Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:22

Verlängert für eine 2 Staffel

Zitat

[...]Showtime has renewed freshman comedy House of Lies[...]
[...]For its part, House of Lies -- a dark comedy about management consultants co-starring Kristen Bell -- opened as the network's second-highest-rated freshman premiere and is tracking to become its highest-rated comedy[...]
Quelle: hollywoodreporter.com
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:26

rein von der serie her hätte ich es nicht gedacht :D

3

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:43

ich finde die serie steigert sich schon (aktueller Stand bei mir ist Ep 03). ist immer schwierig nach paar Folgen was zu sagen.
rein vom beruflichen her, kann ich da viele parallelen finden und muss oft schmunzeln, da man das eine oder andere auch schon so erlebt hat.

also ich freue mich und hoffe, dass sie die idiotischen sexszenen reduzieren... falls die serie aber nur dadurch zuschauer hat, soll's mir recht sein. ^^

hier noch der vollständige Link: House of lies - 2. Staffel

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos