Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 19. Februar 2012, 17:00

Hi zusammen,

ich verstehe die ganze Aufregung nicht!

Für Alle den es zu langsam geht folgender Vorschlag:

Versucht euch selber mal an Subs.
Nicht nur meckern sondern selber was tun. Bei vielen Serien wird der Unmut geäussert, aber anstatt zu sagen ich erkläre mich bereit auch zu helfen, werden die Leute die das in Ihrer Freizeit machen aufs Korn genommen.

Wenn die Nörgler und Drängler, zeitnah ein bis zwei Serien schaffen zu subben mit ordentlichen Timings und guten Subs, dann darf man auch mal durchaus Kritik üben.

Ansonsten bitte die nervenden und demotivierenden Posts sein lassen und sich auf die neuen Subs freuen auch wenn Sie etwas länger gedauert haben.

Ich kann das durchaus nachvollziehen das sich sowas dann doch länger hinzieht.

Ich bin zufrieden, so wie es ist auch wenn es länger dauert.

In diesem Sinne, Danke an die Leute die Ihre Freizeit opfern und die Subs erstellen Ihr macht alle einen guten Job.

22

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:43

Es dauert mir auch öfter mal zu lange, aber ich komme nicht auf die Idee deshalb meinen Frust hier abzuladen.
Habe echt Respekt davor, wenn sich jemand die Mühe macht, die Subs zu übersetzen.

Wäre evtl auch bereit einen Beitrag zu leisten, mein Englisch ist etwas eingerostet und ich hab etwas Schwierigkeiten mit dem ein oder anderen "Slang" oder Redewendungen.

Vielleicht könntet ihr mich aufklären, wie ihr die Subs macht bzw aufteilt. Damit man sich ein Bild machen kann, ob ich mir das zutrauen würde.

Tom

23

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:51

Hier sind die Wartezeiten auf den Sub doch echt human.. Ich mein meistens klappt es ja vor der nächsten Folge und wenn nicht gibts die Woche drauf 2 Subs.. schau dir zB Bones an, da schaut es schon anders aus.. 1 Woche auf einen guten Sub zu warten finde ich echt besser als in 24 h einen Sub zu bekommen der aussschaut wie mit Google übersetzt und vor allem die Timings sollten ja auch stimmen, die VO müssen ja auch erst in guter Qualität erscheinen

24

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:41

Auch von mir nochmal vielen Dank für eure Arbeit - ich muss demnächst was fürs Studium transkribieren - mir graut es jetzt schon davor! Hut ab Jungs und Mädels!

25

Freitag, 2. März 2012, 23:05

@sicki06

Was hältst du davon, wenn du einfach mal Englisch lernst oder wartest bis die Serien im Deutschen TV laufen.
Bist du zu beidem nicht im Stande: Halt einfach die Fr***e ;-)

Unglaublich was sich manche Leute hier einbilden. Da subben Leute in ihrer Freizeit
kostenlos Serien und werden auch noch angepisst, wenn es nicht schnell genug geht.

Ich könnte mich tierisch darüber aufregen.

.... unglaublich ...

26

Sonntag, 11. März 2012, 21:47

ich glaub der troll ( darf ich das noch sagen?) hat sich schon längst verabschiedet. Also ich kann schon verstehen, dass es einem wohl manchmal ärger auf einen sub warten zu müssen, wenn man nun garkein englisch kann( sollte man aber zumindest ein wenig), aber wie schon gesagt, das hier ist alles privat und freiwillg.
die leute die so nett sind und sich hier die arbeit machen sehen keinen cent und ich bezweifel, dass irgentjemand der sich hier beschwert etwas konstruktives bisher zur community beigetragen hat. meckern können sie alle schnell, auf folgende kritik wird wie bei diesem beispiel aber nicht mehr vom topicstarter eingegangen.
also ich kann hier nur alle leute loben, nutze zwar meist die VOs, meist auch nur bei serien wie justified oder ähnliche wo ab und an starke akzente vorkommen, aber wenn ich einen sub nehme sind die von der quali doch sehr ansprechend. hab vergleiche zu VOs von kinofilmen die meist schlechter sind trotz muttersprache, da gehören wohl addic7ed noch ein par credits.( gibts eigentlich ne gute site für kinofilme? kenn nur google^^)
natürlich klappts bei manch eingespielten teams schneller, dürfte aber teils auch am releasedate liegen,am WE schneller als in der woche.
besonders muss ich das supernatural team loben, bin ein fan und super arbeit. werden sie wohl hier nicht lesen aber die sind ein tolles team, meist am selben tag fertig, aber das darf man eben nur als glück empfinden und nicht als standart ansehen.
man kp worauf ich jetzt überhaupt noch hinaus wollte, das thema nervt mich nur.
MfG Kempi

27

Donnerstag, 15. März 2012, 02:44

Die nächste Folge kommt in 19 Tagen.
Aber uns fehlen ja sowieso noch 2 Folgen, passt also perfekt.
???

