Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:29

und denen der Motorblock oder Teile davon durch Fahrerhaus fliegen ...


Genau das hab ich mich auch gefragt...er fragt extra noch, woraus die Karossierie ist, aber das Bremsen, Motorblock, etc aus Eisen sind, ist ja egal ;)
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

42

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:30





Ich kann´s kaum noch abwarten.. :popcorn:

43

Sonntag, 22. Juli 2012, 20:24

Ein Magnet hat doch nur ein bestimmtes Anziehungsfeld. Der zieht nicht alles aus Metall im Umkreis von 360° an, sondern nur das, was je nach Ausrichtung in seinem Radius liegt. Der Magnet war in Richtung der Wand ausgerichtet, und bei so einem speziellen Magnet ist der Wirkungsbereich äußerst zielgerichtet. Selbstverständlich reißt es denen da nicht gleich das Metall aus dem Auto.

Hier mal zur Veranschaulichung:



EDIT: Was mich mehr verwundert hat, war, dass der Polizist vollkommen unbehelligt von dem Magneten blieb. Ist nichtmal die Polizeimarke aus Metall? Möglicherweise eine Legierung? Und Waffen und Funkgeräte? Ich vermute mal Plastik (Die 'Glock' ist glaube ich Polizistenstandardmodell und die sind aus Plastik). Aber sicher bin ich mir nicht...
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

44

Montag, 23. Juli 2012, 05:48

sehr guter punkt neverman, das gleiche hatte ich mir auch gedacht. das einzige manko: die benutzen einen elektromagneten. habe bei wikipedie gelesen, dass die nur auf kürzere distanzen so hohe wirkungen haben. fraglich, ob das so überhaupt geklappt hätte, wie das in der serie gemacht wurde. die andere sache mit dem polizisten ist damit vllt auch geklärt: er sitzt zu weit weg, aber da ja die gegenstände auf dem tsich auch vibrieren etc muss das beim polizisten, der ja auch zumindest die marke aus metall bei sich hat, ja auch eine wirkung hinterlassen, was es aber scheinbar nicht tut....

45

Montag, 23. Juli 2012, 06:09

da sind die elektrischen geräte vermutlich aber einfach ein bisschen sensibler. Denn Magnetismus wirkt ja dennoch, selbst wenn er nicht stark genug ist, einen Gegenstand direkt anzuziehen. So waren die Computer wahrscheinlich nur im "Dunstkreis" des Magneten, der stark genug war, sie zu zerstören, aber nicht stark genug, um sie anzuziehen. Ja, die Reichweite hat schon Sinn. Sah man auch, als die Regale anfingen zu kippen. Da blieben nämlich einige völlig unbehelligt stehen, während die vorderen Schränke brav umkippten.
Die Tür jedoch, durch die der Bulle eintritt, klatscht so enorm an die Wand, dass das auch noch stark nach Magnetismus aussieht und dann passiert dem Polizisten aber nichts? Kein Kugelschreiber, keine Reisverschlüsse?
Eine andere Theorie wäre, (goddammn you Physik...) dass Magnetismus schneller bei Gegenständen mit großer 'Angriffsfläche' wirkt. Eine Metalltür aus massivem Eisen wirkt vielleicht extremer auf denselben Magnetstrahl, als eine winzige Büroklammer? Möglicherweise, haben die Wirkungskräfte da gar keinen richtigen, oder nur wenigen 'Halt'?



EDIT: Gerade neue Folge gesehen... Fett, fett, FETT! Unglaublich geil geschrieben und gemacht. Und ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich dem zustimme, aber Mike zeigt nun wirklich Präsenz. Kanns kaum erwarten, die Folge nochmal zu sehen.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neverman« (23. Juli 2012, 07:19)


46

Montag, 23. Juli 2012, 13:39

Das komplette Intro in Deutsch, da lacht das Fanherz

47

Montag, 23. Juli 2012, 16:21

Und WAS für ein Deutsch! Ist ja echt zum Heulen vor Freude. :)
Die erste Serie, die ich schaue, indem man sich Mühe gegeben hat, ordentliches Deutsch zu sprechen. Natürlich hat man immer noch einen leichten Akzent heraugehört und die Polizei würde natürlich eher "Aufmachen!" als "Öffnen Sie diese Tür" sagen, aber das ist egal. Ich bin begeistert! ^^ Da können sich einige Serien ein Beispiel dran nehmen.

Sehr sehr gute Folge sonst an sich. Skyler geht einem einmal wieder köstlichst auf den Sack, nachdem man in S04 kurz die Hoffnung hatte, sie wäre jetzt endlich voll und ganz drin in der Sache und würde da mitziehen. ;)

Wer war jetzt genau die Tante? Einfach eine von Gus' Gehaltsliste? Genauer gesagt, die das Methylamin besorgt hat?!

Edit: Herr Schuler? Sind Sie da drin? ^^

48

Montag, 23. Juli 2012, 17:14

Ja, Lydia scheint einfach eine alte Mitarbeiterin von Gus zu sein.

