Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 1. Juli 2012, 11:37

Ich schau mir derzeit noch das neue DALLAS (2012) an...mein Favorit zur Zeit!

102

Sonntag, 1. Juli 2012, 15:43

aaber die letzten subs sind am 9.5.2012 gekommen und seitdem wurde mehrfach angekündigt und nix ist passiert...da stellt sich mir die Frage, ob überhaupt noch was kommt...immerhin kamen diese Ankündigungen so rüber, dass der Sub fast fertig sei...

p.s.: ich habe bereits diverse andere Serien in der Zwischenzeit geschaut...

Ich bin, wie schon gesagt, auch ratlos. Eigentlich habe ich mit einer Nachricht von moe gerechnet, aber da kam nichts. Ich werde jetzt noch zwei, drei Tage warten und wenn dann immer noch nichts da ist, werde ich die Folgen alleine zuende subben, da ich die Staffel auch fertig haben will, bevor nächstes Jahr die letzten sechs Folgen kommen.

103

Sonntag, 1. Juli 2012, 23:03

weiss jemand wann das movie in GB startet?
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

104

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:56

aaber die letzten subs sind am 9.5.2012 gekommen und seitdem wurde mehrfach angekündigt und nix ist passiert...da stellt sich mir die Frage, ob überhaupt noch was kommt...immerhin kamen diese Ankündigungen so rüber, dass der Sub fast fertig sei...

p.s.: ich habe bereits diverse andere Serien in der Zwischenzeit geschaut...

Ich bin, wie schon gesagt, auch ratlos. Eigentlich habe ich mit einer Nachricht von moe gerechnet, aber da kam nichts. Ich werde jetzt noch zwei, drei Tage warten und wenn dann immer noch nichts da ist, werde ich die Folgen alleine zuende subben, da ich die Staffel auch fertig haben will, bevor nächstes Jahr die letzten sechs Folgen kommen.

Moment mal nächstes Jahr letzten sechs Folgen? Ich dachte Skins wäre jetzt zu Ende? Also nach der 6 Staffel sollte doch aus sein? Habe ich da wichtige Informationen übersehen? :scratch:
Und weiss jemand von euch wie es mit dem Skins-Film weitergeht? Gibts da was neues?

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:18

Ja, es soll wohl 6 Folgen mit den meisten der Figuren aus den 6 Staffeln geben.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

106

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:49

DANKE HYSTERIA! Langsam wird es wirklich etwas merkwürdig, hoffentlich ist bei moe alles in Ordnung....

Wegen des Films: davon hatte ich bisher gar nichts mitbekommen, bei skins.wikia.com steht das die 6 folgen der letzten Staffel Filmlänge haben sollen und je eine Folge einer Staffel zugeordnet ist. Deswegen wird der ursprüngliche Film wohl gar nicht ausgestrahlt...

107

Mittwoch, 4. Juli 2012, 23:01

Auf der e4 Skins Seite steht aber "It's all over :("
http://www.e4.com/skins/

Hab halt nur mitbekommen das der Film letztes Jahr bestätigt worden ist und Ende letztes Jahres oder Anfang dieses rauskommen sollte.
Hmm...

108

Freitag, 6. Juli 2012, 17:51

Was lange währt, ... ;)


Untertitel zu E09 + E10 sind jetzt verfügbar.

Viel Spaß bei "Franky & Mini" und "Everyone".

109

Freitag, 6. Juli 2012, 20:14

... wurde mehr als nur Gut :D

Vielen herzlichen Dank an die Subber der Staffel, macht weiter so!

PS: für mich war jetzt z.B. neu, das ein Film in Planung war o.O von evtl. weiteren 6 Folgen, meinte ich über FB mal was gelesen zu haben. Wenn jemand was neues weiß, immer her damit ;)

110

Samstag, 7. Juli 2012, 14:59

Super...damit wär Season 6 komplett!!! Freude!!!
Auf der e4 Skins Seite steht aber "It's all over :("
http://www.e4.com/skins/

Hab halt nur mitbekommen das der Film letztes Jahr bestätigt worden ist und Ende letztes Jahres oder Anfang dieses rauskommen sollte.
Hmm...
Es wird eine Final Season mit geplanten 6 Folgen...diese soll sich jeweils 2 Folgen lang mit den jeweiligen Darstellern der 3 Generationen beschäftigen...ich hoffe, dass dann einige offene Fragen geklärt werden! Besonders bei der ersten Generation sind einige Fragen offen und ungeklärt geblieben...ich hoffe auf ein Wiedersehen mit Tony, Cassy und co.! Die erste Generation war die beste!!!!