Die Logik würde ich gerne mal verstehen. Folge 18 wurde schon ausgestrahlt (in der selben Woche wie E17), und die nächste Folge ist die 19te. Da fehlt also nichts.

28

Donnerstag, 15. März 2012, 03:01

RE: Bin neu wie kann ich die videos sehen

Guten Tag,
bin hier neu und habe mir jetz die Episoden runtergeladen da kommt aber bei mir so eine srt. datei und nicht das video könnte mir wer vllt. weiter helfen?


Danke
Hab mich auch mal gewundert, dass eine ganze Folge nur 20kB groß ist.

Nein, natürlich musst du die *.srt Datei mit dem Programm SRT2AVI decodieren damit daraus ein Schuh wird. Mit dem Programm SRT2MKV bekommst du sogar ein 720p-Video. Wenn du bereit bist in eine Shareware zu investieren dann rate ich zu SRT2MKV-HD, damit kannst du die kleine srt-Datei zu einem Full-HD Release aufblasen. Du musst halt nur aufpassen wegen deinem Festplattenspeicher, die 1080p Videos sind exorbitant groß.
Wenn du der glückliche Besitzer eines IPads bist, dann geht das mit dem passenden APP sogar OnTheFly.
Wo du diese Programme her bekommst kann/darf dir in diesem Forum keiner sagen. Musst du schon selbst googeln.

29

Donnerstag, 15. März 2012, 03:01

Zitat

Die nächste Folge kommt in 19 Tagen.
Aber uns fehlen ja sowieso noch 2 Folgen, passt also perfekt.
Ahhh ok, jetzt checke ich was du meinst. Uns fehlen 2 Untertitel, nicht zwei Folgen.

Wenn man mit VOs schaut, ist dass trotzdem nervig wenn man dann 3 Wochen warten muss. Da verzichte ich dann lieber auf eine Doppelfolge.
Aber was beschwere ich mich?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*PissNelke*« (15. März 2012, 03:09)


Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 15. März 2012, 09:47

RE: RE: Bin neu wie kann ich die videos sehen

Guten Tag,
bin hier neu und habe mir jetz die Episoden runtergeladen da kommt aber bei mir so eine srt. datei und nicht das video könnte mir wer vllt. weiter helfen?


Danke
Hab mich auch mal gewundert, dass eine ganze Folge nur 20kB groß ist.

Nein, natürlich musst du die *.srt Datei mit dem Programm SRT2AVI decodieren damit daraus ein Schuh wird. Mit dem Programm SRT2MKV bekommst du sogar ein 720p-Video. Wenn du bereit bist in eine Shareware zu investieren dann rate ich zu SRT2MKV-HD, damit kannst du die kleine srt-Datei zu einem Full-HD Release aufblasen. Du musst halt nur aufpassen wegen deinem Festplattenspeicher, die 1080p Videos sind exorbitant groß.
Wenn du der glückliche Besitzer eines IPads bist, dann geht das mit dem passenden APP sogar OnTheFly.
Wo du diese Programme her bekommst kann/darf dir in diesem Forum keiner sagen. Musst du schon selbst googeln.
Auch ne möglichkeit, aber wesentlich einfacher, gerade für Neueinsteiger wäre es, Die SRT-Datei Umzubennen. Und zwar genauso wie die Video-Datei heißt, und lediglich die Endung von zB. avi(xvid in SRT zu ändern und fertig. Soweit ich weiß spielen alle gängigen Player die dann Mühelos ab.

31

Donnerstag, 15. März 2012, 14:49

Auch ne möglichkeit, aber wesentlich einfacher, gerade für Neueinsteiger wäre es, Die SRT-Datei Umzubennen. Und zwar genauso wie die Video-Datei heißt, und lediglich die Endung von zB. avi(xvid in SRT zu ändern und fertig. Soweit ich weiß spielen alle gängigen Player die dann Mühelos ab.
Aber das setzt ja voraus, dass du eine Videodatei am Start hast, mit meiner Methode geht's auch ohne.

32

Donnerstag, 15. März 2012, 14:55

Es wäre auch wesentlich einfacher,
nicht so einen Schwachsinn zu erzählen und wenn man es nicht ernst meint,
es einfach zu lassen!

Jeder hat mal angefangen und wenn einer nicht genau weiß, wie es geht,
dann hilft man oder überlässt es anderen, jedoch erzählt nicht so einen Schwachsinn,
von wegen man müsse die .srt Datei in eine .avi konvertieren!

