Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:25

ETA 3x12: Do 24:00 Uhr.
ETA 3x13: ?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 16. Mai 2012, 22:54

Episode 13
VO (HDTV-LOL & 720p WEB-DL)


Edit von TheFaceOfBoe HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION von addic7ed.com sind vorne verlinkt, danke!
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

83

Donnerstag, 17. Mai 2012, 11:36

Die VOs zu E12 & E13 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

84

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:42

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E12 (HDTV-LOL, 720p-Dimension) nun im Startpost verfügbar!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

85

Freitag, 18. Mai 2012, 15:01

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 12 (NTb) hinzugefügt.

86

Montag, 21. Mai 2012, 17:59

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E13 (HDTV-LOL, 720p-Dimension) nun im Startpost verfügbar!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

87

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:04

WEB-DL Anpassung hinzugefügt.

88

Mittwoch, 30. Mai 2012, 07:33

Update:

Die VOs für E14 &E15 (PROPER-HDTV.x264-LOL, PROPER-HDTV-AFG & PROPER-720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

89

Mittwoch, 30. Mai 2012, 18:35

Da die 3x14/15 eine echte Doppelfolge ist und sowohl zoraline als auch ich ungünstig arbeiten, wird's erst Montagabend was mit dem Sub. Lässt sich leider nicht ändern.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

90

Montag, 4. Juni 2012, 15:45

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E14/15 (HDTV-LOL, 720p-Dimension) nun im Startpost verfügbar!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

91

Montag, 4. Juni 2012, 18:59

Beim Cougar Town Finale spielt sich das gleiche ab wie auch bei HIMYM. Im TV als Doppelfolge gelaufen und bei den WEB-DLs als zwei einzelne.
So fehlt bei der Doppelfolge im ersten Teil einiges an Dialog und Szenen, was bei der Einzelfolge (E14) drin ist und beim zweiten Teil der Doppelfolge ist dafür einiges drin, was dann bei der zweiten Einzelfolge (E15) fehlt.
Wer also nichts verpassen will, der schaut von E14 den WEB-DL und von E15 den zweiten Teil der Doppelfolge.

Die Anpassung von E14 habe ich auch bereits fertig und verlinkt. Die neu hinzugefügten Szenen sind allerdings nicht untertitelt, da ich beenthere und zoraline nicht in ihre Übersetzung pfusche.
Die Anpassung von E15 wird noch 1-2 Tage dauern, je nachdem wann ich dazu komme. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn die jemand anderes machen möchte.

92

Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:37

So lange an der Übersetzung nichts geändert wird, hab ich keine Probleme damit, wenn die items zeitlich angepasst werden. Ich selbst hab keine Zeit dafür und finde mit LOL und Dimension sind SD und HD ausreichend abgedeckt. Ob man wirklich nen Web-DL ohne Senderlogo braucht, wag ich zu beweifeln.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

93

Donnerstag, 7. Juni 2012, 02:53

Die Vorzüge des WEB-DLs werde ich jetzt nicht erneut anpreisen, sie haben schon ihre Existenzberechtigung. Aber da die HDTV Version vom zweiten Teil des Finales die eindeutig bessere Schnittfassung darstellt, lass ich die Anpassung nun doch sein.

94

Sonntag, 23. Juni 2013, 01:49

Der Sub sollte dann heute Abend fertig sein, wenn der Sub heute noch bei mir landet

Der Sub sollte dann heute Abend fertig sein, wenn der Sub heute noch bei mir landet