Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Februar 2012, 21:03

Inside Men - Staffel 1 - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 04] - [Komplett]

Inside Men

» Aus Sicht von drei Leuten wird ein Millionendiebstahl und dessen Vorgeschichte erzählt. Jeder von ihnen hat seine eigenen Probleme. Doch die Frage ist, wer von ihnen genau beteiligt ist und wie dieser Raub endet... «

Offizielle Webseite: BBC One
Weitere Informationen: IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2012 Übersetzung: Corax, Jazzhead, Zakalwe

© 2012 Korrektur: zerotollerance

© 2012 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 601 registrierte Benutzer und 110 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, 13low, 666456, 911pinkybrain, abauer1949, Abu-Dun, acid82_ger, ad0nis, Adebisi 1987, adribaum, advanced, afro275, AgentSmith, Agrestic, Airborne, AkkuLite, aladin080808, alamout, alex700, alexatsc, alexSLS, alien2000, allesklar, Alonzo1986, Alpihack, Altana, always7, Al_Servant, AMartino, AMF, Amic303, amrozi, AndreasRsub, AndreP., anno2512, apollo64, arghLL, Arkadin, atrix1, auser, avdohe, axxy, azagtoth13sf, b3x, badboy80, Ballerlocke, Banoffee, Battlebace, beathoven80, BeckzBrain, bender2, bernd49, Bib, bigfr0g, bigismal23, bigpansen, Big_DaddyGER, billysquier, blabab, BlackRocket, BlackSheep232, blader23, Bleem, blitzwilli, Bloodfire2k, blub0r, bluestoke, BlueTulip, boandl11, Boddi, bohemia123, bombermania, boquerone, bourne, Bradbury, bratfass, brgesetz, buffy 1910, Bumbee_Bee, burningmoon, caps2look, captain, carstenros, Carver, ce_mettier, chrisdemotten, chrizzyramone, Chuck007, chuck07, ciddie, Clausewitz, cloud, clvisual, cm-ape, Cocteau, Conept, constemar, Coolwars, Coolzero27, Corax, corolla02, Crichton, Crust, Cypher00, CzechMo, d-star, d.c.s, d.e.47, dacx, dali, DanaX, daninini, darky08154711, da_Patre, Deakins12, Deakinto, deaq182, del202, Delfin73, depp0n, Der Rächer mit dem Becher, derdimi, derkoenig, derloki, DerWalter, desolation, Deusex72, DexNote, diekehle, Die_Steffie, difool, DIregis, discodaro, dizrespect, doc_gonzo, dode, DougQuaid, dr.jones, drolli, dude in a suite, DudeLove456, dunki, duuudedude, e876zh239, efo63, eftorben, ego-geschoss, ehsanius, El Chaer, Elbart0, elbratzo, Ellkar, Eloquenz, elprinz, engel75, Entaktogen, ernesto_cero, ErNiE71, erpel1, Error, extreme, eyre10, f6blue2000, Fain, falk77, faultier1, faxe123, FAYOLA, feelnew, fhochreutener, fiatlux, firefly999, flascheleer, Forgott3nFox, Forke, fp2849, franc8, Fransie, Franzl, Freckles, Frimmer, FritzHase, fuchur, fuzy1000, gabriel270619, gabriel_2006, Gantenbein, Ganxxta, gaulouis, gehthe, gentlemenloser, gfx, gio22, Gism00n3, gladan, Gllgamesh, Gloy, glumpf, Godfathor, googleearth, Graf_Flatula, greaseball85, gregpalmerx, grottenolm, Guardian, h75, habagaba, hansa, Hans_Wurst, haribo1, harkone, harrypearce, HaZzarD, heawoN, Hechslerin, heckmac, Hein, heller, hellfire_b, helsant, Herrmeilo, Hildegard, Hillbilly, hioryi, Hirogen, hoernli, Höhlentroll, homer5656, hot_chili76, hunnelor, Ifeellike, iivvii, ImkeBehre2000, incalculable86, inquiet, jamb, jamesbrown, jandarc, janusz871, jasonvorhees, jaydee72, jbar, Jennibell, jeremywho, jerryhey, jessica, Jessie3Katze, jimjarmush, joba, JochenKnebel, Joerg1530, jogges, JohnnyChango, jorisdriepinter, k21, kabamm, kalle7500, Kaneda_Hawk, kantine, kariaboy, Karl1986, karno, Karo, Kassiepeia, keksin1, Kellox, Kevger, keygrip, KFD, kidSilencer, kjsdhfj, klab4u, klabauta, Klee, Kleinhirn, klimperfritz, klörschy, koernel, Kolobos123, konnat, Kopi1270, kosh_ms, kossobono, koto316, kr4use, krabbeonkeljojo, Krangpow, kranzi, kruemel_one, kstuber, lakastra, lamaya, lebaneseboy, Legendairy, Leinus, lexx.de, Li-Si, lilafox, Lingua, liquidlexy, Locke