Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. Februar 2012, 23:29

Staffel 4 , Talkthread ! Spoilergefahr!!!

AAAhhh was ne Hammer Folge .
Ich hoffe es löst sich noch auf was mit Nina geschah, oder habe ich was verpasst??
Und die Frau im Jahr 2037 war das die Eve???
Ich habe am ende rotz und Wasser geheult , hab nie mit so einem Ende /anfanggerechnet :((((
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

2

Dienstag, 7. Februar 2012, 04:24

echt eine geniale folge...
ninas tod wird wohl nicht weiter beleuchtet, george hat ja erzählt was passiert ist, und mit seinen ableben sind george und nina wohl endgültig aus der serie geschrieben...
und die im jahre 2037 kann glaube ich nicht eve sein, da sie doch gehen will um das baby zu töten, wenn ich das richtig verstanden habe...
naja wir dürfen gespannt sein...mir gefällt aufjedenfall der mystische anstrich den die staffel anscheinend bekommen hat.
und der neue vampir gefällt mir bisher (wider erwarten) auch sehr gut, nur mit tom als hauptcharakter kann ich mich nicht anfreunden, ich mag ihn einfach nicht...naja lieber er als der neue geist ;)

btw, DI Shipton (drwho) als großvater werwolf war klasse, hat mich gefreut ihn mal wieder zu sehen in einer serie ;)

3

Dienstag, 7. Februar 2012, 09:47

also ich fand die folge auch toll, hatte mich total drauf gefreut. aber irgendwie war ich auch doch enttäuscht muss ich zugeben.
nina ist einfach mal eben gestorben und george dann gleich in der erste Ep. bleiben annie, die ich von anfang an am nervigsten fand und tom mit dem ich mich auch nie richtig anfreunden konnte.
was ich von dem neuen vampir und der anderen ghostlady halten soll weiss ich auch noch nicht. und diese verworrene geschichte mit der karte, prohezeihung usw. also ich weiss nicht ....naja ich lass mich überraschen.
meistens ist es bei mir vorbei wenn der komplette cast wechselt. Misfits z.b. hat meiner meinung auch extrem darunter gelitten....

übrigens denke ich, dass eve die frau in der zukunft ist. sie wird sich selbst umbringen wollen, denn der tod des babies hätte wahrscheinlich alles verhindert. das hat sie wohl aus dem letzen, 3. teil der "karte" dann auch herausgelesen..
just my 2 cents. würde mich allerdings enorm freuen wenns ganz anders kommt :-)

4

Sonntag, 4. März 2012, 17:33

Mittlerweile hab ich mich von dem Schock erholt, dass in der ersten Folge gleich so viele Figuren aus den letzten Staffeln ausgeschieden oder gar nicht mehr aufgetaucht sind. Vor allem auf Wyndham habe ich mich gefreut aber der war dann ja auch bereits Geschichte...

Mittlerweile finde ich die neue Konstellation super, bin heilfroh, dass Annie endlich mal eine vernünftige Kraft bekommen hat (es war ja nicht mehr auszuhalten, wie sie immer alles nur ertragen durfte/konnte). Tom ist echt mal knuffig und trotz seines Äußeren echt noch ein Kind (diese Familienbilderwand in seinem Zimmer... :love: ).

Cutler (Andrew Gower) find ich auch klasse, was der so im Schilde führt... Mal sehen. Kirby in der letzten Folge war super hinterhältig und seinen Boney M. dance werde ich nie vergessen. Richtig klasse. In der nächsten Folge dann wieder Adam und was ich so spoilerartig gelesen habe, bald eine Date für Hal namens Alex. ;)

Und außerdem bin ich ein echtes Hal-Fangirl geworden. Mal ehrlich. Nach diesem üblen BBC Promobild war ich schon auf einiges gefasst, da sieht er ja mal echt gruselig aus und außerdem: Mitchell war rein optisch natürlich eyecandy pur aber schauspielerisch hat er mich ab und an mit seinem überzogenen Gehabe etwas gestört. Umso mehr freu ich mich jedesmal auf den hintersinnig schnöselig angelegten Hal. Damien Molony bringt da echt mal ne super Nuance rein und ab und an fühl ich mich an Spike aus Buffy erinnert. (Der ja im übrigen auch schnöseliger Engländer sein sollte und von einem Ami gespielt wurde, wie jetzt Hal von einem Iren :D)

Deshalb mal ein echt gelungenes Fanvideo für Hal und vorher noch ein Kurzfilm, in dem Damien Molony bisher (nur) mitgespielt hat. Ansonsten ist er ja im Theater zu sehen (was sich sicher auch bald ändern wird).

