Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

  • »anno2512« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:29

Public Enemies - Staffel 1 - [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 03] - [Komplett]

Public Enemies

» Nachdem er zehn Jahre für die Strangulation an seiner 17 Jährigen Freundin im Gefängnis saß, versucht sich Eddie Mottram, mit der Hilfe seiner Bewährungshelferin Paula Radnor an das neue Leben in Freiheit anzupassen. «

Offizielle Webseite: BBC One
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2012 Übersetzung: anno2512, Scofield

© 2012 Korrektur: Drusilla

© 2012 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 197 registrierte Benutzer und 21 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, 2andahalf, 666456, aabiene, Adebisi 1987, Agrestic, Alex, Altana, Al_Servant, AMartino, AMF, AndreasRsub, AngeltoFly, AnneGreen, antihasi, atrix1, BeckzBrain, Bib, BlackRocket, blub0r, bo'dastalie, boandl11, bohemia123, Bosss, bourne, brazzo79, Carlos1978, chrizzyramone, Chuck007, chuck07, Cocteau, computerjunkie, Coolwars, crashforward, D(oc), daninini, danX, deafsport, Deakins12, Der Rächer mit dem Becher, DerBall, DerWalter, DexNote, difool, discodaro, Drusilla, duuudedude, einsuchender, engel75, extreme, falco, faultier1, FAYOLA, Filmfreak2015, Firetigger, fitschi87, flascheleer, fp2849, franc8, Franklin123, fritzf, gabriel270619, gabriel_2006, Gantenbein, Garfield39, gentlemenloser, gestressteMami, gladan, Gloy, glumpf, Godfathor, googleearth, Graf_Flatula, Grizzly, gullisred, gurux, hacka, Hamburg_68, HaZzarD, Hechslerin, heckmac, heller, hellfire_b, Henryy46, Hillbilly, hups, ikarus702, jbar, Jedder, jerryhey, jesphir, Jessie3Katze, joemontana, jojo7984, jorisdriepinter, JuppJulasch, k21, kabamm, Kaneda_Hawk, karno, kazbek, keygrip, kkarlo88, konnat, kossobono, kr4use, krabbeonkeljojo, Kuhmilch, lamaya, lasse, Lilacdaffy, Loupgaru, lucy11, Lukas der Lokomotivführer, lusti555, MacBoo, magarac, majere, manigx, Mark74, martinheiratetpamela, Maxschreck, Mcod, meata, medioncode, meineoma, menjek, metzel, MilzMilz, miriam2, misterkreps, mockernocker, Monster-Mike, muengerkloos, My Name is Earl, neapel, netdevil00, nihil_baxter, nowherb, Ontarios, Parzivale, patsnake, PeeD, Pflaumenschnaps, Phaedra, pictour, Pipella, Pitohui, poorgina, prelat, prolaim0r, provinzreflexion, Reifen, rinaru, roger1602, Ronim7, rufus225, runee, sabal1977, sadjoy, Sam Cro, schäfer, Schufakäufer, Scofield, Scratch77, sdi, selmelmax, Seppinator, seppllllll, Shogter, snake1976, sotienergy, spontan, sternenkind23, Stiebel_Eltron, svenna, syrius, Tabula, Taltos, tegen, teh_H, Teste, TheFaceOfBoe, thunder2009, tibi35, tvkeks, violett, ViscaCelona, voiceattack, waloop, watsonbunny, Waven, xeriox, xoo, xy23z, Yves, Zasselb

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:18

Update
Die VOs zu Episode 01+02 (HDTV-RiVER/FoV),
sowie Episode 03 (
HDTV-TLA & 720p-TLA),
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:09

Cool, Daniel Mays. Ich schau mal rein, anno, evtl. nehme ich dir bei gefallen ein paar items ab ;)

4

Freitag, 3. Februar 2012, 23:05

Update
Die VOs zu E02 (HDTV-FoV)
wurden gegen die besseren von
SubCentral.de
ausgetauscht und sind nun im Startpost verfügbar!

Danke an
Scofield!

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:16

Update:

Der Sub für E01 (HDTV-RiVER) ist ab sofort verfügbar.
Übersetzung: anno2512
Korrektur: Drusilla


Viel Spaß!

