Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

121

Montag, 3. Dezember 2012, 23:25

Update:

Die Anpassung für E04 (720p-BiA)
ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an extreme!

122

Donnerstag, 7. März 2013, 21:36

Hallo Leude ich bin ganz neu hier . Ich liebe SKINS hab noch nichts vergleichbares gutes gesehen und dank SubCenteral kann man auch alles schön mit Deutschen Untertittel sehen danke dafür.
Jetzt hab ich nur folgendes Problem bei Folge 9 und 10 der 6 Staffel bekomm ich das einfach nicht mit der Synchronität hin man kann sagen es ist vollkommen anderen Undertittel.
Wer kann helfen?

123

Samstag, 18. Mai 2013, 15:27

Wow

Vielen Dank an die Subber :)

124

Freitag, 20. September 2013, 17:10

Sub nicht synchron!

Also ich hab die subs im VLC Player drinne, passt aber nicht zur meiner video-datei :\ . gibts es ein link wo man die zum sub passenden videos downloaden muss?

125

Freitag, 20. September 2013, 17:29

Du musst darauf achten, dass dein Video die gleiche Endung wie der Untertitel hat. BIA passt nur auf BIA. TLA nur auf TLA.
Hinweise auf Links zu einem Download wirst du hier nicht bekommen.

126

Samstag, 2. August 2014, 16:16

Wie kann man denn die Episoden schauen? Wenn ich drauf klicke, passiert nichts. Kann man die denn überhaupt schauen?

127

Samstag, 2. August 2014, 17:23

Du findest hier nur Untertitel zu den Serien. Wenn du die Serien suchst, musst du deine bevorzugte Suchmaschine fragen.