Kurzfilm When the Hurlyburly's Done : http://www.imdb.com/video/wab/vi2569967897/



5

Sonntag, 4. März 2012, 19:10

Teaser für E05


6

Dienstag, 6. März 2012, 11:45

Muss zugeben, dass mir Hal mittlerweile auch sehr gut gefällt. ein toller Ersatz für Mitchell, vor allem weil der Charakter so ganz anders ist. über seine Zwangsneurosen muss ich echt sowas von lachen.
Warum sie Kirby nicht gleich durchschaut haben, versteh ich nicht so ganz. Beim ersten Blick dacht ich mir: der sieht aus wie ein Kinderschänder LOL
Mit Tom werd ich immer noch nicht richtig warm. aber vielleicht wird das ja noch. Und ENDLICH kann Annie was (ausser nervig sein *g*)!! bin gespannt ob sie ihr Kräfte öfter mal anwenden darf.
Die Story finde ich jedenfalls interessant, ich mag es, dass diese Staffel eigentlich wie eine komplett neue Serie beginnt.
Freu mich schon auf Ep 5!

PS: Für alle, die auch Misfits kennen: Bei Tom fiel mir eine Ähnlichkeit auf, im Aussehen und im "Slang". Dachte sofort an "Kelly" aus Misftits. Und siehe da, tatsächlich sind die zwei Geschwister. :-)

7

Dienstag, 6. März 2012, 13:20

Jaa der Kirby , der kam mir direkt komisch vor , dachte genau das gleiche wie du Terry . Aber Annie war doch hin und weg von ihm und hat ihm vertraut . Ich hatte erst echt Panik das Annie nicht mehr wieder kommt. Ich mag sie auch wenn sie nervig sein kann :D
Ja das Tom der bruder von Kelly ist , habe ich direkt gegoogelt bei der ersten Folge , da kam es so richtig raus und die Ähnlichkeit , ich mag KElly und Tom vorallem den Slang!
Bin gespannt wie es weiter geht , Hal ist nicht so mein Fall finde ihn eher so schnöselig^^


Nihau und Ola´ :D :D :D Annie is so geil^^^^
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

8

Dienstag, 6. März 2012, 14:05


Ja das Tom der bruder von Kelly ist , habe ich direkt gegoogelt bei der ersten Folge , da kam es so richtig raus und die Ähnlichkeit , ich mag KElly und Tom vorallem den Slang!
Komisch, oder? Tom war ja schon in der vorherigen Staffel öfter zu sehen, da ist mir das nie aufgefallen. Und bei mir wars auch so: nach der ersten Folge der neuen Staffel, hab ichs gemerkt. :google:

Hm, naja komm: give Hal a chance! Er ist schnöselig weil er sooooooo alt ist. Einer der Ältesten, hallo!!!! :love:

9

Dienstag, 6. März 2012, 19:03

Ah, jetzt hab ich das gecheckt. BBC Three haut immer noch ein paar zusätzliche Clips raus, die so gar nicht in der Folge vorkommen. Diesmal Allison, der geekige Werwolfteenager, der in der der nächsten Folge Tom zu ein bißchen Puppy Love verhilft. Hoffentlich. Denn wir wissen ja: Jungfräulichkeit ist eine Blume. Die verschenkt man nicht an irgendwen. :D

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

10

Dienstag, 6. März 2012, 19:09

Und noch ein netter Zusatz. Hal gibt Adam gute Ratschläge. The lute is the coolest of all medieval stringed instruments. :lachen: Da fällt mir doch spontan Troubadix ein...

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

11

Freitag, 16. März 2012, 21:31

Das Namengeheimnis wird gelüftet. N. Cutler meets Hal... ;)

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

12

Freitag, 16. März 2012, 21:44

Die letzten zwei Folgen stehen an und es wird düster laut Ankündigungen. Hier ein paar Teaser für die Episode 07:

1. Mitchell, George, Nina, Lia, McNair, Gilbert and Herrick all get a mention
2. “He’s violent, sadistic and quite literally their poster boy”
3. There are few flashbacks to Hal and Cutler’s past…
4. ….Some very interesting info about Cutler is revealed, including the vampire who turned him
5. “Vampires killed the prime minister on national television”
6. There are trips to the future and big revelations from Eve
7. Tom goes on a date with Cutler…
8. …While Hal’s date with Alex ends in disaster (again)
9. “I think I preferred you when you were Forrest Gump”
10. There’s a fairly big death
11. The Old Ones finally arrive and Mr Snow (Mark Gatiss) is a bit peckish
12. “How do you make ****** love ********?”
13. They’ll be murder on the dance floor
14. Someone else has a burn on their arm
15. Things are really not looking good for all of the gang at the end

http://cultfix.co.uk/being-human-making-…asers-16946.htm
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

13

Montag, 19. März 2012, 03:04

Hätte nicht erwartet, dass ich mit dem "neuen" Cast klar komme, aber es gefällt mir so richtig gut bisher. :thumbsup: ³³2laola²³

14

Montag, 19. März 2012, 18:44

E07:

Oh wow! Was für ne Folge! Ich bin noch ganz fertig, weil ich sie dank subben jetzt zum zweiten Mal gesehen habe.

