Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:20

zu s4

 Spoiler



tolle erste folge das lange warten hat gelohnt
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





22

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:45


Spoiler 4. Staffel

 Spoiler



23

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:54

Mit "Finger wie Hot Dogs" meinte er nur, wie geschickt Huell beim Taschendiebstahl ist. Die Szene war ja auch ein Brüller, wie der Dicke Jesse abgrabscht :vlol:
Und bei der Zigarette hat Saul wohl einfach die Giftigkeit ein wenig überschätzt. Hat also nicht wirklich viel zu bedeuten. So hab ich es zumindest verstanden.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

24

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:55

Kann ich ja ohne Spoiler schreiben.

Huell hat nicht JETZT Finger wie Hotdogs, sondern schon immer... Wurstfinger auf gut Deutsch, die quasi für Feinarbeit wie das Klauen, Austauschen etc. eigentlich nicht geeignet sind ;)

btw.
Hat jemand nen Flux-Kompensator zu Hause rumliegen? Würde gerne zur nächsten Woche springen um schonmal Folge 2 zu schauen :D
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

25

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:05

Genau. Jetzt haben wir's. :D

Also ich hab meinen Fluxkompensator bei Ebay ersteigert, leider kann man mit dem nur in die Vergangenheit und wieder zurück.
Ich nutz den immer, um meine Subs nachträglich zu korrigieren, wenn mir nach Release noch peinliche Fehler auffallen...
Ist sogar mit Fernbedienung!

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

26

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:32

Wurstfinger, is doch logisch.^^
Und ohne weiteres hätte er die Kippe zerbröseln, die Kapsel aufbrechen und jedem im Büro eine Prise Maggifix in den Kaffee tun können.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

27

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:01

@Jazzhead
Doppelt gemoppelt hält besser :D

Besagte Kuschel- und Begrabbelszene:



Wie geil ist das denn? :D 8| Dann nehme ich die Reise zurück zu Staffel 1 um die Serie nochmal ohne Vorkenntnisse der Ereignisse erfahren zu können :)

Aber schön, das unsere Vermutungen bzgl Staffelfinale ja korrekt waren (Lilly of the valley, Austausch Kippe) :)

Und der Gastauftritt von Jim Beaver verkürzt doch glatt die Wartezeit auf Supernatural :) Und deutet ja an, das er evtl nochmal auftauchen wird :)

So, bisher 3x die Folge S05E01 geschaut... ich glaube ich mache nochmal ein Re-Run von Staffel 4 :D
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

28

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:51

Genial wie immer, spannend bis zur letzten Minute und man denkt über jede Einstellung nach was es noch bedeuten könnte.

Vor allem kam in der Folge gar nichts vor was ich mir eigentlich gedacht habe wie es weitergeht, total überraschend und einfach nicht vorhersehbar.

29

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:21

zu s04

 Spoiler


30

Mittwoch, 18. Juli 2012, 06:51

Mit "Finger wie Hot Dogs" meinte er nur, wie geschickt Huell beim Taschendiebstahl ist. Die Szene war ja auch ein Brüller, wie der Dicke Jesse abgrabscht :vlol:
Und bei der Zigarette hat Saul wohl einfach die Giftigkeit ein wenig überschätzt. Hat also nicht wirklich viel zu bedeuten. So hab ich es zumindest verstanden.

Achsooo, ja okay jetzt habe ich das verstanden. :D



Also ich fand die erste Folge einfach richtig gut und superspannend, die Aktion mit dem Magneten war megacool. :D
Finde es auch toll, dass Mike jetzt wieder dabei ist. Saul tat mir aber Leid am Ende, der war ja eingeschüchtert wie ein kleiner Junge von Walt. :D Und das mit Ted ist auch krass, aber ich glaube schon, dass es Skyler leid tat und sie wirklich erschüttert war als sie ihn da im Krankenhaus gesehen hat, nur dass sie sich dann überlegt hat sich zusammen zu reißen und kühl zu bleiben, damit Ted auch wirklich das Maul hält. Ich mein, von einem "Es tut mir so leid" hätte Ted sich auch nichts mehr kaufen können.

