal wieder richtig ins Zeug gelegt.
Und Steven Mackintosh ist natürlich wieder grandios. Ich freue mich auf die nächsten 3 Folgen.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


3

Samstag, 18. Februar 2012, 10:41

Ganz ganz toll gemacht. Selten eine so gute Serie gesehen. Da hat sich BBC mal wieder richtig ins Zeug gelegt.
Ja, es ist schon erstaunlich, in welcher Regelmäßigkeit die BBC (oder die Brits im allgemeinen)
gute Serien zu produzieren vermag.

Diese Serie verdient eindeutig das Adjektiv hochwertig.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Samstag, 18. Februar 2012, 20:15

E3:

Was soll man sagen. das ist nahe der Perfektion in jedem Level.

Zunkunft und Vergangenheit sind jetzt quasi verschmolzen von der Screentime.
Denke e4 wird nur noch ganz kurz die vergangenheit zeigen und dann die Auflösung.

Der Schoker war Chris für mich. wie ein leichtes Lächeln ihm entglied als seine mutter starb vor ihm.

Schön das man nicht wie bei US Serien typisch, ne attrappe statt geld bekam. hatte irgendwie mit gerechnet XD zuviele us Serien gesehen.

So mal guggen was das Finale bringt. Ich hoffe so nen Ende wie Shadow Line.

Geniale Miniserie. Ich freu mich schon auf die nächste BBC Serie

5

Freitag, 24. Februar 2012, 01:41

Geniale auflösung . weiß gar nicht was ich sagen soll jetzt grad.
ich geh pennen und schreib sicher morgen mehr dazu.

aber geniale auflösung .


Sowas wär im US TV undenkbar

6

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:13

Ich fand das Ende irgendwie zu seicht.
Hätte bei der Serie auf ein "heftigeres" Ende gehofft. Ich mein, dass es Riaz war, der Chris das Knie wegballert war eigentlich seit dem Faustschlag in E03 klar.
Dass John nun am Ende wieder am Ende zum Depot fährt ist zwar lustig, aber ich hätte mir gerade danach noch Szenen gewünscht, gerade wie Gordon darauf reagiert.
Aber alles in allem trotzdem ne tolle Serie!

7

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:00

Kann zeros Meinung zu 100% unterschreiben. Das Ende hätte ruhig etwas heftiger sein können. Johns Schicksal hätte noch etwas intensiver beleuchtet werden können, weil es eigentlich doch ziemlich unverständlich war, warum er das Ganze überhaupt abgezogen hat. Okay, er wollte nicht mehr der stotternde, Ja-sagende Mann von früher sein, aber ein etwas krasseres Ende hätte er verdient ^^

Doch wie zero schon sagte, super Miniserie! Das Beste, was seit langem zu sehen war.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:18

Das war bisher die Beste BBC Serie die ich gesehen hab.
Die machen echt nur gute Thriller Serien :)
Ich freu mich schon auf die nächste Miniserie :)




9

Sonntag, 25. März 2012, 05:17

Wieder mal top Arbeit, BBC!!!!

10

Montag, 26. März 2012, 15:48

Ich frage mich jetzt nur, das solls gewesen sein? Oder gibts eine zweite Mini-Staffel?

War wohl irgendwie zu blöd oder Müde als ich die 4 Folgen hintereinander geschaut habe. Am Anfang von Staffel 3 war ja schon ziemlich viel klar und vorallem wer was getan hat, die Frage war ja jeweils immer nur WIE es passieren wird.

Aber es gibt noch soviele Fragen und Sachen die nicht offen sind... naja, war wohl nicht so meins.

Warum ist er am Schluss mit dem Lastwagen wieder zurück gefahren mit einem Grinsen? Das habe ich gar nicht kapiert :-/

11

Montag, 2. April 2012, 10:02

er hat ja gesagt es geht net ums geld sondern einfach das ER es machen kann.

Ich fand das Ende aber auch net so gut fehlte irgend was....sonst keine schlechte miniserie!