Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:42

Ich sehe was, was du nicht siehst. Tipp: Behaart!

Ok verratet es mir wie kann man so lahmarschig sein???? Warum braucht der SUB hier immerr so ewig??? Egal was ich schaue der sub ist spätestens nach 2-3 tagen nach der ausstrahlung verfügbar!!!
Wie kommt es dann das hier nach fast 2 wochen immernoch nix online steht??? Wenn Ihr subben wollt kein Problem macht es doch einfach richtig!!!


Find es echtz zum kotzen!!! wenn Du es net hinbekommst lass es jemand anderes machen!!!

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:46

So, nun kommen wir mal wieder ein wenig runter.
Es kann nicht sein, dass die Subber hier so kritisiert werden.

Viele der Subber, subben in ihrer Freizeit und machen das als Hobby,
da kann es schon mal vorkommen, dass das RL dazwischen kommt.
Man muss aber nicht verlangen, dass ein Sub immer an einem bestimmten Termin
kommen muss.

Wenn man nun die Folge schauen will, dann wartet man einfach geduldig wann der Sub kommt oder schaut mit VO.

Man kann immer mal höflich nachfragen, aber nicht so!

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:55

Wenn es bei ein oder 2 verspätungen geblieben wäre , wäre ich der letzte Mensch auf der Welt der was sagen würde!!!

es geht hier ständig so!!! und als subber hat man doch nun auch mal eine gewisse verantwortung der gerrecht werden muss!!!

4

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:00

Jetzt komm bitte mal wieder runter.
In einem normalen Tonfall können wir hier gerne miteinander umgehen, aber nicht so.

Die Subs kommen, wann sie kommen und sie werden nicht schneller kommen, wenn du dich hier so aufregst.
Und wir Subber haben auch ein Privatleben, das einem gerne mal einen Strich durch die Rechnung macht und man nicht immer dann fertig wird, wann man fertig werden möchte. Die Subs werden kommen, solange die Serie im de-Sub Bereich steht, bis dahin halte die Füße still und freu dich, wenn der Sub da ist.

Auf das Thema "Verpflichtung" werde ich hier erst gar nicht eingehen.

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Januar 2012, 16:47

Verpflichtung gehts noch die subs werden hier freiwillig gemacht und stell dir vor es gibt kein geld dafür wen ich wüsste wo du *** wohnst sicki06 würd ich dir direckt eine ballern leute wie du sind der grund warum die subber ihre arbeit hinlegen und sich denken wofür mach ich den scheiss eigentlich wen es dir hier nicht passt JA dann sub selbst oder lern Englisch aber deine kommentare sind hier unerwünscht leute wie du kotzen mich gewaltig an und wie kannst du es wagen einen subber zu sagen wie er seine FREIWILIIGE UNENTGELDLICHE arbeit zu leisten hat GEHTS NOCH sag mal bitte wer hat deine ERZIEHUNG so verbockt sags mir du gehörst doch ihn THERAPIE oder sowas ich weiss nicht aber mann muss dir doch irgenwie helfen du tust mir so leid das ich weinen muss was ich hier von dir lese ein mensch kann doch nicht so sein das kann ich einfach nicht glauben

Daher wünsch ich dir gute genessung und alles gute mein gott du armer kerl

Edit by Fuzzy Beleidigung entfernt. Wir können wir auch normal miteinander umgehen, und nicht in so einem Tonfall!
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

6

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:10

Wenn es bei ein oder 2 verspätungen geblieben wäre , wäre ich der letzte Mensch auf der Welt der was sagen würde!!!

es geht hier ständig so!!! und als subber hat man doch nun auch mal eine gewisse verantwortung der gerrecht werden muss!!!
was fürn Dünnschiss.
Mehr kann man dazu nicht sagen, bis auf das ein Beschwerde-Thread völlig sinnlos ist.
Wer sich (vorallem in diesem Ton) beschwert, hat nen Ausschluss aus der Community hier verdient. Schade, das man keine komplette IP-Rage blocken kann - ich hätte Dich hier für ewig rausgehauen.

@ Kanye23
Ein paar Satzzeichen (Punkte, Kommatas, Fragezeichen) hätten Deinem irrsinnig langem und sinnfreien Bash schon gutgetan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mattock« (29. Januar 2012, 18:17)


7

Montag, 30. Januar 2012, 17:47

Huch, hab den Thread hier gar nicht gesehen^^

Dann versuche ich erst einmal auf deine Fragen einzugehen:

Ok verratet es mir wie kann man so lahmarschig sein???? Warum braucht der SUB hier immerr so ewig???

