Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2012, 00:21

House: Ende nach Staffel 8

FOX hat heute bekanntgegeben, dass die derzeit laufende achte Staffel der Serie House auch die letzte sein wird. House endet damit nach 177 Episoden am 21. Mai 2012.
Diese Entscheidung wurde vom Produzententeam der Serie, David Shore, Katie Jacobs und Hugh Laurie getroffen. Ein Statement (englisch) sowohl des Teams als auch des Fox Präsidenten Kevin Reilly könnt ihr hier nachlesen: tvline.com

2

Donnerstag, 9. Februar 2012, 01:37

hier nochmal zur bestätigung: IMDB berichtet über das ende von House http://www.imdb.com/news/ni22440976/

3

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:02

House wird abgesetzt :cry:
Everybody lies.

4

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:04

Eigentlich schade, da ich finde, dass die Serie sich gerade wieder fängt bzw. ihr hardcore tief verlässt. Nun solang das Ende würdig und bitte! cliffhangerfrei wird, bin ich damit im Reinen. Nur sollte House dann auch noch einmal seinen Godlike Moment haben.
-Touch-
S02
-Korrektur-

5

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:44

Der Mann hat alles erreicht, es bleibt keine Herausforderung mehr für ihn die er bei dieser Serie bewältigen kann...das Geld braucht er wohl auch nicht mehr
Schade ist es dennoch, was mich aber mehr wundert ist die Tatsache dass nun tatsächlich schon fast 9 Jahre vergingen..

6

Freitag, 10. Februar 2012, 13:29

Lezte staffel

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dr-ho…43292.bild.html

Die 8 Staffel wird leider die letzte sein.

Schade! :-(

7

Montag, 13. Februar 2012, 17:14

Ich finde die Entscheidung sehr gut!
Leider kommt sie IMO eine Staffel zu spät. Jetzt bitte nur noch ein vernünftiges Ende finden um eine tolle Serie richtig abzurunden.

8

Mittwoch, 7. März 2012, 17:49

Bin eigentlich eine Gegner von sovielen Staffeln einer Serie, aber das Niveau ist weiterhin grossartig :shifty: Aber irgendwann muss ja mal ein Ende haben allles ;( :love:

9

Donnerstag, 15. März 2012, 00:37

ist schon schade aber alles hat mal ein Ende..

Es kann nicht alles so ein Dauerbrenner sein wie die Simpsons.

Wenn die Macher der Serie ein würdiges Ende finden bin ich zufrieden ;)


*heul*
Erst Eureka dann House.. alle guten serien verschwinden