Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 8. März 2012, 18:35

Wann gehts denn weiter mit den deutschen Subs?

42

Donnerstag, 8. März 2012, 19:13

Wann gehts denn weiter mit den deutschen Subs?

Sobald ich den Teil von Moe99 habe, kommen die Subs zu Folge 5 und Folge 6. Wann genau das ist, kann ich nicht sagen, ich warte noch auf eine Antwort von ihm. Sollte aber nicht mehr ganz so lange dauern.

43

Freitag, 9. März 2012, 04:30

Aired 6/10 stimmt nicht ganz, oder? Die 7. lief doch bereits.

44

Samstag, 10. März 2012, 14:16

Hallo :)

kann mir jemand sagen wo die folgen mit subs hochgeladen werden?
also sowas wie ***** oder so ich finde die nirgends :(

Edit "by sternenkind23" Fragen zu Warez-Links sind hier nicht gestattet.

45

Samstag, 10. März 2012, 21:10

Untertitel zu E05 und E06 sind jetzt verfügbar.

Viel Spaß bei "Mini" und "Nick".

46

Sonntag, 11. März 2012, 02:26

Nirgends im www finden sich VOs zu Folge 7. :/

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 11. März 2012, 11:20

Komisch, ich hab schon länger einen von addic7ed.com. ;)

Edit by Fuzzy Danke dafür, sind jetzt vorne zu finden.
Der VO für den WEB-DL jetzt auch.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

48

Sonntag, 11. März 2012, 14:51

Ich weiß, dass hier keine Folgen angeboten werde, aber trotzdem habe ich eine Frage.
Bin ich blind, oder gibts die Folge 6 nirgendwo? :D

49

Sonntag, 11. März 2012, 15:00

folge 6 gibt es, musst nur eine wenig mehr suchen.
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

50

Dienstag, 13. März 2012, 04:34

Komisch, ich hab schon länger einen von addic7ed.com. ;)

Edit by Fuzzy Danke dafür, sind jetzt vorne zu finden.
Der VO für den WEB-DL jetzt auch.



Alright... thanks!

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 13. März 2012, 13:34

Update:
Der VO zu E08 (BiA) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

52

Freitag, 16. März 2012, 13:55

Die WEB-DL-Anpassungen für E08
von addic7ed.com sind jetzt auch verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

53

Sonntag, 18. März 2012, 22:41

Danke, allerdings passen die Subs nach ein paar Minuten nicht mehr zum Ton.
Ich hab die Datei mal angepasst.
Ich habs jetzt auch mit diversen Versionen probiert, aber die WEB-DL-Version hat nie zu irgendweiner Xvid-Version gepasst. DIESE HIER verlinkte srt passt nun aber einwandfrei zur S06E04.HDTV.XviD-BIA.REENCODE - könntet Ihr so mal in der Tabelle ergänzen, damit andere nicht auch so lange suchen müssen.

54

Dienstag, 20. März 2012, 08:04

Der VO zu E09 (720p-BiA)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

55

Dienstag, 20. März 2012, 19:27

Ich habs jetzt auch mit diversen Versionen probiert, aber die WEB-DL-Version hat nie zu irgendweiner Xvid-Version gepasst. DIESE HIER verlinkte srt passt nun aber einwandfrei zur S06E04.HDTV.XviD-BIA.REENCODE - könntet Ihr so mal in der Tabelle ergänzen, damit andere nicht auch so lange suchen müssen.

Für gewöhnlich sind Bild und Ton nach der ersten Werbeunterbrechung der TV Releases nicht mehr synchron. Der VLC Player ist da ganz nett, da man dann auf Pause drücken kann und den Sub in 50 ms Schritten verändern kann. Einfach in VLC "j" oder "h" während der Wiedergabe drücken (zumindest die Mac-Version). Ist zwar nicht die Dauerlösung für Mehrfaches anschauen, kann aber auf die Schnelle helfen.

56

Montag, 26. März 2012, 18:12

Wann kann man mit den nächsten Subs rechnen?

57

Montag, 26. März 2012, 18:59

So jetzt gebe ich mal mein Statement ab.

Das es so lange dauert liegt an mir. Im Moment habe ich leider nicht so viel Zeit und ich muss zugeben wenn ich mal Zeit habe bin ich so müde das ich keine Lust oder Konzentration habe zu subben. Das klingt jetzt furchtbar selbstsüchtig und es tut mir auch echt furchtbar Leid. Nach dieser Woche hab ich erstmal 2 Wochen frei da kommt schon alles.

Ich entschuldige mich bei allen Skins Fans. ;(

58

Dienstag, 27. März 2012, 07:42

Der VO zu E10 (720p-BiA)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

59

Donnerstag, 29. März 2012, 17:12

Moe99 mach dir kein Kopf :P

60

Donnerstag, 29. März 2012, 19:10

So jetzt gebe ich mal mein Statement ab.

Das es so lange dauert liegt an mir. Im Moment habe ich leider nicht so viel Zeit und ich muss zugeben wenn ich mal Zeit habe bin ich so müde das ich keine Lust oder Konzentration habe zu subben. Das klingt jetzt furchtbar selbstsüchtig und es tut mir auch echt furchtbar Leid. Nach dieser Woche hab ich erstmal 2 Wochen frei da kommt schon alles.

Ich entschuldige mich bei allen Skins Fans. ;(
Kein Stress.
Jetzt habe ich Zeit mich umso mehr auf die Folgen zu freuen. ;)