Ein Mod hat darauf schon geantwortet gehabt, dann kann man es einfach unkommentiert lassen,
jedenfalls solange man nur Schwachsinn redet!

33

Donnerstag, 15. März 2012, 18:43

Da stimme ich TheFaceOfBoe zu.
Wenn ich jetzt mein Kommentar dazu ablasse, dann wollen das 100 andere bestimmt auch .. ich hoffe das wird nicht geschehen, da es nicht hierher gehört.

Es nervt auch das PissNelke drei Beiträge hintereinander schreibt, wenn du etwas checkst wofür du kurz davor ein Betrag geschrieben hast, dann bearbeite den Beitrag oder lösch den Beitrag, wenn es eh nur ein Missverständnis war. Das Sinnlose kommentieren ist nicht nötig!!
Ich hoffe um ehrlich zu sein das ein Mod zwei dieser Beiträge löscht.

Und erneut, TheFaceOfBoe hat absolut recht. Ein Mod hat die frage Anfängergerecht beantwortet, was soll diese Komplizierte Sinnfreie Antwort, die eigentlich nicht in diesem Thread gehört?
Sorry Leute.

34

Freitag, 16. März 2012, 16:26

Naja, interessant und kreativ war die Antwort von PN immerhin ;) und wenn mir mal ehrlich sind, wünschen wir uns nicht alle, das soetwas funktionieren würde; eine srt.-Datei zu einem ganzen Film aufblasen blubb, das wär doch mal was...xD Ok, genug offtopic^^.

35

Samstag, 17. März 2012, 14:23

Da stimme ich TheFaceOfBoe zu.
Wenn ich jetzt mein Kommentar dazu ablasse, dann wollen das 100 andere bestimmt auch .. ich hoffe das wird nicht geschehen, da es nicht hierher gehört.

Es nervt auch das PissNelke drei Beiträge hintereinander schreibt, wenn du etwas checkst wofür du kurz davor ein Betrag geschrieben hast, dann bearbeite den Beitrag oder lösch den Beitrag, wenn es eh nur ein Missverständnis war. Das Sinnlose kommentieren ist nicht nötig!!
Ich hoffe um ehrlich zu sein das ein Mod zwei dieser Beiträge löscht.

Und erneut, TheFaceOfBoe hat absolut recht. Ein Mod hat die frage Anfängergerecht beantwortet, was soll diese Komplizierte Sinnfreie Antwort, die eigentlich nicht in diesem Thread gehört?
Sorry Leute.

Tja, vielleicht einfach mal den Stock aus'm Arsch ziehen und lachen, oder auch nicht.
War halt ein Scherz und auch nicht persönlich gemeint. Aber ja, vielleicht sollte ich unter der Woche etwas weniger trinken und rauchen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

36

Samstag, 17. März 2012, 15:59

Face hat sicher keinen Stock im Arsch und viel Humor. Aber dieses ewige sinnfreie Gespamme kann auch mal gelassen werden, besonders hier im Sub-Thread. Zwischen diesem ganzen Blödsinn gehen nämlich die wichtigen Informationen unter und es kommen dann wieder die ewig gleichen Fragen nach Sub, usw.Über die sich dann meist auch noch die Spammer wieder aufregen. :rolleyes:

37

Samstag, 17. März 2012, 20:26


Tja, vielleicht einfach mal den Stock aus'm Arsch ziehen und lachen, oder auch nicht.
War halt ein Scherz und auch nicht persönlich gemeint. Aber ja, vielleicht sollte ich unter der Woche etwas weniger trinken und rauchen.
Nun ja, laut dein Profilbild und deine Beiträge ist ***. Lass es einfach doch mal sein, dieser Beitrag ist total unnötig. Genau wie meiner.
Dein gespamme nervte mich mehr als dein "Witz". Und übrigens man muss einen nicht gleich beleidigen, nur weil er nicht deiner Meinung ist.

Edit von TheFaceOfBoe Du willst, dass PissNelke keinen beleidigt, dann tu es auch nicht.
Beleidigung zensiert!
Lasst das Thema doch jetzt einfach in Ruhe

Schade meine Beleidigung fand ich ziemlich Humorvoll. Nun ich weiß schon das dieser Beitrag Sinnlos war, aber wenn er mich Zitiert und Beleidigungen ausspricht, dann muss ich mich leider dazu äußern.
Am besten sagst du noch PissNelke das er es sein lassen soll, also wirklich, drei Beiträge hintereinander und dann eine weitere Sinnlose mit Beleidigungen. Die hätte einfach gelöscht werden müssen, da die einfach nicht hierher gehört und ich hätte nicht geantwortet. Alle seine Beiträge sind gleich. Und mein Beitrag wird zensiert, ach was solls, mir doch egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CIA« (17. März 2012, 22:49)