Ich frage mich, weshalb die nicht einfach deutsche Schauspieler für die deutschen Teile einsetzen. Was soll das eigentlich? Zwar war das hier bei BB jetzt im Vergleich schon gut und die konnten wenigstens verständliches Deutsch sprechen, aber mich wundert das dennoch. Bei Royal Pains beispielsweise kann man die deutschen Passagen wirklich schwer verstehen, weil die das scheinbar einfach nur stur auswendig lernen und die Wörter gar nicht richtig kennen.

Ich finde es btw. etwas schade, dass Saul jetzt so ein unterwürfiges Würstchen geworden ist, hoffentlich bleibt das nicht so :(. Vorher war der immer funny.
Status wird geladen. Bitte warten...

49

Montag, 23. Juli 2012, 19:27

Ich freu mich ja immer, wenn wir Deutschen nicht mit Lederhose und Bier in der Hand dargestellt werden. Sondern als Produzenten von technisch guten Produkten die weltweit gefragt sind. Es ist zwar wahrscheinlicher dass ein Drogenproduzent bei Heckler und Koch einige Maschinengewehre kauft als ein Entlüftungssystem aber lassen wir das mal beiseite.

Interessanter in der zweiten Folge ist das Walt weiter kochen und verkaufen will - Zumal er garnicht fähig ist ein solches Unternehmen so diszipliniert zu führen wie Gus es gemacht hat und Mike weis das auch. Wäre Mike nicht in Geldnot - die ja auch erst durch das Helfen von Jesse und Walt zustandegekommen ist- würde er sich nur um seine zwei Millionen kümmern.
Mike als Ex-Cop wird weiterhin im Fadenkreuz der DEA stehen zumindest weit mehr als Walt und JEsse.
Das kochen scheint machbar - aber wie wollen die drei in Zukunft das Zeug loswerden und verteilen?

Wirklich unsympathisch ist Mike dem Zuschauer oder zumindest mir ja nicht - obwohl ich auch Gus ziemlich cool fand. Warum ist das wichtig ? Naja, sympathische Rollen sterben später ;) Skyler, so geil wie die Schauspielerin aussieht von der sie gespielt wird, scheint noch weniger als zuvor mit Walt und was er in Ihren Augen, jetzt ist, klarzukommen.
Sie muss wohl erstmal verdauen dass Ihr Mann nicht nur Drogen herstellt sondern auch seinen Chef in die Luft jagt, wenns notwendig erscheint.

Da die DEA nicht Walt im Nacken sitzt, wird sein nächstes Problem sicherlich wieder durch Skyler zustandekommen. WAlt wird ebenso mit Mike aneinandergeraten wenns ums verkaufen der Wahre geht oder einem geeigneten Platz zum kochen - die arbeiten nur aus Zwang zusammen. Jesse und Walt haben soviel miteinander erlebt, viele besiegt sich gefetzt und geholfen. Doch, wie auch in dieser Folge, zeigt sich das Jesse der weit aus emotionalere und am Ende auch moralischere sein wird - Selbst wenn er für sich schon eingestanden hat: "I´m the Badguy".
Jesse erschießt jemanden um Walt zu helfen und Walt vergiftet ein Kind damit Jesse ihm hilft. - Wer die Unwucht in der Beziehung nicht erkennt, ist blind.

Dafür das Jesse sich so krass um den Jungen gesorgt hat erfährt man reichlich wenig über die Beziehung, zur Mutter, die er wohl noch führt.

Ist euch in der ersten Folge aufgefallen welche Kleidung Walt trägt den schlabberLook trug früher mal Jesse - Hose Gürtel und Hemd sind ja sonst mehr so Walts ding ...

Oh man was freu ich mich das es weiter geht...

50

Montag, 23. Juli 2012, 19:50

Der Schauspieler von Herrn Schuler IST Deutscher und so wie sich die Sekretärin und der Kommissar angehört haben die ebenfalls.
Der Wissenschaftler nicht,aber der hätte ja auch einfach nen Schweizer sein können

51

Montag, 23. Juli 2012, 19:52

Und beeindruckend wie der Herr Schuler sich da wegbrezelt 8|

Schön auch der Blick von Hank, als sein Chef sagt (frei wiedergegeben): Er war direkt vor meiner Nase und ich habe nicht erkannt wer/was er wirklich ist.

Ich glaube Hank bezieht nun doch Walt in seine Gleichungen mit ein.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

52

Montag, 23. Juli 2012, 19:57

Jesse erschießt jemanden um Walt zu helfen und Walt vergiftet ein Kind damit Jesse ihm hilft. - Wer die Unwucht in der Beziehung nicht erkennt, ist blind.


Naja, Walt hat Jessie auch schon 2x gerettet!, einmal als er die andere Krepieren liess, und so den weg für einen weiteren tiefen fall von Jessie verhinderte und das andere mal als er die zwei drogendeler umgefahren hat.....