Wir bemühen uns eigentlich, den Sub zwischen 2 Folgen fertig zu bekommen, sodass wir also eigentlich kaum mehr als 7 Tage brauchen. Natürlich kann ich es verstehen, dass man als Fan eine neue Folge der Serie gerne sofort gucken möchte, geht mir selbst ja auch so^^ Leider sind wir alle hier auch keine Vollzeitsubber und werden zudem nicht an den Einnahmen beteiligt, wir müssen also "nebenbei" noch arbeiten - außerdem ist Subben nicht mein einziges Hobby und man hat auch nicht immer Lust dazu.

Natürlich könnten wir versuchen, einen Sub innerhalb von 24 Stunden nach Ausstrahlung zu veröffentlichen, und würden es unter günstigen Umständen vielleicht sogar schaffen, aber wozu die Mühen? Die nächste Folge wird eh wieder in einer Woche ausgestrahlt, sodass man trotz der ganzen Eile immer noch eine Woche auf den Sub warten müsste. Außerdem wird unserer Arbeit mit der Zeit leichter, da andere Seiten die VOs überarbeiten, so lange müssen wir also üblicherweise warten.

Egal was ich schaue der sub ist spätestens nach 2-3 tagen nach der ausstrahlung verfügbar!!!

Da fiel deine Serienwahl aber besonders günstig, einige Serien brauchen hier noch länger als wir ;)
Wie kommt es dann das hier nach fast 2 wochen immernoch nix online steht??? Wenn Ihr subben wollt kein Problem macht es doch einfach richtig!!!

Ja eben, wir machen es ja richtig. Wie ich hier bereits geschrieben habe, wollen wir ja auch qualitative Subs erstellen. Damit Personen die die deutsche Rechtschreibung respektieren, nicht von unseren Subs abgeschreckt werden, braucht es schon etwas länger als wenige Stunden um einen guten Sub herzustellen.

Find es echtz zum kotzen!!! wenn Du es net hinbekommst lass es jemand anderes machen!!!

Bitte, wenn du willst kannst du es gerne machen ;) Wenn du nach einem Sub immer noch Lust dazu hast und die anderen Nutzer deine Subs dann unseren vorziehen, kannst du die Serie gerne Subben :)

Bis dahin
LG

8

Montag, 30. Januar 2012, 19:04

Solche *** brauchen wir hier echt nicht!

Wenn Du meinst das Du schneller und besser bist, dann subbe doch auch mal was! Sich einfach faul aufs Sofa hauen und die Arbeit der anderen genießen kann jeder!
Also ran an die Kiste und selbst subben oder bitte deine unqualifizierten Aussagen einfach mal für dich behalten!!!!

Edit by Fuzzy Bitte keine Beleidigungen! Wir können uns hier auch nett unterhalten.

9

Montag, 30. Januar 2012, 20:10

http://www.youtube.com/watch?v=oavMtUWDBTM

er ist bestimmt von ner konkurrenzseite ^^

10

Montag, 30. Januar 2012, 22:18

Netiquette

Unbelievable

Vielleicht sollte mal der Admin oder ein Mod eine kurze "Netiquette" mit 10 Dingen verfassen wie z.B. dass das Subben eine freiwillige Sache ist etc. Dann kann man bei diesen ganzen Pöbel-Threads einfach darauf verweisen und die dann direkt wieder schließen. Sonst artet dieser hier genauso aus wie bei "Bones". Am Besten auf jeder Serien-Seite oben bei "Wichtige Themen" auflisten, da wo die Subs für die Staffeln stehn .

mfg
Wer im Glashaus sitzt sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen ????!!!!!!!!!!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

11

Montag, 30. Januar 2012, 22:24

*hust*
Forenregeln, insbesondere Punkt 2.2 und 4.1. :D
Die Forenregeln sind sogar oben angeheftet. Bringt nur nichts, wenn keiner sie liest. ;)
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

12

Dienstag, 31. Januar 2012, 01:34

*hust*
Forenregeln, insbesondere Punkt 2.2 und 4.1. :D
Die Forenregeln sind sogar oben angeheftet. Bringt nur nichts, wenn keiner sie liest. ;)

Ich meinte, dass man das Thema vielleicht nochmal etwas zusammenfasst. Momentan findet man mittendrin, wie du ja selbst schreibst mit Punkt 2.2 und 4.1, etwas dazu. Du kannst den Pöbel-Trollen doch nicht zumuten, dass sie dort ALLES durchlesen. :auslach:

By the way, ich kannte die Forenregeln, nicht dass das jetzt vielleicht den Anschein gemacht hat ich würd sie auch nicht kennen..... :whistling: ;)
Wer im Glashaus sitzt sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen ????!!!!!!!!!!

