Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2012, 00:22

Season 1- Talkthread [SPOILER]

Sehr Spannende Serie es dauert nicht lange und die Serie geht schon so richtig los.
Mir ist die Serie allerdings ein bisschen zu unlogisch erste Folge geht noch,
mit dem Monster hat bisschen was von Lost, nur krasser.
Die Serie ist aber richtig Spannend und die Story ist auch geil,
nur leider bisschen zu viel Mysterie. Den Horrotouch find ich geil gelungen.
Ich weiß noch nicht ob ich die Serie weiter gucken werde, einerseits reizt es mich zu wissen wies weiter geht
aber andereseits zu viel Mysterie.

Also ich weiß nicht wie ich die Serie finden soll, schlecht ist Sie jedenfalls nicht.
Ist hatl nicht jedermans Sache ;)

einfach mal Pilot gucken und sich nen Bild machen, besetzung ist jedenfalls TOP ;)




2

Freitag, 10. Februar 2012, 02:27

Erster Comment......

Komisch, das von euch noch keiner etwas geschrieben hat....
ich habe die doppelfolge gestern angeschaut und war total begeistert! Ich dachte vom Trailer her, es wird sowas reality blair witch paranormal etc. ding....aber es hat mich total in den Bann gezogen. Sehr gute Actors, schnelle Action, unerwartet schön schaurig an manchen Stellen...das hat einfach Spass gemacht die Folgen anzuschauen. Hoffentlich mehr davon.....yeah :-)

3

Freitag, 10. Februar 2012, 12:05

hmmm

Kann dir nur zustimmen,echt geniale folgen bisher.

Aber diesen Baum gibt es doch wirklich,hab dass mal bei Destination Truth gesehen.
Aber aufjedenfall sehenswert :D

4

Montag, 13. Februar 2012, 14:25

so nachdem ich endlich mit dem Opera Browser antworten kann...


Solide Serie ich hoffe das bleibt bis zum staffelfinale so =)

5

Mittwoch, 7. März 2012, 17:42

also ich finde die Serie echt klasse!!Ich hoffe es gibt noch eine Staffel!!

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. März 2012, 23:03

also ich finde die Serie echt klasse!!Ich hoffe es gibt noch eine Staffel!!
Ich auch :)
GO FLAMES GO

7

Mittwoch, 14. März 2012, 23:38

vor letze episode eben gesehen war einfach nur bombastisch! :D ich frei mich schon auf das finale

8

Donnerstag, 15. März 2012, 18:24

stimme ich voll und ganz zu. durchweg spannung. finds jetzt schon schade das es nur 7 folgen gibt.

vielleicht kommt ja noch was :)

craven2001

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: berlin

Beruf: koch

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. März 2012, 00:36

Bin auch total begeistert. Hab mich die ganze Zeit gefragt, woher ich die Mutter kenne. Aber jetzt weiß ich es: Teri Bauer von 24.
Könnte interessant werden mit dem Staffelfinale. Falls noch eine Staffel geplant ist, werden sie uns bestimmt nen deftigen Cliffhanger reinknallen. Lassen wir uns überraschen...
Suit up!

"That is what we call a bitch slap. A bitch slap for a bitch."

10

Mittwoch, 21. März 2012, 09:45

hab grad dass staffelfinale gesehen und bin eigentlich auch im gesamten begeistert von der serie.

nur leider vermutet man dass die serie eingestellt wird.
was aber ziemlich schade wäre

11

Mittwoch, 21. März 2012, 22:35

sehr schönes finale.

theoretisch könnte man der serie eine zweite staffel spendieren aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob es sinnvoll wäre.
fakt ist das die meisten serien nach so grandiosen staffeln miestens eh in folgenden staffeln nicht das niveau halten können.

als beispiel wäre da zu nennen:

heroes 1 staffel hui res pfui
walking dead 1 staffel hei , 2 staffel war mehr oder weniger nur staffel finale schick und die vorletze episode

naja ist meien meinung. also ich würde gerne The River weitersehen aber ungern zusehen wollen wie die serie den bach runter geht

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. März 2012, 03:57

wow, fand das finale auch klasse, wie eig jede folge...bei so nem cliffhanger am ende muss es doch weiter gehn...wär ja dann auch so ein dummes ende wie bei flashforward z.b. -.-
GO FLAMES GO

13

Donnerstag, 22. März 2012, 15:39

War ne echt nette Serie, mit nem guten Finale. Aber meiner Meinung nach, sollte die Serie eingestellt werden.Was ja auch warscheinlich passiert^^ Eine 2te Staffel wäre, sehr langweilig, glaub i, wie schon ein paar Folgen dieser Staffel.
Mit dem Ende kann ich Leben..- und sagt ma, in welchem paranormalen Film oder Serie, gibt es schon ein Happy End, wo alles abgerundet ist ? Gibt irwie immer offene Fragen :P

14

Donnerstag, 22. März 2012, 16:24

ich fand sie keineswegs langweilig.

würd mir auch die 2. staffel anschaun da mich dass staffelfinale schon neugierig gemacht hat.
nur glaube ich nach dem was ich in letzter zeit darüber gelesen habe dass die serie höchst wahrscheinlich eingestellt wird.
würde mich jetzt nicht tief treffen aber wenn ich seh was alternativ für serien über unzählige staffeln laufen.... :facepalm:

15

Donnerstag, 22. März 2012, 17:12

Die ganze Serie fand ich nicht langweilig, nur ein zwei Folgen, die hatten so nen 'Einzelepisoden- Charakter ^^
Auch nur so könnt ich mir eine 2te Staffel vorstellen, Einzelepisoden und/oder langatmig. Wie auch in ein paar Folgen in der ersten Staffel.
Diese (mini)Serie war aufjeden 'gut guckbar, Ich kann jedem Serienjunkie, der Serien mit fortlaufender Handlung bevorzugt, nur empfehlen, mal reinzuschauen ;-)
Das Ende ist auch völlig zufriedenstellend, finde ich zumindest :P ( halt paranormal )