Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:25

Subs in der "falschen" Reihenfolge?

Also erstmal Danke für die gute arbeit die ihr leistet mit den subs, aber vieleicht könnt ihr mir mal erklären wo da der sinn darin steckt die folgen von vorne weg zu subben also jetzt gibts den sub für folge 14 obwohl 10 12 13 noch ned mal gesubbt wurde?? ?(

2

Dienstag, 31. Januar 2012, 13:15

Hi!

Also erstmal Danke für die gute arbeit die ihr leistet mit den subs, aber vieleicht könnt ihr mir mal erklären wo da der sinn darin steckt die folgen von vorne weg zu subben also jetzt gibts den sub für folge 14 obwohl 10 12 13 noch ned mal gesubbt wurde?? ?(

Klar kann ich das.

Damit zumindestens für die jeweile aktuelle Episode ein deutscher Sub zur Verfügung steht. Die Lücke dazwischen werden dann mit der Zeit aufgefüllt.

MfG!

3

Samstag, 4. Februar 2012, 13:26

Was ist denn mit Folge 10 und wer subt diesen?! Man findet in den Sigs nirgends info.

4

Samstag, 4. Februar 2012, 19:06

Jetzt mal ehrlich, Leute: Wenn es euch so drängt, dass meldet euch freiwillig und subbt mit. Es hilft nicht, wenn ein oder zwei Leute pro Tag nach den Subs fragen. Dadurch kommen sie auch nicht früher.

MfG!
ka wieso man sich direkt angegriffen fühlen muss. War ne einfache Frage.

5

Samstag, 4. Februar 2012, 20:29

weil es oben schon erklärt wurde erst wird die aktuelle folge gesubbt und der rest was noch fehlt mit der zeit

6

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:17

sorry aber finds sinnlos die aktuellen folgen zu subben und die lücken nach aussagen nach und nach aufzufüllen.
kapier ich nicht wirklich. niemand will doch nen serienverlauf total durcheinander verfolgen.

will damit niemanden persönlich angreifen.
äußere nur meine meinung dazu.

7

Montag, 6. Februar 2012, 07:30

Wurde vorher auch nicht gemacht, aber von einer Folge zur nächsten mussten wir letztens über einen Monat warten oder sogar 6 Wochen, ganz genau weiß ich es nicht mehr. Ich denke mal, nun wird einfach alles hochgeladen was fertig ist, so sehen wir als User das etwas gemacht wird und ich denke mal mehr Folge 11 gesubbt hat, wird nicht die gleiche Person sein die Folge 10 subbt.

Einfach nur etwas Geduld haben und die "Lücken" werden sich schließen, ansonsten musst du es eben auf Englisch gucken oder selbst subben.

Und sie es positiv, wenn die "Lückenfolgen" da sind, gibt es gleich ganz viele mit einem Mal zu gucken und man muss nicht auf die nächsten warten :D

8

Montag, 6. Februar 2012, 13:30

Wurde vorher auch nicht gemacht, aber von einer Folge zur nächsten mussten wir letztens über einen Monat warten oder sogar 6 Wochen, ganz genau weiß ich es nicht mehr. Ich denke mal, nun wird einfach alles hochgeladen was fertig ist, so sehen wir als User das etwas gemacht wird und ich denke mal mehr Folge 11 gesubbt hat, wird nicht die gleiche Person sein die Folge 10 subbt.

Einfach nur etwas Geduld haben und die "Lücken" werden sich schließen, ansonsten musst du es eben auf Englisch gucken oder selbst subben.

Und sie es positiv, wenn die "Lückenfolgen" da sind, gibt es gleich ganz viele mit einem Mal zu gucken und man muss nicht auf die nächsten warten :D
man kann natürlich auch versuchen sich die sache schön zu reden. so wie du mit deinem letzten satz.

9

Montag, 6. Februar 2012, 13:42

Fein,

ich bin hiermit aus der Sache raus. Es gibt offensichtlich Leute, die dass alles besser können. Das dürfen sie von jetzt an auch in die Tat umsetzen. Ich sehe dem aus dem Off zu.

10

Montag, 6. Februar 2012, 13:53

Wer sagt denn, dass sie es besser können? Weil einer sagt, dass man lieber nach der Reihe subben sollte, statt nur die neusten?
Ehrlich, man kann sich auch irgendwie anstellen und wegen einer Bemerkung nen Fass aufmachen und nun wie ne beleidigte Leberwurst von dannen ziehen..... :rolleyes:

Hier hat sich nur einer indirekt beschwert, wieso man nicht nach der Reihe subbt. Niemand hat hier sich über deine Arbeit beschwert, sondern gelobt, wenn man 2 Wochen zurück Blättert..

Wenn du harmlose Fragen als Kritik auffasst ist das ja nicht die Schuld der Leute.

Naja Kindergarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »phreeak26« (6. Februar 2012, 14:05)


11

Montag, 6. Februar 2012, 13:54

Dankeschön an alle die dafür gesorgt haben das akagi010 sich ausgeklingt hat hier!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

iceman397245

Genießer

Beiträge: 51

Wohnort: Springe, Hannover

Beruf: Elektroinstallatuer

  • Nachricht senden

12

Montag, 6. Februar 2012, 15:07

Hat bestimmt auch damit zutun das immer noch den subs gefragt wird. Es heißt doch immer wenn er da ist ist er da.

13

Montag, 6. Februar 2012, 17:33

Hier prallen gerade 2 Seiten aufeinander, jeder hat seinen Standpunkt.

Ich kann einerseits die verstehen die sich wundern warum nicht der Reihe nach gesubbt wird, andererseits ist es aber dem Subber selbst überlassen was er wie und wann macht. Selbst wenn ein Subber entscheidet er fängt von hinten an dann ist das seine Sache. Es wurde genug geschrieben und wer den Thread aufmerksam verfolgt hat braucht auch keine Antwort wieso es z.B. Folge 10 noch nicht gibt.

