Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 27. August 2012, 11:43

@MasterAR

 Spoiler



Jup. Ganz sicher!
andererseits...

 Spoiler



 Spoiler


382

Montag, 27. August 2012, 12:24

Da ich ja generell keine Probleme mit Spoilern habe würde ich jetzt schon gerne wissen was so Besonderes in der Folge passiert

also schießt mal los!

383

Montag, 27. August 2012, 12:42

Es ist echt wert, sich das selbst anzugucken.

Bin gespannt auf die Disku.
Walt ist wie aus dem Lehrbuch. Ganz großes Writing .

384

Montag, 27. August 2012, 13:09

Es ist echt wert, sich das selbst anzugucken.
Das sowieso. Aber wie gesagt, hab kein Probs mit Spoilern. Letztendlich spielt das "wie" (- es inziniert wurde) eine größere Rolle.

also, bin ganz ohr!

385

Montag, 27. August 2012, 14:13

ist irgendeinem auch aufgefallen, dass zwischenweise ganz kurz bilder eingefügt wurden? Mir ist es 2 mal aufgefallen. Was hat es damit auf sich?

386

Montag, 27. August 2012, 14:43

ist irgendeinem auch aufgefallen, dass zwischenweise ganz kurz bilder eingefügt wurden? Mir ist es 2 mal aufgefallen. Was hat es damit auf sich?

Hast du das COMPULSiON Release? Denn das enthält ein paar frames der Werbung. Da haben sie etwas geschlampt beim rausschneiden.

387

Montag, 27. August 2012, 15:30

:|

 Spoiler




@MahindraX

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »adianis« (27. August 2012, 23:17)


388

Montag, 27. August 2012, 16:00

Heiliger Kanonenschlag 8|

Sehr starkes Intro in die Folge und der Schluß... man hat es ja doch schon irgendwie erwartet, nur doch bitte noch nicht jetzt :( ;( :S
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

389

Montag, 27. August 2012, 16:19

mother of god... die letzten folgen werden einsam :S ich muss mir dann erstmal die promo für nächste woche reinziehen

390

Montag, 27. August 2012, 16:40

Wo es gerade erwähnt wird ^^

Promo und Sneak Peek für die 8. Folge:



No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

391

Montag, 27. August 2012, 16:54

Heiliger Kanonenschlag 8|

Sehr starkes Intro in die Folge und der Schluß... man hat es ja doch schon irgendwie erwartet, nur doch bitte noch nicht jetzt :( ;( :S
ja es war zu erwarten auch wenn ich gehofft habe, es komme vllt anders.

392

Montag, 27. August 2012, 19:18

lustig... bei den gefängnisinsassen kommt tods onkel ins spiel, der da aufräumen kann.

problem ist, du kannst nicht alle abmurksen. einer wird reden. die dea mit ASAC schröder ist ja auch nicht blöd ^^ es zieht sich zu!
lydia die kleine miezekatze ist gar nicht so dumm =)

393

Montag, 27. August 2012, 19:23

was mir aufgefallen ist, wir haben zum ersten mal wieder den alten walter gesehen..

394

Montag, 27. August 2012, 20:50

Ich denke mal das er für den Kerl aus Phonix anfangen wird zu kochen, eine andere Option bleibt nicht.


Hatte ich ja doch Recht :)

Mike ist tot, würde gerne Wissen, ob jemand seiner Enkelin noch Geld vermachen wird.
War eine gute Folge, schade das nächste Woche schon die letzte für dieses Jahr kommt, eine Frechheit!

395

Montag, 27. August 2012, 20:56

Musste lachen als ich gesehen habe das Walt sich einen Werbespot von Vince Offer anschaut. Da musste ich direkt wieder an diese Videos denken^^

 Spoiler



Schade, jetzt sind wir schon fast wieder am ende angelangt. Bei dem Blick den Walter hatte als er die Tasche öffnete wusste ich schon das es so enden wird allerdings dachte ich er benutzt sie um an die Liste mit den Namen zu kommen.
Was er wohl mit Mike machen wird? Er kann ihn ja nicht einfach da liegen lassen und Jesse wird ihm ganz sicher auch nicht helfen bzw. wird er davon wahrscheinlich gar nichts erfahren. Da kommt eigentlich nur noch Todd in Frage.

396

Montag, 27. August 2012, 20:58



Geht es nur mir so oder findet ihr nicht auch, dass Lydia (Laura Fraser) ziemlich schnell redet? Oder ist das in Schottland so üblich (sie kommt ja ursprünglich aus Schottland)? Komme teils fast nicht nach :D

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

397

Montag, 27. August 2012, 21:00

Noch eine Episode...

... und danach fast ein Jahr lang Staffel-Pause.
Ist das richtig so ?
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


398

Montag, 27. August 2012, 21:06

Ja, Pause bis zum Sommer 13.

Ich erwarte, dass Lydia die von allen belächelt wurde, für Walter vllt noch zu einem großen Problem werden könnte.
Mike's Tod ist natürlich bitter, aber dennoch glaube ich nicht, dass er die "unverzeihbare Tat" ist, die Vince G. uns mal erwähnt hatte, Walter wird wohl noch eine Grenze überschreiten..

399

Montag, 27. August 2012, 21:18

@adianis

 Spoiler



 Spoiler


400

Montag, 27. August 2012, 21:18

da will ich ja mal nix sagen... aber er hat schon mehrere unverzeihbare taten begangen ^^