Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:25

Es tut mir so Leid. Ich hab vergessen bescheid zu sagen dass ich 2 Wochen kein Internet hab. ³²Mercy--Ich hab erst seit 3 Minuten wieder Internet.
Dafür hab ich Liv wenigstens fertig und Franky/Mini folgt morgen oder übermorgen.

Fettes Sorry nochmal
Moe99

Kein Ding. :)
Dafür braucht man sich doch nicht entschuldigen. ;)
Danke, dass du dich gemeldet hast! :-***

82

Sonntag, 20. Mai 2012, 15:42

Ist ja nix passiert!!! ;-)

Gute Arbeit, weiter so!!!

83

Montag, 21. Mai 2012, 20:16

Wird wohl doch später mit Episode 9. Immer diese Freunde und diese Familie die einen bei der Arbeit stören. :D
Ich bemüh mich aber.

84

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:01

Hi :)

ich will nicht hetzen oder so aber hier kam jetzt 10 Tage kein neuer Post und da wollte ich nur mal nachfragen wann wir mit den nächsten Subs rechnen können?!

Gute Arbeit mach weiter so ;)

85

Sonntag, 3. Juni 2012, 11:58

vielleicht hat ja jemand aus dem Skins Team lust shamless staffel 8 zu subben, ich glaube vassago macht es nicht mehr.
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

86

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:41

Hi :)

ich will nicht hetzen oder so aber hier kam jetzt 10 Tage kein neuer Post und da wollte ich nur mal nachfragen wann wir mit den nächsten Subs rechnen können?!

Gute Arbeit mach weiter so ;)

Sobald Moe mir seine Hälfte des Subs geschickt hat. :D Wann genau das ist, kann ich leider nicht sagen.

87

Montag, 4. Juni 2012, 20:28

Diese Woche kommts noch.

88

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:22

Diese Woche kommts noch.
Mach dir mal keinen Stress.. :D

89

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:01

gut das EM ist, Fans von englischen serien haben es zur zeit schwer
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

90

Donnerstag, 14. Juni 2012, 22:59

also ich hab zeit.... ihr könnt euch zeitlassen weil umso länger man wartet um so mehr freut man sich wenn der Sub kommt. =))
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

91

Samstag, 16. Juni 2012, 11:42

Sind ja nur noch 2 Folgen. Bin ja so gespannt!
Vielen Dank für eure Arbeit! :wink:

92

Sonntag, 17. Juni 2012, 15:02

Wann gehts denn weiter???

93

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:05

Wann gehts denn weiter???

20:45 Uhr ;)
Die Subber werden sich bestimmt noch melden... :)

94

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:50

Ich mein ja nur...vor 2 Wochen wurde groß der Sub für Folge 9 angekündigt und seitdem hat man nichts mehr gelesen oder gehört!!!

95

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:56

Verstehe ich vollkommen. Es tut mir auch wirklich leid, aber ich habe immer noch keinen Sub erhalten. :S

96

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:38

Tut mir sehr Leid. Es ist wieder alles anders gekommen als geplant. :(

97

Freitag, 22. Juni 2012, 20:35

und kannst du schon eine verbindliche Aussage machen, wann es weiter geht???

98

Sonntag, 24. Juni 2012, 02:21

Chilllt doch ^^ ihr könnt doch solang eine andere serie kucken =)
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

99

Sonntag, 1. Juli 2012, 00:42

aaber die letzten subs sind am 9.5.2012 gekommen und seitdem wurde mehrfach angekündigt und nix ist passiert...da stellt sich mir die Frage, ob überhaupt noch was kommt...immerhin kamen diese Ankündigungen so rüber, dass der Sub fast fertig sei...

p.s.: ich habe bereits diverse andere Serien in der Zwischenzeit geschaut...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »el_consumente« (1. Juli 2012, 00:49)


100

Sonntag, 1. Juli 2012, 01:51

was hast du denn geuckt, hast ein tipp für mich?!
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.