Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:08

Season 1 - Talkthread [SPOILER]

Pilot Bewertung

Insgesamt 181 Stimmen

5%

1 (9)

5%

2 (9)

1%

3 (1)

2%

4 (4)

4%

5 (7)

2%

6 (3)

7%

7 (12)

12%

8 (21)

15%

9 (27)

49%

10 (88)

Hab die Folge zwar noch nicht geguckt, mache aber schonmal nen Talkthread auf, damit sich andere
über die Serie informieren können :)
Also bitte abstimmen wenn ihr die Folge geguckt habt ;)



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DexNote« (1. Februar 2012, 00:37)


2

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:07

Puhh .. Ich als 24-Fan hab meine Schwierigkeiten damit Kiefer Sutherland als jemand anderen als den Unzerstörbaren Helden/Retter zu sehen. Hier ist er eher ein zerbrechlicher, unsicherer Vater.


Ich finde die Folge war gut. Ich werde die Serie auf jeden Fall sehen. Aber der Umstand mit meinem 24-Helden ist sehr gewöhnungsbedürftig ;-)

3

Donnerstag, 26. Januar 2012, 13:29

der pilot war der hammer. sehr gut gemacht. hoffe das niveau bleibt auf dem level.

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:09

Im grunde bin ich sehr froh das ich nach x Jahren "24" und diversen Filmen mit Kiefer mal nicht die gewohnte Rolle sehe....Ich find Touch sehr gut, bin gespannt auf weitere Folgen.




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



5

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:22

Nette Serie :) 10 Punkte von mir
Erfahrung ist etwas, was man erst bekommt, nachdem man sie braucht

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:45

GEILE Serie.

Ein WTF Moment nach dem anderen.
So krasser kranker Scheiß wie alles zusammenhängt.
Jede wintzige Kleinigkeit alles hängt zusammen.

Mathematik, Physik, Logic geile serie, sowas gabs jedenfalls noch nciht.
Fürs FreeTV recht hoher Anspruch und ne mega geile Idee ;)

24 VS Lost (Jack Bauer VS MIB) :D War schon bisschen geil :)
Also rasten kann er jedenfalls immer noch wie Jack Bauer :D

Genial Serie, aufjedenfall was für Zahlen&Logic Freunde :)

Freu mich auf die nächste Folge, Klasser Pilot 10 Punkte von mir :)




brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Januar 2012, 04:45

hm, ob geil weiß ich noch nicht, aber interessant auf jeden Fall,
mal sehen wie sich das entwickelt....
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

8

Freitag, 27. Januar 2012, 15:10

also, man weiß ja noch nciht, wie sich die serie weiter entwickelt. aber die erste folge war schon recht interessant. ich würd auch sagen, gab es in der form noch nicht. ich, als verschwörungstheorien-interessierter, erinnere mich da nur noch an rubicon, die ja leider eingestellt wurde. da warten wir mal ab, und da mich die neugier gepackt hat, gibt es für die erste folge: 10 Punkte :)
S02E02 -> 50%

9

Freitag, 27. Januar 2012, 16:38

They did it!

Als Kiefer und Kringsfan war ich gespannt, nachdem zwei meiner absoluten Lieblingserien mit "24" und "Heroes" den unnötigen Serientod starben.
Am Anfang habe ich beim Schauen auf der Couch noch mit dem Ipad rumgespielt...aber irgendwann musste ich es weglegen, weil die Story echt ein Knaller ist. Das hat mich fast so gepackt with "game of thrones".
Ich hoffe das die weiteren Episoden, genauso stark sein werden. Und vor allem das genügend in der USA live sich das anschauen, damit die Serie überlebt. ³³2laola²³

10

Sonntag, 29. Januar 2012, 03:44

Gute serie!
Hat mich ziemlich überzeugt

11

Sonntag, 29. Januar 2012, 09:29

Pilot hat mir sehr gefallen, dazu noch ein gutes Zitat was auch meine Meinung wiederspiegelt:

Zitat

Mystery ist ein Genre, was nicht jedem gefällt. Wer jedoch Interesse an Zusammenhängen und ähnlichem hat, ist bei Touch bestens aufgehoben. Mir gefiel der Pilot insgesamt ziemlich gut. Er beginnt eher in Richtung Drama und entfaltet erst nach und nach die wahren Verbindungen, die Jacob vor sich sieht. Und am Ende lässt er einen doch mit etwas Erstaunen zurück, wenn man erkennt, wie die Punkte verbunden werden müssen.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:08

Review von SJ.de
und ganz viele Worte über die Serie und "emotionale Vernetzungen" bei Quotenmeter.de. ;)

Ich persönlich möchte mehr. Jetzt!

13

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:58

Absolut geil. Geiler Staffelauftakt.

lefty1981

unregistriert

14

Sonntag, 29. Januar 2012, 16:04

Hatte schon nen kleinen Gänsehaut-effekt ala Lost verspürt.Waren viele kleine Geschichten,die dann eben alle irgendwie verstrickt waren!
Freu mich auf den Serienstart.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lefty1981« (30. Januar 2012, 12:15)


15

Montag, 30. Januar 2012, 16:39

Hab versehentlich ne 1 geklickt :)
Wollte aber natürlich ne 10 klicken.

Den Serienauftakt fand ich durchweg super (wird definitiv weitergeguckt). Spannend wie die ganzen Stories miteinander verzweigt (gespannt) sind und dann das Ende...wow...Doof das man immer so willig nach ner Serie ist und dann denkt "oooooch, schade. Keine weitere Folge anwesend" :D

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

16

Montag, 30. Januar 2012, 18:55

Also habs jetzt so eingestellt das abgegebene Stimmen noch geädert werden können.
Soll ja alles seine richtigkeit haben ;)




17

Dienstag, 31. Januar 2012, 02:50

Ich fand soviele Dinge toll,
dass ich sie gar nicht alle aufzählen möchte.
Ich hoffe nur das die Serie diesen extrem hohen Level halten kann.

18

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:13

Wow. Der Pilot hat mich umgehauen. Die ganzen Zusammenhänge und so weiter waren einfach so grandios *.*
Schade dass es erst am 25.03 weiter geht. Da werd ich mir eine Woche vorher nochmal den Piloten ansehen müssen um mich zu erinnern worum es nochmal genau ging. :D

19

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:26

Wow! Ich bin begeistert!

Ich hoffe, das Niveau bleibt so hoch. Bis jetzt der beste Pilot dieses Jahr.
Ich bin gespannt, wie die Serie sich entwickelt.

Und man muss sich natürlich daran gewöhnen, dass" Kiefer Sutherland" auf sich einschlagen lässt und fasst weint, weil er sich den Finger einklemmt ^^
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


20

Dienstag, 31. Januar 2012, 23:34

Bin auch begeistert vom Piloten :-)

Läuft zwar warscheinlich, wie in andren Serien auf FOX ^^, darauf hinaus das es eine Serie mit Einzelepisoden wird, in der es aber auch eine mehr oder weniger durchgehende Handlung gibt. Hoffe auf mehr =) Ich will mehr !