Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Januar 2012, 12:30

Werbung nervt

Hallo,
erstmal möchte ich sagen, dass ich froh bin, dass es die Seite gibt und sie vor allem kostenlos ist. :thumbsup:
Ich finde es deshalb auch völlig in Ordnung dass Werbung geschaltet wird, und ich bin auch gerne bereit meinen Adblocker dafür auszuschalten. Aber ist es denn notwendig, dass wenn man den Adlayer wegklickt gleich nochmal ein Popup aufgeht in dem die selbe Werbung kommt?
Ich finde das sehr nervig vor allem wenn das wieder so eine relativ Anstößige Werbung ist. :D
mfg nicoj10

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Januar 2012, 20:54

leider ist das notwendig, weil sehr viele den blocker anhaben und wir durch die extra seite mehr vergütet bekommen,
du musst sie dir aber nicht ewig angucken, eigentlich gar nicht, ich gucke gar nicht, was da ist, lass es aufgehen und schließe es dann.

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 09:10

Ich finde das Ganze aber auch ein wenig bedenklich, da mittlerweile besonders durch solche Pop-Ups, welche nach dem Schließen ein weiteres Pop-Up öffnen, Viren respektive Trojaner geladen werden. War bisher nicht selbst betroffen, allerdings mehrere Bekannte von mir. Wirklich unschön. Davon abgesehen macht es halt auch wirklich keinen Spaß auf jeder Seite auf's Neue mehrere Pop-Ups schließen zu müssen. Lässt sich das nicht anders handhaben?!

4

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:29

Ich weiß nicht was alle für ein Problem mit der Werbung haben, ich hab auch nen Ad-Blocker, der is aber bei SC aus, weil eine(!) Werbung kann man verkraften. Da warte ich halt 2 Sekunden bis ich auf schließen klicken kann und die nächste Stunde kommt sowieso nichts.

5

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:43

Bei mir kommt jedes mal wenn ich eine Subsite öffne Werbung also nicht nur einmal in der Stunde.

6

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:47

Eigentlich kann das nicht sein. Die Werbung hat eine Reloadsperre drin.
Kann es sein, dass du immer über vor und zurück durch die Foren gehst?

Wenn ja, versuch es mal ohne.


Edit Wie man mir grade sagte, kann es auch daran liegen, dass man mehrere Tabs offen hat. Das passiert wenn man einen neuen Tab aufmacht, wenn die Werbung in dem einem noch lädt, also einfach weniger Tabs machen, dann sollte das nicht passieren.

7

Montag, 30. Januar 2012, 18:48

Danke das könnte der Grund sein ich habe meistens sehr viele Tabs offen da kann es gut sein dass auch ein paar von SC dabei sind. :D

Ähnliche Themen