Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 17. Mai 2008, 17:22

Dann Lohnt sich das Übersetzen dieser Staffel eh nicht mehr. Dann werd ich mit Staffel 2 wieder übersetzen und Staffel 1 hat ja eh nur 6 übersetzte Folgen.

22

Dienstag, 20. Mai 2008, 10:28

wann geht staffel 2 weiter?

23

Montag, 26. Mai 2008, 19:18

Wo sind denn die Englischen Untertitel bis Folge 19 ? Bzw. wann kommen die?

24

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:10

@MikeRo: Die Englischen Subs verlinken wir auch "nur" ;). Sobald sie auftauchen landen sie zeitnah auch hier ;)


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

25

Mittwoch, 23. Juli 2008, 19:15

also ich würd schon cool finden, wenn ab folge 11 subs kommen würden vor der staffel 2, die ja dmenächst anläuft... da ja auf fox in deutschland meiner meinung nach nur bis folge 10 vorerst... (soviele folgen wie die 1. staffel ursprünglich hatte, bevor sie verlänger wurde) die folgen ausgestrahlt werden.... und da wäre das denk ich mal praktisch oder bin ich falsch informiert ?

26

Mittwoch, 13. August 2008, 09:26

..: Update: Der VO-Sub zu Episode 22 ist online :..

27

Samstag, 6. September 2008, 15:56

danke fürs subben, dennoch habe ich in jeder Folge min. 10 Fehler gefunden was ich recht schade finde...

28

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:18

hallo liebe subber

wollte fragen ob ihr dieses project weiterführt, weil es in letzter zeit keine updates mehr gab.


danke vizion

NeverDown

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Clausthal

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:45

Für all diejenigen, die Interesse an dieser Serie haben, werde ich in naher Zukunft bemüht sein, ab Folge 11 (bereits fertig) weiter zu subben.
Ich hoffe euch gefallen meine Übersetzungen - gerne auch Rückmeldungen per PN, da ich gerade erst anfange.
viel Vergnügen beim Anschauen und Lesen
ND aka Substix
Greek - S01 E 11 - A New Normal - 100 %
Greek - S01 E12 - The Great Cappie - 42 %

30

Montag, 27. Oktober 2008, 02:01

finde es super das jemand das projekt endlich weitermacht

big thankx

depp64nice

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: earth

Beruf: leecher

  • Nachricht senden

31

Samstag, 1. November 2008, 22:04

Hi erstmal,

habe die serie erst vor kurzen angefangen zu schaun, da ist mir aufgefallen das hier einige subs fehlen.

Habe "zufällig" die VO subs 11-22 gefunden... evtl freud es ja noch den ein oder anderen.

Würde mir auch die arbeit machen zu übersetzten, nur bezeifel ich das es noch jmd benötigt bzw intressiert!

naja könnt euch ja melden dann mach ich mich ans werk ;)

mfG niCe
“Deer Ugly lives in the forest where it’s nice and quiet. Yeah but
deep down, he’s thinking: “Please take me home with you!” The nice
quiet forest is great, but Deer Ugly wants to see the world…YOUR world!"
³²Jumpingsheep²²
³²dangermouse

32

Donnerstag, 6. November 2008, 15:25

meine freundin hat auch erst mit greek angefangen und sie würde sich sehr über die subs 11-22 freuen.

33

Samstag, 8. November 2008, 21:46

Ja, meine bessere Hälfte hat mir auch schon aufgetragen zu suchen.
Wär toll wenn jemand die Zeit finden würde die erste Staffel mal zu komplettieren...

34

Dienstag, 11. November 2008, 14:14

Wow danke dass hier jemand das Projekt weiterführt.
Folge 1-10 liefen ja in Deutschland, deswegen find ichs gut, dass jetzt ab Folge 11 weitergemacht wird. Danke! :)

35

Freitag, 14. November 2008, 17:58

ja würde mich auch sehr freuen..... ))

36

Donnerstag, 27. November 2008, 16:29

Hi,

Ich habe gerade die folgen geguckt und sie super.Ich wünschte mir nur das es mit der Bearbeitung der Deutschen Sub schneller raus kommen soll:
Ich würde mal gerne mit den Zuständigen Deutsch Übersetzer oder den Verantworten mal reden und ein Angebot machen. Ist es möglich ??
Oder will jemand für mich dran Arbeiten ???
Würde über eine schnelle Antwort freuen!

Mfg obiuli

37

Freitag, 28. November 2008, 12:37

Warum schreibst du Substix nicht einfach mal eine PN?
Er hat doch die 11 Folge bereits übersetzt und ist ja wohl auch, für dich und alle anderen hier im Forum, an der 12 Folge dran.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

38

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:10

könnte sich vl jemand um die restlichen subs der ersten staffel kümmern !! Folge 12-22

39

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:19

wäre eig. keine große sache, ich denke in 1-2 wochen müsste dass erledigt sein, bei den guten VO´s die rum sind, aber will da niemandem reinpfuschen.

plz n respond wenn jemand was dagegen hat. sonnst mach ich sie in den nächsten wochen.

mfg ovio

40

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:07

Ich werde die letzen folgen auch nicht mehr subben.

Es geht ja schon am 13.3.09 wieder auf deutsch weiter mit den restlichen 11 folgen.

mfg ovi