Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

halpmeh

Grünschnabel

  • »halpmeh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Moenchengladbach

Beruf: Instandhalter im Museumslager... oder so

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:09

Well, me hearties, let's see what crawled out of the bung hole...

Ahoi!

Ich habe hier frisch angeheuert, und wuerde mich freuen, wenn ich in eurer Sublagune vor Anker gehen kann :)

Nun habe ich mich natuerlich erstmal schlau gemacht und alles fein saeuberlich durchgelesen, mir auch den SW runtergeladen und ein bisschen damit rumexperimentiert (das Programm geht sau leicht von der Hand :O). Englischkenntnisse (Deutschkenntnisse wohl auch Oo) sind natuerlich vorhanden, und so wollte man nun dazu kommen, sich bei jemandem zu melden, der evtl Hilfe beim subben braucht.

Dazu hab ich aber dann wohl gleich auch eine Frage:

Wenn man in der erweiterten Subber Projektliste unter 'Unterstuetzung gesucht' auf 'Hier melden' geht, wird man zu einem neuen Textfenster geleitet. So weit so gut, aber dadrunter steht wohl:

'Diese Funktion ist ausschließlich zu verwenden bei: Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichenden, agressiven, beleidigenden oder sexistischen) Beiträgen.'

Kann ich mich dann trotzdem ueber diesen Link fuer ein Projekt bewerben?

So, wenn noch irgendwelche Fragen zu mir bestehen... fragt :D
Warum darf man Tiere töten und sie essen - aber keine Pflanzen pflücken und sie rauchen?

2

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:43

Du kannst auch die Subber der betreffenden Serie direkt anschreiben.

3

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:47

Erst mal herzlich Willkommen hier auf SC,

ja, du kannst dich über dieses Fenster melden. Das wird dann an uns Mods weitergeleitet und einer kümmert sich dann darum und schreibt dir eine PN. :)

lg
Fuzzy

4

Samstag, 18. Februar 2012, 12:32

willkommen, konnichiwa, welcome :D

ja sw ist echt derbe leicht, aber fast ejde zeile anpassen is dann doch bissl "anstrengend" ;P

viel spaß hier, make us proud!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!