31

Donnerstag, 19. Juli 2012, 23:22

Wieso sah Ted eig so entstellt aus? Nur wegen dem einen Sturz ?

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

32

Freitag, 20. Juli 2012, 00:16

gute frage... ted sah schrecklich aus :-D, noch ne weitere frage, weshalb wussten die medien das gus ein drogenboss war?, nur weil er den alten besucht hat?, oder hat walt die spur freigelegt als er die fabrik abbrannte die unter gus's namen lief?... die medien wussten es jedenfalls sehr schnell was da los war....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

33

Freitag, 20. Juli 2012, 00:35

Naja, das entspricht ja der Realität, dass die Medien meist sehr schnell wissen, "was da los ist". Oft schneller als die zuständigen Stellen/Behörden - siehe jüngst NSU-Mordserie. 8|
Denke das kommt hin, dass sie die Altenheim-Explosion mit der abbrennenden Wäscherei zusammengezählt haben (1 + 1) ...

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


34

Freitag, 20. Juli 2012, 00:35

Die Medien wissen so wie ich das verstanden habe noch nichts davon.
Walter Junior sagt: "Sie berichten über nichts anderes. Sie... sie haben es noch nicht im Fernsehen gesagt, aber Onkel Hank meint , er wäre so ein riesengroßer Drogendealer."
Sie wissen vielleicht von dem Anschlag, das wars aber auch ?!

Oder liege ich da falsch?

35

Freitag, 20. Juli 2012, 00:42

Nun ja, das NSU-Beispiel hinkt etwas, zugegeben. :S

Aber die Medien sind meist ja trotzdem wie die Geier überall dabei und oft gut über den Fall und die Zusammenhänge informiert. Gibt ja Polizeisprecher etc.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


36

Freitag, 20. Juli 2012, 00:46

@HD-junkie: Sorry, hatte letztemal vor 00.35 refreshed und dein Posting noch nicht gelesen. Das relativiert meine Aussage natürlich völlig. Gut aufgepasst! :thumbup:

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

37

Freitag, 20. Juli 2012, 12:27

ahha, ok, das kann natürlich gut sein, ich dachte das sein sohn gesagt hat, die medien erzählen das er der drogenboss war.... ic nuss dringend mal english unterricht nehmen, die untertitel sind zwar genial, aber wenn sie alles fast wort für wort übersetzen wird es mühsam die folge zu sehen und gleichzeitg lesen.... ich hatte auch erst zeit für ein mal gucken... ich denke ich warte diesmal aber ab auf die synchro, komme einfach besser damit zu recht, auch wenn das flair der stimmen verloren gehen....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

38

Samstag, 21. Juli 2012, 15:16

heyho,

die Aktion mit dem Magneten war ja lustig - auch wenn ich glaube das wird noch ein Nachspiel haben: jetzt weis Hank, dass noch welche unterwegs sind und die Köche oder andere die mit Gus zusammengearbeitet haben, noch leben.

Meint Ihr nicht das der Motorblock hätte heraussreißen müssen? Ich hatte erwartet das bei dieser Aktion was schief geht und denen der Motorblock oder Teile davon durch Fahrerhaus fliegen ...

39

Sonntag, 22. Juli 2012, 01:00

also ich hab das so verstanden das huell zu dicke finger hat und jedem im büro mit der austausch aktion locker hätte töten können mit dem gift...
nix mit geschickt mit den fingern oder so...

hab nur die englische version geschaut und weiß daher nich wie das hier im untertitel übersetzt wurde...(hab jetzt auch nicht alle post's gelesen...)

40

Sonntag, 22. Juli 2012, 03:08

glaube net das auf das verschinden der kippe, mit dem gift, nochmal eingegangen wird

auch nicht wie das kind von walter vergiftet wurde
sonder nur das er es gemacht hat ...

könnte mir vorstellen das jesse es grade dann raus findet wenn walter ihn erneut braucht