Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Montag, 3. September 2012, 19:40

Da war aber jemand schwer verknallt ^^ :D


Nehmen wir "In Zuneigung", da steckt das dann auch noch drin ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

542

Montag, 3. September 2012, 19:54

Ich habe mit der Übersetzung keine Probleme :D "In Zuneigung" hört sich aber noch besser an :)

Zu dem Buch:
Walt hat es tatsächlich schon in S03E06 und liest darin. Ist die Folge, in der Gale von Whitman zitiert. Man sieht Walt darin lesen, als Hank ihn während einer Überwachung von Jesse anruft und nach dem Wohnmobil fragt (ca.bei 24:00 min) . Hat mir ja keine Ruhe gelassen ^^
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

543

Montag, 3. September 2012, 20:06

Hm, das ist jedoch, NACHDEM die Beiden im Labor "When I Heard the Learn'd Astronomer" rezitieren.
DANACH sitzt Walt mit dem Buch zuhause im Sessel.
Also haben die uns die Szene unterschlagen, wo Gale Walt das Buch schenkt.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

544

Montag, 3. September 2012, 20:18

Deswegen nehme ich an, dass er ne Krebsdiagnose bekommen hat UND diesmal genug Geld hat- way too much. Er ging darauf hin zu Jesse.Wiedergutmachung irgendwie, denn Jesse ist ja sowas wie ein angenommener Sohn gewesen und er sollte eben auch nicht schlecht von ihm denken- nach seinem Tod, der nun wieder auf dem Tisch liegt. Und danach sagte er zu Skyler: "I*m out"
Ich könnte mir auch vorstellen dass er wieder Krebs hat.. Ich glaube nicht, dass es vor allem der Geldberg war den Skyler ihm gezeigt hat der zu seinem Umdenken geführt hat, bzw kann mir nicht vorstellen dass er das getan hätte so wie Walt in letzter Zeit drauf war.
Ich denke er hat die Diagnose bekommen und die Konfrontation mit seinem bevorstehenden Tod hat zu einer Art "wtf, was mach ich hier eigentlich?" Moment geführt, wie schon einmal, nur diesmal in die andere Richtung.
Die ganze Zeit als er bei Jesse war kam es mir so vor als ob er versuchte an die "alten Zeiten" anzuknüpfen, und vor allem als hätte er etwas auf dem Herzen und kann sich aber nicht dazu durchringen es zu erzählen, weil er eben merkt (und weiss) dass es nichtmehr wie früher ist.. Genauso als er zu Skyler sagt "I'm out" da kam mir auch vor als wär da noch mehr, was er aber nicht sagen kann in dem Moment. Das mit Skyler und Jesse war vom Gefühl her definitiv ein anders motiviertes "tying up loose ends" als die 9 Typen im Knast umzulegen. Es liegen ja auch 3 Monate dazwischen in denen er sich einen Teufel darum geschert hat und dann plötzlich so ein krasser Wandel wieder, zu krass um nur von dem Geldberg herzurühren imo.

545

Montag, 3. September 2012, 20:33

Ein echtes Unding jetzt so lange warten zu müssen! Das können die doch nicht machen! :D

Jedenfalls gefiel mir die Folge gut. Die Idee mit dem wiederkehrenden Krebs gefällt mir auch. Das wäre meiner Meinung nach ein schönes Ende, wenn Walters Plan genau so aufgeht, wie er es ursprünglich wollte. Er kommt wieder ins Reine mit seiner Familie, hat ihr mehr als genug Geld hinterlassen, und kann in Frieden sterben.
Aber da wird Hank ihm wohl einen Strich durch die Rechnung machen.

Btw. fand ich die Gefängnisszene schon ziemlich derbe, vor allem mit dieser Musik im Hintergrund. In dieser Folge kam mir Walt noch mehr BOSSHAFT vor, wie in denen zuvor.

546

Montag, 3. September 2012, 20:38

Wow! Eine unglaubliche Folge. Das Ende.... ich kann nicht mehr.. der Blick von Hank war einfach der Hammer. Dabei dann der Rückblick zu Walt und Hank, einfach nur genial. Ich weiß nicht wie man bitte 1 Jahr warten soll :D.