Ich war ja auch sehr skeptisch, ob das mit den ganzen Weggängen der Hauptdarsteller was wird aber vermisse keinen. Der neue Cast und besonders Hal (Damien Molony) macht seine Sache super und auch, wenn ich die bisherigen Folgen mit dem OCD-Hal (mit seinen ganzen Zwangshandlungen) lieber mochte, braucht so ne Serie natürlich Action. Kann ja nicht ewig nur nett und lustig bleiben. Und gestern haben sie es uns dann wohl echt mal gegeben.

Ich hoffe, dass nicht so viele abgesprungen sind, nur, weil Aidan Turner nicht mehr dabei ist. Es lohnt sich echt, der neuen Truppe mal eine Chance zu geben. Wenn sie nicht gefallen, kann man ja immer noch abbrechen. ;)

Und Alex als neuen Geist finde ich klasse! Endlich mal ne Frau mit Pfeffer, die Hal im Keller erst mal richtig die Meinung geigt. Annie ist mir ja meistens zu harmoniesüchtig.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

15

Montag, 19. März 2012, 19:10

Und hier die gänzlich sprachlose Vorschau für die finale Folge...

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

16

Dienstag, 20. März 2012, 21:50

Ürgs. Mark Gatiss als 3000-jähriger Übervampir Mr Snow...

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

17

Mittwoch, 21. März 2012, 12:39

ein bisschen schade ist es schon, dass die story nach der ersten folge schon so durchschaubar war. aber nun gut, mir gefällt es trotzdem.

Hal ist einfach der hammer (lord hal, lord hal :D ) und das cutler eine vergangenheit mit ihm hat: TOLL. da wäre ich irgendwie nicht drauf gekommen. einfach herrlich. Ich finde übrigens den charakter "cutler" sehr sehr gelungen. sollte m.M. nach zum hauptcast gehören und bleiben. tolle rolle, toller schauspieler. luv it.
tom geht mir aber mit seiner dummheit und naivität auf die nerven :facepalm: . gibts da nicht noch nen andren werwolf im angebot? ;)
dafür wird annie weniger nervig, find ich gut :D

die folge war suuuuuuuuuuuper und ich freu mich auf "the oldest" und wies weitergeht.

18

Mittwoch, 21. März 2012, 12:46

Ürgs. Mark Gatiss als 3000-jähriger Übervampir Mr Snow...

<br><br/>

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/PD0JCmtAkfo?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
ich hätte mir das zuerst angucken sollen. DEN Werwolf will ich im cast!!! 8o

19

Freitag, 23. März 2012, 19:04

:D Ja, der gute Milo macht was her.


Hier ein paar Spoiler für die E08:

* Hal macht irgendwas richtig Ekelhaftes, das auch Maden beinhaltet. Also lieber mal nix essen während Ansicht der finalen Folge. :P

* Die letzte Folge wird sehr blutig

* Das Geheimnis um Toms angeblichen Pool im Garten wird gelüftet.

* Ein paar Charakter überstehen die letzte Folge nicht. Gibt es also Staffel 5 wird sich wohl noch einiges ändern...

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

20

Freitag, 23. März 2012, 23:19

Poster Boy. :D

Mark Gatiss... der gehört doch nach Sherlock. Hab ihn erst auf den zweiten Blick erkannt. Sowas aber auch!
Ich habe E07 erst heute geschaut, weil keine Zeit. -.-

Auf das FInale bin ich verdammt gespannt. Und wie Annie Eve Que sera, sera vorsingt... hat schon was... hm... naja. Sie weiß ja um die Zukunft. Ich bin sehr, sehr gespannt auf das Finale und wie sich alles wendet. Irgendwie hätte ich das Gefühl, dass hier alels zuende sein könnte. 98% des ursprungs Cast sind weg und die neuen Charaktere sind sehr gelungen, aber mir fehlt was. (George fehlt mir! Und Nina!) Vor allem durch die Verlegung nach Wales... der Slang dort ist... grauenhaft! Ich will das rosa Haus zurück! :D :D :D