Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 10. Februar 2012, 12:36

2 Teiliges An Idiot Abroad 3

Ricky Gervais:

Zitat

Wir haben diese Woche angefangen die Route für "An Idiot Abroad 3: The Short Way Round" zu planen. Es ist nur ein zweiteiliges Special, aber wir haben beschlossen, dass es doch etwas globaler werden soll und dass wir nicht nur "ein paar Tage in Kent" (englischer Bezirk) rumfahren werden.
Karl fängt schon an es zu bereuen.

2

Sonntag, 9. September 2012, 19:52

steht übrigens schon lange fest. das special kommt vor weihnachten
auf den spuren von marco polo oder so.
also kann man schon mal nachschauen, wo das so in etwa langläuft

3

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:21

müsste mittlerweile 3 teilig sein

4

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:51

ende november gehts los

5

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:04

Yeah! =) Endlich wieder Karl sehen.
Obwohl "Learn english with Ricky Gervais" auch super klasse war. Hoffe davon kommen auch noch mehr Folgen.

Wirst du die 3 Staffel auch wieder übersetzen?

6

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:06

denk ich mal

7

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:09

Sehr cool. Vielen Dank.

8

Samstag, 10. November 2012, 05:55

30. november. 3teilig.
neuer trailer
http://www.digitalspy.co.uk/tv/news/a437052/an-idiot-abroad-returns-watch-exclusive-trailer.html

9

Dienstag, 13. November 2012, 19:42


10

Samstag, 24. November 2012, 00:14

Ein extended Trailer


Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 09:57

Karl P., der Philosoph des 21. Jahrhunderts:

Zitat

That's what humans do. We've evolved. We learned to stand up, we learned to light fire, we learned to say, "What is that?"
Transzendentale Scheiße, ey... :D

Solch ein Philosoph scheut sich auch nicht, Worten Taten folgen zu lassen:
Er würde einem Panda in die Eier treten. Guter Mann.

12

Sonntag, 3. Februar 2013, 22:09

mal ne frage (wollte nicht den sub-thread verunstalten mit dieser blasphemischen bemerkung) : ist die 3. staffel weniger gut gelungen , oder ist das konzept der show einfach erschöpft ? ich/wir fanden es diesmal definitiv weniger komisch ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

13

Sonntag, 3. Februar 2013, 22:29

jup, war nciht so geil. die locations waren nicht so dolle, albanien, indien und china, was man jeweils schon gesehen hatte und auch die interaktionen mit warwick waren nicht so gut.
darüber hinaus ging wohl alles nur mit ricky und ohne stephen merchant. man hat mal gehört, dass es da differenzen gab. mehr weiß ich da nicht.

wenns nicht so gut war, wie die ersten beiden, kann man auch ehrlich sein.

14

Montag, 4. Februar 2013, 10:27

jup, war nciht so geil. die locations waren nicht so dolle, albanien, indien und china, was man jeweils schon gesehen hatte und auch die interaktionen mit warwick waren nicht so gut.

würde ich alles unterschreiben so :thumbup:

schon bei diesem kostümfest in venedig hatte ich ein komisches gefühl , so als ob sie diesmal nicht so recht wüssten , was sie machen sollen . und dass sich (scheinbar) carl am schluss den berg rauftragen liess , während sich der kleine unter tränen selber raufschleppen musste , fand ich irgendwie befremdend , auch wenn es in wirklichkeit wahrscheinlich nicht ganz so abgelaufen ist .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

15

Montag, 4. Februar 2013, 18:31

Na ja, welches Serienformat wird schon mit der Zeit besser... (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Wäre immer noch dafür, Ricky und Karl zusammen loszuschicken; es würde halt episch werden.

Aber gucken wir erstmal, wie sich Derek so entwickelt.

Ähnliche Themen