Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:49

ut suche

hiho zusammen,

ich bin überall auf der suche nach den "fehlenden" subs? kann mir einer weiterhelfen? keine panik ich will mich nicht beschweren oder nerven, wenn ich es zeitlich schaffen würde, dann würde ich auch gerne selber subben, denn meine freundin ist gehörlos. deswegen bin ich den ganzen subber extrem dankbar u versuche ihr/uns immer mit euren subs zu helfen. ich glaube das ist was, was auf keinem board, das ich kenne, bedacht wird. es ist echt schön, wenn die serie auf deutsch bei irgendeinem sender läuft, aber die laufen fast immer ohne subs. naja ich hoffe einfach mal weita....

greetz & thx4all

IAGOA

42

Freitag, 12. Juni 2009, 14:52

need auch staffel 1 subs alle.
wenn wer ne gersubseite für komplette season 1 hat wo angepasst für 720p sind, bitte per pm geben oderso, danke
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

43

Freitag, 23. April 2010, 19:30

kann mir mal einer erklären warum hier eine serie is wo die zweite und dritte staffel komplett gesubbt ist und die erste nicht, wie geht das? lol^^
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

44

Freitag, 23. April 2010, 19:47

weil es damals keinen subber mehr gab, und als einer interesse hatte, gab es die schon auf deutsch
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

45

Sonntag, 7. August 2011, 12:45

deutscher Untertitel

Hallo, wieso bis Episode 6 mit UT und nicht weiter? Ich bin Gehörlos und möchte weitere Episode mit UT den Inhalt wissen. 2. - 4. Staffel alles mit UT. Ich verstehe nicht.