13

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:36

DANKE

ok, ich glaube das ist einer meiner ersten Beitrag in einem Forum ... bin wohl sonst eher einer von den passiven Mitgliedern. Einer von denen, die gerne konsumieren und selber nichts beitragen. Sei es aus Bequemlichkeit oder Unwissenheit. Einer von Vielen.

Aber an dieser Stelle will ich mich doch mal zu Wort melden, denn hier kann ich bequem alle Sub's meiner Lieblingsserien laden, muss nicht auf die deutsche Ausstrahlung warten (wenn es die denn gibt), kann zeitnah die englischen Folgen schauen.

Also von mir ein grosses DANKE an alle Subber die hier grossartige Arbeit in ihrer Freizeit leisten und zu meinem Fernsehvergnügen beitragen. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht, ihr macht es super.
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

14

Mittwoch, 1. Februar 2012, 10:48

:lachen: :auslach: :auslach: :auslach:

...
Dabei hab ich mir zum neuen Jahr fest vorgenommen, das Geschreibsel von Leuten, die glauben, dass die Verwendung mehrerer Satzzeichen auf einmal ihren Aussagen NOCH mehr Nachdruck verleiht als die Formulierung selbst, ab sofort zu ignorieren. Wieder ein guter Vorsatz dahin...
Aber irgendwie kann ich nicht anders. Das ist einfach zu herrlich, was die so zusammenschreiben. :lachen:
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Ashdreamer

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Wien

Beruf: T.N.T.

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. Februar 2012, 23:05

am einfachsten wäre es wenn man english lessenons nimmt..

xSeppelx

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Freitag, 3. Februar 2012, 17:44

Ich nutze meistens Englische-Subs oder gar keine, aber für manche Serien auch deutsche.
Dennoch würde ich nie an kommen und jemanden für etwas kostenloses anmeckern!
Lieblingsserien:
  1. The Mentalist
  2. Smallville
  3. NCIS
  4. Two and a half men
  5. How i met your mother

17

Montag, 6. Februar 2012, 08:58

ich find es auch immer wieder toll wie sich die leute aufregen, wie lange es doch dauert.
Hatte letztes Jahr selber eine serie, wo ich aber sagen muss, das die subber (2stück, so nach 4-6 folgen anfingen nach zulassen und zum schluss hingen sie 4-6 folgen nach, obwohl es dazwischen noch 2 wochen pause gab oder so. naja was willste dagegen machen, jetzt wird die serie von jemand anderm gesubbt und es dauert meisten nur 3 tage.
Aber wie schon erwähnt wurde, es dauert eh 7 tage bis die nächste Folge kommt.
ich mach mir da keinen stress mehr mit, hab die anfangsserien alle verpasst und dann hab ich mir in 3 tagen 12 folgen reingezogen und jetzt muss ich wieder warten.
Leute es gibt auch noch was anderes außer fernsehen.

Und an alle die ne große klappe haben, setzt euch selber mal hin und versucht es, ich spreche aus erfahrung. Ich habs versuch, weil es mir zu lange gedauert hat. und ich werde mich hüten mich zu beschwerden.
Mein englisch reicht von recht bis schlecht, (ich glaub ich würd jetzt gerade mal die 3 nd 4 klasse in englisch schaffen), aber wofür gibt es übersetzer im internet.
Ich denke nach 2 wochen werdet ihr aufgeben, allein wegen der satzstellung und der kleinen eigenwörter darin die sich in jeder serie verstecken und nicht mit dem übersetzer singemäß überstzte werden.

LG Annette

18

Samstag, 18. Februar 2012, 23:29

2 Folgen zurück

Hallo,

habe auch kein Problem, dass es mal lange dauert bis eine Folge fertig wird.
Super wäre eine ungefähre Zeitaussage. Aktuell sind es ja schon 2-3 Folgen die
das Orginal vorraus ist.

MfG

Subit

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 19. Februar 2012, 11:35

In der Signatur von bauerj oder Lavax steht, wann der nächste Sub voraussichtlich kommt.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

20

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:16

RE: 2 Folgen zurück

Hallo,

habe auch kein Problem, dass es mal lange dauert bis eine Folge fertig wird.
Super wäre eine ungefähre Zeitaussage. Aktuell sind es ja schon 2-3 Folgen die
das Orginal vorraus ist.

MfG

Subit


Sorry, bei der Aufteilung des Subs kam es zu einem Missverständnis. Dazu kommt noch, dass ich seit Donnerstag nicht daheim war und somit die bisherigen Teile nicht korrigieren konnte.

Episode 14 sollte aber heute kommen.

Viele Grüße
Lavax