Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 10. Februar 2012, 20:37

Talk-Thread: Spekulation zum Ende der Serie [Spoiler]

hfftl wird ihm kein hollywood-ende beschert ala
"happy-end und das bein ist wieder ganz und er findet seine große liebe und alle lieben sich und am ende ist die welt ein einziger friedlicher streichelzoo...".
wäre der serie iwie unwürdig...
das ende muss meiner meinung nach so duster sein wie die serie es die ganze zeit war.

2

Freitag, 10. Februar 2012, 21:27

Er wurde angeschossen, dem Tode nahe, kam mit Cuddy zusammen, hat sein Auto in ihrem Haus geparkt und ist dafür im Knast gelandet. Was für ne Steigerung kann denn bei solchen Staffelfinalen denn noch kommen? Du hast recht, ich glaube auch nicht, dass es wirklich ein Happy End geben wird....

3

Freitag, 10. Februar 2012, 22:26

Er wurde angeschossen, dem Tode nahe, kam mit Cuddy zusammen, hat sein Auto in ihrem Haus geparkt und ist dafür im Knast gelandet. Was für ne Steigerung kann denn bei solchen Staffelfinalen denn noch kommen? Du hast recht, ich glaube auch nicht, dass es wirklich ein Happy End geben wird....
Naja eine Steigerung wäre vielleicht nochmal in Cuddy's Haus zu fahren :D Ich glaube zwar nicht, dass dies passiert, aber hoffe dennoch dass es ein gutes Ende wird.
Everybody lies.

4

Samstag, 11. Februar 2012, 09:49

Ich habe mitte Staffel 6 aufgeört zu schauen weil es mir langsam öde wurde für mich war Hous dann schon vorbei

5

Samstag, 11. Februar 2012, 13:12

Ich denke mal die Serie endet, wie House Dreizehn Sterbehilfe wegen Huntigton leistet und dafür dann in Knast geht...
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

6

Samstag, 11. Februar 2012, 14:12

Das muss auf jeden Fall noch behandelt werden! Ansonsten würde die Serie mit Bauchschmerzen für mich enden. Muss nicht mal unbedingt gezeigt werden was danach passiert, nur dass man sieht, dass House am Ende (dadurch) empathischer geworden ist und eben diese Sterbebeihilfe leistet. Und man definitiv weiß dass sie tot ist. (Nulllinie z.b.)
-Touch-
S02
-Korrektur-