der Boss, Lostie, luckysven, ludwigpilou, lueber, Luecka, Luigi42, lunakatze, LuxXx, lynette57, Lynn_Flour, M45K, macstone, magarac, malthor, manticore, maralay, MarcoAustin, Masqito, mat57156, Matt_Jaobi, maxmoritz, mcfly777, Mcod, meineoma, merlin50, messy, metzel, meyrink, Micha, michael1993, mike0144, mildberry, Milly, MilzMilz, minus-bock, Mirco99, miriam2, mirzoni, misskaefer, Mister9Ball, misterdon, misterkreps, mitch78, Moe%, monkeytown, Monster-Mike, morph8000, mr.mojo, mr.pease, Mr.Schnitzel, mrblack36, MrIcetea, mrspinnalzo, mrv79, n0x, nachtwaechter, Naszedo, NegroManus, neo34, neoduke, Neosteve, Neptun, Nerod, nightfire87, nike4444, nildo, Nilmar, nimbus34, niobi, Nivi-kun, nonsense, nowherb, nowhereman1945, Nygidda, Okidoki, OnkelDagobert, Only, opengl_noob, ottzelot, paarkh, paddyb, patlux, PaulBanks, paulie77, PCfreak, PeeD, peppo, Pflaumenschnaps, Phaedra, PhaenoM, Philipburkart, pHlori4n, phoebe4, phooka, pictour, Pipella, Pitohui, pitri, planiversum, Plu.to, Pogozogolo, pold, poldy, pontius, poorgina, Postler, Praenki, prelat, Pretender2k, pritzwalk, prolaim0r, PropperMeister, PsychoSam, pupsi, PuresGift, Qebec, QLance, qlone, Quarhodron, quarr, qwertz27, Rainer_Hohn, rakooza, rankfitch, Rauchen, raul35, RayJay, RECUE JOKER, Reifen, RepleniSH, resagitur, retep1, Rexarius, Rickster, ritschi, robert1234, robocock, Roderick1985, roefe, rogero, ross, rotarsch2000, rouli, royaltonone, rufus225, rugbyfreak, runee, Rupert, s2d, s996, sabal1977, safritz, sagaris, Sam Cro, samjurai, Sapp, Sapphox2, Sardetto, schäfer, schakalo, Schedefan, schrobdi, schwendrik, Scofield, Scopeman, Scratch77, SD-6, sdi, Se7enOfNin9, Sedative, seeed, seel75, selmelmax, selo, Sensenmann, seppel_er, Seppinator, seppllllll, Serienjunkie, sexymen, sfawa, shadow611, shadyagent, shahinderfalke, Sherrymichi, Shinji, Shoorty, siogaithe, Sisko66, Skara05, Skinath, sklu, skorpionlesbe, Skulptor, sky-blade, Skydyver, Smel, smi85, snake1976, SnoopyPTS, sonne76, Sophisticated, sotienergy, space1980a, Spaiko, spikey, spongebert, spontan, spookyrico, stargate533, stefhh, sternenkind23, Stiebel_Eltron, stipey13, Stomper98, Stop Snitchin Stop Lyin, stuntmanmike, subbi09, subjanunder, suchix, sumoringer, Sumpfhupe, Sunrider, superdork, suppenkaschper, Surfguy, svenna, svw09, Sylar73, syrius, systematiker, S__K, Tabula, Tahigwa, Takaotulpe, Talen.si, Taltos, tamin, Tamjara, tanneralf, Tasha2, TB20, tcone, TDALP, teh_H, Teili, tempodetlef, Teste, TH3_J0K3R, Thargor, TheBuck, Thomas271273, Thomas82, Thömsen, tibi35, Tightalter, TomBaker, tommy1, toni9117, Tony Almeida, Top Dog, totti84, TRIBEAL, truppenkoch, Tschecco, tvkeks, Twenty-Four, Uarewhatulove, Ulf01, ur003, Uschinator, utvrdsa4we, Vasagralem, violett, Viper2908, ViRuZz, vishnu, von_schoenfeld, walle, waloop, Walton315, Waltraud, Warden, Waven, weedmaster1k88, wheeltime, wiescho, Winduke, wiske80, wolf1565, woodyPTS, wrest, xmulder32, xoo, XqWyZ, yle_terrible, yoshos, Yves, zabuzax9, Zeki07

