Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 6. Februar 2012, 15:47

Smash

Es gibt einen neuen Drama Hit im Serienuniversum und ich hoffe das sich für die Serie ein Subber Team findet .Hoffe das Ich hier richtig bin mit meinem Appel.

In der Serie geht es darum ein Musical mit dem Thema Merlyn Monroe herzustellen , da gibt es natürlich viele Probleme die da auf die Protagonisten zusteuern.....

bin ja gespannt ob sich jemand findet

2

Mittwoch, 8. Februar 2012, 02:50

[Drama/Musical] SMASH (NBC) Pilot lief am 06.02.12



NBC hat eine neue Show, die Beschreibung poste ich mal unten drunter, kopiert von Serienjunkies,de

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte, deshalb zuerst der Trailer zur Show:

Sub(VO) zum Piloten ist auch auf addict7ed.com zu finden. Würde mich freuen, wenn die Serie es ins Board schafft.

Beschreibung von Serienjunkies:

Zitat

Am 6. Februar startet bei NBC die neue Serie „Smash“, die von Anstrengungen einer sehr unterschiedlich zusammengesetzten Gruppe handelt, ein Broadway-Musical zum Leben von Hollywood-Legende Marylin Monroe auf die Beine zu stellen.

Quelle und weiterlesen: serienjunkie.de

Edit by glumpf Bitte keine ganzen Artikel von serienjunkie.de posten!
Für die Serie wird gerade ein Forum im VO-Bereich vorbereitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »utorry« (8. Februar 2012, 03:04)


3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:15

Ah cool! Danke für die Info und das Editieren meines Postes :-)