Fraglich ist wohl eher, wollte er das Kind wirklich töten oder wusste er das die Dosis nicht tödlich ist wenn es die ärzte erkennen das er vergiftet wurde... bzw. wurde die Zigarette mit Rizzin bewusst geklaut damit Jessie drauf aufmerksam wird und so den Ärzten auf die richtige Fährte brachte... ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

53

Montag, 23. Juli 2012, 20:00

Ich glaube nicht das Walt wirklich den Jungen töten wollte. Er hätte dies aber für seine Zwecke auch in Kauf genommen, wenn es so gekommen wäre.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

54

Montag, 23. Juli 2012, 20:04

Ich glaube Hank bezieht nun doch Walt in seine Gleichungen mit ein.


Wenn man sich vorstellt, das Hank wegen Jessie seinen Job bei der DEA verlor, könnte Walt da noch mehr rausholen in dem er der DEA steckt das er und sein Sohn Hank geholfen haben bei der observation (oder wie man das nennt) und Hank so seine Familie in gefahr gebracht hat.. so würde er evtl erreichen das Hank komplett die Hände gebunden werden! :D währe doch mal wieder eine typische Amerikanische "Rechts-situation" ala BB :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

55

Montag, 23. Juli 2012, 20:08

Von wollen kann keine Rede sein. Wollen, müssen, können, wo ist da der Unterschied? Alles nur Rechtfertigungen von Walter, wenn er sich und anderen versichert, er 'müsse' etwas tun. Genügt es denn nicht, dass er das Risiko eingegangen ist, dass der Junge stirbt?
Wichtig ist nicht, wieso er so gehandelt hat, sondern DASS er so gehandelt hat. Jeder Mensch hat schließlich die Entscheidung.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

56

Montag, 23. Juli 2012, 20:53

naja, anscheinend hat er ja genau das richtige getan, um zum Ziel zu kommen, er hat geschickt alle gegeneinander ausgespielt, Jessie <> Gus, Gus <> :²~AOKchopper: , :²~AOKchopper: <> DEA.... viel besser konnte es ja nicht laufen, immerhin hatte er den Galgen bereits um seinen Hals und den Stuhl schon auf der kippe... mal ehrlich, viele menschen reden davon das sie lieber sterben würden weder so was durchzuziehen, doch wieviele würden sich schlussendlich wirklich für Ihren eigenen Tod entscheiden oder das seiner Familie?, schlussendlich kamm Walt nie aus dem reagieren raus, er verlor die Kontrolle nachdem Gus ihm Jessie weggenommen hat, so wusste er das er nun agieren muss, Gus wusste das genau, er bemerkte das sein Auto unbewacht war und dies Walt ausnutzen könnte, und das mit Hector hat ihn ja wohl ziemlich überrascht :). Moral hin oder her, Überleben ist wichtiger!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

57

Montag, 23. Juli 2012, 21:09

Wenn du das sagst.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

58

Montag, 23. Juli 2012, 23:27

Mike wird sich nach dem Verhör auch gedacht haben:

Just when I thought I was out, they pull me back in!

^^

@Neverman
Schon klar das entscheidend ist, das er so gehandelt hat. Bis zum Ende der aktuellen Folge hatte ich noch etwas Hoffnung auf einen Funken Menschlichkeit in Walt. Aber mit der Selbstdiagnose (auch wenn die Worte an Skyler gerichtet sind, so redet er sich doch selbst froh) die er da in der Schlussszene macht... oha. Alles ist Recht, nichts ist Unrecht, solange es nur für einen guten Zweck ist. Und was Recht/Unrecht ist, entscheidet Walt Almighty.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuddenDeath« (23. Juli 2012, 23:47)


59

Dienstag, 24. Juli 2012, 00:31

Bin mir zu 100% sicher dass das Rizin noch gefunden wird, ich hab da so ne Ahnung das Walts Baby da wie auch immer ran kommt und daran nascht...
Damit wäre der Kreis dann geschlossen, anstatt Jessis ehm sagen wir mal Kind zu töten, tötet Walt dann sozusagen sein eigenes...

Mal gucken ob ich recht behalte^^
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

60

Dienstag, 24. Juli 2012, 00:50

Und beeindruckend wie der Herr Schuler sich da wegbrezelt 8|



Nach der höchst fraglichen Magnetaktion, kam hier der nächste große Logikfehler, nur dass er hier nicht so eine große Auswirkung auf die Story hat.
Mit so einem Gerät kann man sich praktisch nicht umbringen. Nur, wenn das Gerät ein Herzflimmern erkennt, oder eine Herzrythmusstörung allgemein, die ein Schocken sinnvoll erscheinen lässt, löst das Gerät einen Schock aus, ansonsten nicht. Und selbst, wenn man ein gesundes Herz mit so einem Teil schockt, ist das eigentlich nicht lebensgefährlich. So, wie das dargestellt wurde, war das einfach nur falsch.
Come on, Breaking Bad. Das geht besser!
Derek S01E01: 35%