Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 4. Februar 2012, 03:26

So gut wie abgesetzt?

Zitat

Seit ihrem Start am 8. Januar 2012 kämpft die Serie "The Firm" auf NBC mit Quotenverlusten. Der erhoffte Erfolg am Donnerstagabend ist ausgeblieben, sodass die Verantwortlichen bei NBC nun die Konsequenzen gezogen haben: Ab dem 1. März verliert "The Firm" seinen Sendeplatz am Donnerstag um 22 Uhr und wird hingegen Samstagabend um 21 Uhr ausgestrahlt werden.
... weiterlesen

Quelle: myFanbase

2

Samstag, 4. Februar 2012, 09:05

Feierabend.

3

Samstag, 4. Februar 2012, 09:28

Schon komisch, dass genau die Serien, wo ich vor/Beim Start denke, die gucke ich nicht, klingt doof, nachher auch immer abgesetzt werden :D
Korrekturen:

4

Samstag, 4. Februar 2012, 19:53

The Firm läuft auf drei Sendern, und nur weil sie auf NBC, also in den USA nicht gut läuft, heißt dass nicht, dass sie auf Global und AXN nicht gut läuft. Das ist ne Koproduktion. Und wenn die Quoten stimmen, wird das auch nicht abgesetzt.^^

5

Samstag, 4. Februar 2012, 20:01

ohne großartig ahnung von zu haben, wird aber wohl nbc der hauptsender sein.
axn ist doch bezahl tv und global keine ahnung. würde doch dann mal denken, dass nbc das sagen hat.

6

Samstag, 4. Februar 2012, 20:06

Zitat

Sony Pictures Television ordered 22 episodes of the show from Entertainment One Television in late April 2011 for broadcast on their AXN stations in 125 markets outside of Canada and the U.S.
Shortly thereafter NBC and Shaw Media confirmed that they had acquired broadcast rights in the U.S. and Canada respectively


Laut Wiki

7

Samstag, 4. Februar 2012, 20:12

Ich gucks trotzdem nicht :P
Korrekturen:

8

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:26

An Alle Schwarzseher:
NBC verschob die Serie zwar von dem Sendeplatz vom Donnerstag auf den Samstag, auf Global scheint sie jedoch gut zu laufen und läuft deshalb immer noch Donnerstags bei denen (Freitags bei uns erhältlich).
Ich denke also, die Chancen stehen gut, dass wir alle Folgen zu sehen bekommen ;D