Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 3. Februar 2012, 02:16

Sherlock» ermittelt an Pfingsten

Zitat

An den Pfingsttagen bekommen Fans von der BBC-Serie die volle Dosis: Das
Erste strahlt dann die komplette zweite Staffel «Sherlock» aus.




Der Ausstrahlungstermin für die zweite Staffel der erfolgreichen BBC-Serie
«Sherlock»
liegt näher, als bislang gemutmaßt wurde: Wie das Portal DWDL.de von
einem Sprecher der ARD erfuhr, strahlt das Erste am 25., 27. und 28. Mai
ab 21.45 Uhr jeweils einen der drei Neunzigminüter aus. Somit wird die
komplette zweite Staffel innerhalb des verlängerten Pfingstwochenendes gezeigt.
Quelle:[url]www.Quotenmeter.de[/url]
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

2

Dienstag, 13. März 2012, 13:30

Das Erste verlegt Sherlock auf 20.15 Uhr

Zitat

Das ist mal eine Programmänderung, die man aus Serienjunkies-Sicht nur begrüßen kann: Die ARD wird die erste Folge der neuen Staffel von Sherlock um eine Woche vorziehen - und auf dem Sendeplatz um 20.15 Uhr zeigen.



Quelle & weiterlesen -> Klick!

:thumbsup:

3

Dienstag, 24. April 2012, 23:19

Ah, bald isses endlich soweit. Wir sind ja mal wieder mit eins der letzten Länder, in dem die Anstalt sich dann auch mal endlich bequemt Sherlock zu zeigen. Obwohl es wenigstens nicht ein Jahr dauert wie letztes Mal. Und bis dahin noch ein super Fanvideo. Sind zwar ein bißchen viel Effekte aber trotzdem super geschnitten und einfach toll gemacht.

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

4

Dienstag, 15. Mai 2012, 06:59

Na klaaar, das Video wurde jetzt nach Wochen dann auch mal geblockt. :wacko: dafür gibt es in der Mediathek der ARD ein paar deutsche Ausschnitte.

Am Donnerstag ist es soweit! :dance: Denn der Termin für Folge 1 - Ein Skandal in Belgravia - wurde nach vorne verlegt, und zwar in zweierlei Hinsicht. Erstens Datum: Schon am 17.05. und zweitens in der Zeit: Bereits um 20:15h

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/c…mentId=10432014
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

5

Mittwoch, 16. Mai 2012, 12:41

aber sherlock auf deutsch? nä, das geht doch gar nicht oder? kann ich mir gar nicht vorstellen...

6

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:55

Doch. Geht und ist sogar total klasse gemacht. Und ganz ehrlich. Bei Sherlocks schnellfeuergewehrartigen Sprechsalven lehne ich mich gerne total entspannt zurück und höre einfach mal zu, statt angestrengt die Subs mitzulesen. ;)

Und hier noch der Trailer der ARD zu A Scandal in Belgravia mit Irene Adlers deutscher Stimme. Da darf man echt nicht meckern. ;)

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/c…mentId=10536440

7

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:07

:dance: morgen morgen morgen :juhu:

8

Freitag, 18. Mai 2012, 21:55

Ich sehe es ähnlich wie Agrestic.
Die Synchro ist durchaus angenehm und was will man mehr?
Gegenbeispiele wie Doctor Who, etc, gibt es ja leider genug.

Viel interessanter ist aber,
wie hier in den Texteinblendungen mit der englischen Abkürzung von Mister umgegangen wird:

 Spoiler


Obwohl das wohl eigentlich nur für die Puristen unter uns von Interesse sein dürfte, gell, Liage? ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(