111

Montag, 9. Juli 2012, 13:58

Auch von mir vielen Dank an die Subber :-)))

112

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:05

Super...damit wär Season 6 komplett!!! Freude!!!
Auf der e4 Skins Seite steht aber "It's all over :("
http://www.e4.com/skins/

Hab halt nur mitbekommen das der Film letztes Jahr bestätigt worden ist und Ende letztes Jahres oder Anfang dieses rauskommen sollte.
Hmm...
Es wird eine Final Season mit geplanten 6 Folgen...diese soll sich jeweils 2 Folgen lang mit den jeweiligen Darstellern der 3 Generationen beschäftigen...ich hoffe, dass dann einige offene Fragen geklärt werden! Besonders bei der ersten Generation sind einige Fragen offen und ungeklärt geblieben...ich hoffe auf ein Wiedersehen mit Tony, Cassy und co.! Die erste Generation war die beste!!!!

Hast du da eine Quelle dazu? :)

113

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:11

Danke für die Subs, aber das blöde Internet bietet mir nicht die Folge 9 und 10 :D

114

Sonntag, 22. Juli 2012, 17:16

Super...damit wär Season 6 komplett!!! Freude!!!
Auf der e4 Skins Seite steht aber "It's all over :("
http://www.e4.com/skins/

Hab halt nur mitbekommen das der Film letztes Jahr bestätigt worden ist und Ende letztes Jahres oder Anfang dieses rauskommen sollte.
Hmm...
Es wird eine Final Season mit geplanten 6 Folgen...diese soll sich jeweils 2 Folgen lang mit den jeweiligen Darstellern der 3 Generationen beschäftigen...ich hoffe, dass dann einige offene Fragen geklärt werden! Besonders bei der ersten Generation sind einige Fragen offen und ungeklärt geblieben...ich hoffe auf ein Wiedersehen mit Tony, Cassy und co.! Die erste Generation war die beste!!!!

Hast du da eine Quelle dazu? :)
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Skins_episodes#Series_7

Dort steht auch bereits, dass u.a. Nicholas Houldt (Gen. 1) und Kaya Scodelario (Gen. 1 + 2) ganz sicher ihre Rollen als Tony & Effy Stonem reaktivieren werden! Dies haben die Darsteller bereits offiziell bestätigt! Auch Cook und Jal werden dabei sein...wer sonst noch, bleibt abzuwarten! Die Dreharbeiten müssten demnächst beginnen! Ich hoffe, dass auch Cassy & Sid dabei sind!!! Mal abwarten! SKINS 7 gefällt mir jedenfalls jetzt schon!!!

115

Sonntag, 19. August 2012, 17:31

Mach`s gut...

116

Mittwoch, 5. September 2012, 17:01

Danke für die Subs, aber das blöde Internet bietet mir nicht die Folge 9 und 10 :D
Mir auch nicht.

SOS.

117

Sonntag, 23. September 2012, 18:04

Danke für die Subs, aber das blöde Internet bietet mir nicht die Folge 9 und 10 :D
Mir auch nicht.

SOS.



eben das gleiche problem hab ich auch .. hat denn keiner ne ahnung wo man die herkriegen könnte?

118

Sonntag, 23. September 2012, 18:19

Hier wirst du leider keine Informationen darüber bekommen,
woher du die Videos beziehen kannst...
Wenn du mal in unser Tutorial schaust, findest du evtl eine Hilfe,
mehr wird es von unserer Seite dazu jedoch nicht geben. Tut mir leid ;)
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

119

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 18:31

Juhu, ich hab sie.
Eine Subberin hatte den perfekten Tip. ;)

120

Mittwoch, 21. November 2012, 07:21

Vielen dank für die Mühe!