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. März 2012, 22:12

großartige Serie!

leider nur 3 Folgen, aber so bleibt die Qualität durchweg erhalten : )

Kann man nur empfehlen!
Subbe gerade:

Meine Teile:


7

Sonntag, 8. April 2012, 12:01

Deutsche Untertitel zu S01E03 (HDTV-TLA & 720p-TLA) verfügbar!
Übersetzung: anno2512
Überarbeitung: Drusilla

Viel Spaß mit "Episode 03"!

8

Montag, 9. April 2012, 11:54

Hallo und frohe Ostern...

darf ich fragen, warum Episode 3 vor Episode 2 gesubt und eingestellt wird...?

Danke und eine gute Zeit...

anno2512

~ Dating Coordinator ~

  • »anno2512« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. April 2012, 12:08

Folge 2 wird von Scofield gesubbt, wird sicher auch bald noch folgen.

10

Dienstag, 10. April 2012, 02:17

Ganz groß.... Danke für´s subben. Sicher nicht leicht bei dieser Serie!

lamaya

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Fotograf

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. April 2012, 16:34

Ich freu mich ja schon so auf Folge 2 :dance: und ruhig Zeit lassen eilt nicht bei dem letzten Teil von Missfits konnte ich mich auch ein paar Monaten gedulden.

Ich finds ja schon Klasse das der Teil 1 und 3 seit 15 Tagen fertig ist, erhöht die Vorfreude irgendwie das es bald weiter geht :-) und macht ja auch Sinn Teil 3 vor 2 zu übersetzen bei einer Mini Serie die anspruchsvoller ist als zb. Verzweifelte Hausfrauen oda wie dat heeßt.

Bitte nicht falsch verstehen das ist kein Mecken oder vielleicht Sarkasmus :nene: ( auch wenn es so klingen mag ). Ich freue mich wirklich auf den 2. Teil. und ärgere mich jedes mal das ich bei Englisch immer geschwänzt habe.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hut ab und vielen Dank an alle Subber / innen die das mit dem Englisch und den Timings und den ganzen kram so Toll hin bekommen und für die Zeit die ihr hier für uns investiert.

Mit besten grüßen aus dem Sonnigen Berlin :hippie2: ein treuer Fan eurer Seite.

lamaya

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Fotograf

  • Nachricht senden

12

Samstag, 5. Mai 2012, 18:12

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

lamaya

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Fotograf

  • Nachricht senden

13

Montag, 14. Mai 2012, 11:41

Ich bin Geduldig und voller Vorfreude.

:tanz2:

14

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:13

Ich wage mal 'ne vorsichtige Prognose und sage, der Sub kommt am Wochenende ;)

lamaya

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Fotograf

  • Nachricht senden

15

Freitag, 25. Mai 2012, 00:18

Danke für die Info :-) frohes Schaffen und schöne Pfingsten.

:bier:

lamaya

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Fotograf

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:23

Na :D Vielleicht zum Kindertag :gruss:

lamaya

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Fotograf

  • Nachricht senden

17

Freitag, 8. Juni 2012, 19:13

2 Monate !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Rockt. Ich bin jetzt an dem Punkt wo ich auf den Sub keinen Wert mehr lege.

Hochachtungsvoll ...........

18

Samstag, 9. Juni 2012, 14:10

hi,
wollte nur mal vorsichtig fragen ob der sub für die 2. folge noch kommt.würde mich sehr darüber freuen.
mfg

19

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:41

sind keine 100 items mehr. hab ab morgen urlaub, diese woche kommt er ganz sicher, versprochen ;)

20

Montag, 18. Juni 2012, 12:59

Da Drusilla meine pn mit dem Sub seit Freitag noch nicht geöffnet hat, lade ich ihn jetzt erstmal unkorrigiert hoch. Viellicht wird er später noch gegen eine korrigierte Fassung ausgetauscht. Hier also der Sub für E02. Sorry nochmal, dass es so lange gedauert hat, ist eigentlich nicht meine Art ;)

Edit by Fuzzy Danke, ist nun vorne zu finden.

Ähnliche Themen