Ich glaube auch das der Krebs wieder ausgebrochen ist, er hat so viele Sachen getan, da wird er nicht wegen einem Haufen Geld weiche Knie bekommen.

Die Planung von den Knastvögeln und Walt war einfach Skrupellos. Und Walt hat nicht einen Moment gezögert sondern nur die Sekunden gezählt.
Ich denke er wollte Skyler nur beruhigen, weil er gemerkt hat das sie immer weiter zur Belastung wird.

Was mit der Lydia ist kann ich irgendwie nicht genau sagen. In der Mitte der Folge habe ich gedacht das sie jetzt wohl groß ins Geschäft mit einsteigt. Doch jetzt weiß Hank ja anscheind bescheid, und er wird sie irgendwie observieren.... oder er spricht Walt gleich beim essen drauf an dann würde ich Walts reaktion gerne sehen.... Naja, es wird viele Theorien geben, schauen wir mal was in einem Jahr ist :)
love, peace and harmony


547

Montag, 3. September 2012, 20:53

Stimmt, das ist nicht David Meunier, SuddenDeath...
Aber ich kenn den doch aus Justified, verdimmicht!
...
Ah, Devil war's!
Meine Gesichtserkennungssoftware sollte mal dringend generalüberholt werden. ^^
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

548

Montag, 3. September 2012, 20:54

@Jazzhead
Korrekt.

@another_spammer
jep, der isses :) Geht mir aber auch oft so nach dem Motto: wtf den kenn ich doch von irgendwoher ^^
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

549

Montag, 3. September 2012, 20:56

diese folge ist einfach so stark...herrje gar nicht in worte zu fassen und einer der besten cliffhanger die ich jemals sehen durfte..

550

Montag, 3. September 2012, 21:18

Hallo zusammen,

mal meinen ersten Beitrag verfassen:

Ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, falls ja, hab ich es überlesen. Ich bin mir sehr sicher, dass der Krebs zurück ist. Wenn ihr euch nochmal die Szene nach der Tomographie anguckt, seht ihr, dass der Papierhalter in der Toilette einen Faustschlag abbekommen hat. Da war Walt wohl etwas wütend. ;)

551

Montag, 3. September 2012, 21:30

dass der Papierhalter in der Toilette einen Faustschlag abbekommen hat. Da war Walt wohl etwas wütend. ;)

Das ist noch von damals, entweder Staffel 2 oder 3 ich weiß es nicht mehr genau.

552

Montag, 3. September 2012, 21:32

Hallo zusammen,

mal meinen ersten Beitrag verfassen:

Ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, falls ja, hab ich es überlesen. Ich bin mir sehr sicher, dass der Krebs zurück ist. Wenn ihr euch nochmal die Szene nach der Tomographie anguckt, seht ihr, dass der Papierhalter in der Toilette einen Faustschlag abbekommen hat. Da war Walt wohl etwas wütend. ;)

Ich bin mir da jetzt nicht sicher, aber kann es sein dass das bei seiner ursprünglichen Diagnose war? So hab ich das jedenfalls interpretiert, könnte hierbei aber ein Opfer meiner löchrigen Erinnerung geworden sein ^^ Wär cool wenn das jemand klarstellen könnte, interessiert mich jetzt doch schon, hab aber die erste Staffel grade nicht parat um nachzuschaun..

Edit: Danke an Vorposter, sogar schneller als ich fragen konnte ^^

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

553

Montag, 3. September 2012, 21:33

Jetzt ernsthaft ?!
Warum senden sie die andere Hälfte nicht in 20 Jahren...
Da hätten sie wahrscheinlich noch bessere Quoten
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

554

Montag, 3. September 2012, 21:35


Das ist noch von damals, entweder Staffel 2 oder 3 ich weiß es nicht mehr genau.

Ah okay, danke für den Hinweis. Das hatte ich tatsächlich nicht mehr im Kopf.