Ich war froh das es weiterging, die Serie war was das Subben angingt eigentlich schon tot und ich hoffe das sich akagi010 beruhigt, ich fand es echt toll von dir wie schnell du das Ruder in die Hand genommen hast und für viele guten Untertitel gesorgt hast.

Auf Lost Girl liegt aber anscheinend ein Fluch, es ist eine sehr schwer zu übersetzende Serie die dann aber nicht so spannend ist. Da ist das Subben dann besonders schwer.

Ich hoffe also das es in naher oder ferner Zukunft dann mal alle Folgen übersetzt gibt und nicht immer alles in einen Kleinkrieg ausarten muss. Subben ist ein Hobby und Serien anschauen ist auch ein Hobby. Hobbies sind aber dazu da um abzuschalten und Spass zu haben. Beide Seiten sollten hier miteinander arbeiten um dafür zu sorgen das dies auch so ist.

14

Montag, 6. Februar 2012, 17:53

Oh man, wieso können einige Leute nicht einfach warten bis der Subber seine Arbeit erledigt hat ? Akagi mach mal ne Woche oder zwei Pause, denn es ging einigen wohl letztens zu schnell. Wenn du dann wieder Bock hast,machste weiter für alle die, die hier voller Vorfreude ruhig und dankbar deine Subs erwartet haben.

Der Sub ist fertig wenn er fertig ist! Egal in welcher Reihenfolge.

MfG
Westen
:lovesc:

15

Montag, 6. Februar 2012, 18:00

schade Akagi010 schade :( ... kann es aber nachvollziehen ... weil allein das lesen der ständigen Nachfragen hat mich schon genervt ... wie muss es dann erst den Subbern (er)gehen ... vielleicht machst du ja dann doch weiter wenn der Nebel (der Empörung einiger hier) sich gelegt hat du doch noch mal Lust verspürst ...

in diesem Sinne dank ich dir für deine Arbeit bei den Serien 'Lost Girl' und für 'Chuck' ...

16

Montag, 6. Februar 2012, 19:58

in einem Forum mit x tausend registrierten Leuten muss man mit solchen Fragen rechnen und drüber stehen.

Weiss auch nicht, wie ich sagte, was in akagiri gefahren ist. Hier hat niemand ihn kritisiert oder sonst was. EINER sagte nur, das er es blöd findet mit der Reihenfolge. Alles andere waren übliche Fragen wie in x anderen Threads und dort macht keiner auf Dramaqueen und geht. Versteh es, das sowas auf dauer nervt aber er tat ja grad so, als hätte man ihn übelst kritisiert usw.. mit seinem "Wenn ihr meint das ihr es besser könnt.....".

Hoffe er macht weiter. Immerhin macht er seine SAache gut und die Reihenfolge ist mir eigentlich egal....

17

Montag, 6. Februar 2012, 20:39

in einem Forum mit x tausend registrierten Leuten muss man mit solchen Fragen rechnen und drüber stehen.

Weiss auch nicht, wie ich sagte, was in akagiri gefahren ist. Hier hat niemand ihn kritisiert oder sonst was. EINER sagte nur, das er es blöd findet mit der Reihenfolge. Alles andere waren übliche Fragen wie in x anderen Threads und dort macht keiner auf Dramaqueen und geht. Versteh es, das sowas auf dauer nervt aber er tat ja grad so, als hätte man ihn übelst kritisiert usw.. mit seinem "Wenn ihr meint das ihr es besser könnt.....".

Hoffe er macht weiter. Immerhin macht er seine SAache gut und die Reihenfolge ist mir eigentlich egal....
richtig.
hab nur meine meinung dazu geäußert und dass weder fordernt noch beleidigend.
wenn sich dadurch jemand auf den schlips getreten fühlt... who cares!?
keine angst, werd darauf jetzt auch nicht weiter herumreiten.
will weder dass jemand deswegen seine freude daran verliert oder gar seine arbeit daran einstellt.
oder schlimmer noch, pippi in die augen kriegt. ;(
so gut ist die serie auch nicht dass man sich deswegen aufregen müsst.

18

Dienstag, 7. Februar 2012, 06:44

naja ich weiß jetzt nicht was ihr so alles schaut ... aber akagi010 subbt ja nicht nur 'Lost Girl' sondern auch noch andere Serien und da geht es fast genauso zu wie hier ... Bsp 'Chuck' auch da wird ständig gefragt und genörgelt ... auch wenn's schad' ist ich kann akagi010 schon verstehen das man dann die Brocken hinwirft ... wie hier jemand schon schrieb, das ist ein Hobby und Hobbies sollen spass machen ...

KarlA

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Bremen

Beruf: was pädagogisches

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:09

wenn sich dadurch jemand auf den schlips getreten fühlt... who cares!?
Mich kümmert es! So ein ignorantes Gehabe führt dazu, dass Leute entnervt aufgeben! Wenn es dich nicht kümmert, sei einfach ruhig. Du brauchst die Subs ja anscheinend nicht - andere freuen sich. Wie überall, wo Leute etwas freiwillig und ohne Bezahlung tun - muss man die Leute nicht umschmeicheln - aber ihre Arbeit honorieren! Ich würde die Serie gerne mit deutschen Untertiteln sehen

edit by angel: etwas entschärft ;)

20

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:49

Schade nur, das er nun einfach sagt "nö mach jetzt nix mehr" und dann auch nix mehr dazu sagt.
Naja vlt. überlegt er es sich ja noch. Wär schade um die Serie. Macht ja immer ne super Arbeit.