2

Samstag, 4. Februar 2012, 15:11

Update
Der VO zu Episode 01 (HDTV-FoV)
von
subtitles.toh ist nun im Startpost verfügbar!

3

Samstag, 4. Februar 2012, 21:50

Ich frag mal ganz lieb in die Runde... hoffnungsvoll... wird jemand übersetzen??

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Februar 2012, 22:02

vo funktioniert auch mit 720p ;)

Edit by Fuzzy Verlinke ich dann dementsprechend vorne so^^




5

Samstag, 4. Februar 2012, 22:12

Ich frag mal ganz lieb in die Runde... hoffnungsvoll... wird jemand übersetzen??


Vo bereich? noch fragen?

Noch hat keiner fest zugesagt, aber ich weiß 3 Leute guggen rein die tage in e1, die es vllt subben, durch naja mein bedrängen weil der auftakt genial war :P ^^

6

Samstag, 4. Februar 2012, 22:13

Ich bin leider voll, sonst hätt ich mitgeholfen.. sorry.
Korrekturen:

7

Samstag, 4. Februar 2012, 22:30

Ich frag mal ganz lieb in die Runde... hoffnungsvoll... wird jemand übersetzen??


Vo bereich? noch fragen?

Noch hat keiner fest zugesagt, aber ich weiß 3 Leute guggen rein die tage in e1, die es vllt subben, durch naja mein bedrängen weil der auftakt genial war :P ^^
ja, ist klar, dass es im vo-bereich ist, aber viele solche serien werden nach dem piloten auch gerne übersetzt... und weil ich auch gehört habe, die Folge wäre toll...
darum wollt ich nur interesse vermelden, schlimm? ;(

8

Samstag, 4. Februar 2012, 23:11

Der 2 teil sollte dir hoffnung machen ^^

9

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:00

Ich bin leider voll, sonst hätt ich mitgeholfen.. sorry.
Dann trink nicht so viel :auslach:

10

Dienstag, 7. Februar 2012, 00:38

Wäre ein lohnenswertes Projekt, zumindest kann man das nach Episode ein uneingeschränkt schreiben. Schaun mer mal.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

11

Freitag, 10. Februar 2012, 02:52

..::Update::..

Die VOs für E02 (HDTV-TLA & 720p-TLA)
von addic7ed sind verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. Februar 2012, 02:24

Update
Deutsche Subes zu Episode 01 (HDTV & x264 - FoV)
stehen nun im Startpost zur Verfügung!

13

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:59

danke ...

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:21

Update
Deutsche Subes zu Episode 02 (HDTV & x264 - TLA)
stehen nun im Startpost zur Verfügung!

15

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:59

..::Update::..

Die VOs für E04 sind verfügbar.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

16

Freitag, 24. Februar 2012, 12:36

Der HDTV VO funktioniert auch bei 720p ;)




17

Samstag, 3. März 2012, 13:59

wollte mal kurz nachfragen wie es mit den letzten beiden Subbs ausschaut ... leider hat 'Zakalwe', 'Jazzhead' & 'Corax' keine Signatur wo man drauf schauen kann .... danke ...

18

Samstag, 3. März 2012, 16:15

Meine Anteile an der E03 und E04 liegen schon lange bei zerotollerance.

Was den Rest vom Fisch angeht ... sorry, don't know. :scratch:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Samstag, 3. März 2012, 18:00

danke für die prompte Antwort, leider kann man in eure Signaturen nichts sehen ... aber jetzt weiß ich das ja was kommt ... schönes Wochenende

20

Montag, 5. März 2012, 09:30

..::Update::..
Deutsche Untertitel für E03 verfügbar.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(