555

Montag, 3. September 2012, 21:36

Der wieder ausbrechende Krebs könnte natürlich sein, allerdings denkt man an den Anfang der Staffel. An seinem 52. Geburtstag hat Walt wieder volles Haar, was nicht unbedingt auf eine wieder ausgebrochen Krebserkrankung schließen lässt.

556

Montag, 3. September 2012, 21:38


Ich bin mir da jetzt nicht sicher, aber kann es sein dass das bei seiner ursprünglichen Diagnose war?

Habe den ganzen Tag darüber nachgedacht und jetzt ist mir auch endlich wieder der Grund eingefallen. Kurz zuvor hat er erfahren das der Krebs sich verbessert und er das alles umsonst gemacht hat.

557

Montag, 3. September 2012, 22:47

Der wieder ausbrechende Krebs könnte natürlich sein, allerdings denkt man an den Anfang der Staffel. An seinem 52. Geburtstag hat Walt wieder volles Haar, was nicht unbedingt auf eine wieder ausgebrochen Krebserkrankung schließen lässt.

Walt wird garantiert alles machen, nur sich ganz sicher nicht einer weiteren Chemo unterziehen.

558

Montag, 3. September 2012, 22:59


Walt wird garantiert alles machen, nur sich ganz sicher nicht einer weiteren Chemo unterziehen.
Sehe ich auch so.

559

Montag, 3. September 2012, 23:04

Denke auch nicht, das sich Walt nochmals einer Chemo unterzieht.

Mit dem Buch wird er sich auch irgendwie rauswinden können (auch wenn Hank ihn danach dennoch auf dem Schirm hat).

Nochmal zu dem "I'm out":
Vielleicht hat ja auch nicht nur das Geld gelangt (er schaut ja auch wirklich überrascht auf den gestapelten Geldberg). Evtl war ja auch das Methylamin alle? Hat also alles irgendwie gepasst.

Vom Geld her allemal. Auch wenn diese Grafiken sich auf 100 Dollar-Noten beziehen, schätze ich das Walt da lockere 40-50 Millionen rumliegen hat.

http://demonocracy.info/infographics/usa…bt/us_debt.html

Aber von der Phönix-Crew und Lydia wird auf jeden Fall noch was kommen. Entweder sind die hinter Walt her oder Jesse, um diese wieder zum Kochen zu bewegen. Todd ist da bisher noch ein zu kleines Licht (denke ja nicht das er alleine kocht bzw. wenn dann nur unter Aufsicht von Walt). Oder Todd holt seine Nazikumpels (bzw Verwandtschaft) zu Hilfe... ach herrje, das ganze spekulieren bringt ja doch nix :D
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

560

Montag, 3. September 2012, 23:12

die sache ist die: hank weiß es jetzt... er vermutet es nicht nur.
jetzt weiß er ganz genau wo er zu suchen hat, und wenn er das genau so akribisch macht wie bisher, wird er damit sehr sehr erfolgreich sein.
überlegt halt... er kann jetzt alles durchsuchen: walt, jessie, skyler, die autowäsche, seinen anwalt... einfach alles was mit walt jemals zusammenhing. auch der ausflug nach los pollos, der wohnwagen damals. alles hat sich zusammengefügt. theoretisch müsste es für hank jetzt ein leichtes sein walt zu stellen.
reicht ja schon ein drogen oder geldpäckchen zu nehmen und die fingerabdrücke davon irgendwie zu überprüfen.

die einzige möglichkeit die ich sehe um es quasi noch herauszuzögern ist, dass hank entweder noch dankbar ist wegen walts geld... oder sich schämt dass es in seinem umfeld passiert ist... oder jetzt selbst zum monster wird.

eins schwebt mir aber auch noch ungläubig im hinterkopf... IM OUT. soll das wirklich so einfach gehen? ist walt jetzt wirklich aus der schusslinie? ich glaube nicht ^^ todd wird nicht alleine weiterkochen, oder doch?
falls dem so sein sollte kann es ja nicht schwer sein 99,2%iges meth herzustellen :D