Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:06

Wird Josh Radnor (Ted) im Finale ersetzt?

Hör ich das hier richtig raus, dass Bob Sagat seine Rolle übernehmen soll ??

http://reeltv.sidereel.com/met-mother-tv…b-saget-020712/

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:15

Nein. Erstens spielt Bob Sagat jetzt bereits Ted. Zweitens. Josh Radnor soll eventuell den Ted in der Zukunft bei einem Serienfinale spielen. Also den 20 Jahre älteren Ted. Die Stimme soll aber weiter von Sagat kommen.

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:53

Kann mal jemand den Threadnamen ändern? Welch Schock! *grummel*
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:15

Bob Saget macht ja die Stimme des "alten Erzähl-Teds aus 2030"... aber man kann auch einfach Josh Radnor nehemen, indem man dafür sorgt, dass die Serie erst 2030 zu ende ist... Das wäre dann nach der 25. Staffel, wenn ich richtig gerechnet habe. Ist doch ne gute Idee, oder?
Für eine 5. Staffel Fringe! (Ist bestellt! :))
Für eine 6. Staffel Fringe!

5

Freitag, 17. Februar 2012, 16:49

Das wäre ne brauchbare Idee wenn die Serie mal wieder fahrt aufnimmt die letzten Episoden waren bis auf vereinzelte Gute Szenen doch eher schlecht und langweilig, und versteht mich net falsch ich bin eigentlich nen grosser Fan der Serie.

6

Mittwoch, 22. Februar 2012, 01:13

Nein. Erstens spielt Bob Sagat jetzt bereits Ted. Zweitens. Josh Radnor soll eventuell den Ted in der Zukunft bei einem Serienfinale spielen. Also den 20 Jahre älteren Ted. Die Stimme soll aber weiter von Sagat kommen.
Hääää? :D

Josh Radnor spielt Ted und Bob Sagat ist der Sprecher (also die Stimme des "alten" Ted)....