Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 3. April 2012, 01:55

ich habe gerade die 3.Folge gesehen und finde das es die beste serie seit jahren ist , endlich mal ne anspruchsvolle und zugleich auch eine Serie die einen nachdenken lässt das vielleicht doch alles zusammenhängt , die serie hat zwar noch ein paar macken die sich aber hoffentlich demnächst verbessern

42

Dienstag, 3. April 2012, 21:18

Das Thema ist sehr interessant und die Umsetzung ist eigentlich auch ganz gut, aber ich bin einfach kein Fan von Fall der Woche Folgen. Mal sehe wie lange ich die Serie weiterschauen werde.

43

Donnerstag, 5. April 2012, 18:11

Ich hab mir den Pilot ja nur angeguckt, weil ich 24 Fan war :D

Aber ich muss sagen: Nach dem Pilot war ich scher beeindruckt und würde gerne direkt die ganze Staffel gucken :D

Wann werden die Folgen eig in den USA ausgestrahlt? Also der Wochentag?

44

Dienstag, 10. April 2012, 21:02

www.pogdesign.co.uk/cat

dicker tv calendar :)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

45

Freitag, 13. April 2012, 09:39

Erstmal ein allgemeines Hallo :wink: (is schon ne Zeit her seit dem letzten Post)
Fand die Serie sehr gut nach dem Piloten aber mit jeder Folge kommt mir vor gehts ein bisschen bergab.
Jake schafft es in jeder Folge wegzulaufen sogar aus einer Pflegeeinrichtung speziell für Kinder...sorry aber "the black lady" (hab den namen gerade nicht im Kopf :P ) wäre bis jetzt 4 mal gefeuert worden. Nicht bös gemeint aber ich hätte mir ne Leine zugelegt um den Kleinen zu bendigen, der läuft über Strassen ohne Rücksicht auf Verluste, klettert aus Fenstern, sperrt sich in Räumen ein aber alles is cool Daddy Kiefer bleibt einfach am hinterherlaufen, klettern und unnötige Fragen stellen (das kind das nicht redet zehn mal hintereinander fragen ob es okay ist kommt mir unnötig vor)
Und die Sache mit dem Handy das um die Welt reist, vielleicht hab ich was entscheidendes nicht mitbekommen: Handy war vom Restauranttypen der es verliert,Handy macht ein paar Zwischenstops bis es mit dem japanische Girl unterwegs ist, Am Ende vom Piloten ist das Handy an ner Bombe vom irakischen Comedian (der meiner Meinung nach nicht überlebt hätte auch wenn die Bombe nicht hochgeht, ich glaub die Terrorguys hätten ihre "Spuren" beseitig) und in der Folge mit dem Dancebattle hat das japanische Girl es wieder um es an der Bar zum übersetzen zu verwenden und dann dort liegen zu lassen. How the f*** hat sie das Handy wiederbekommen? ?( Läuft die Zeitlinie in der Serie nicht linear ab? War die Dancebattlestory sowas wie ne "Rückblende"?
So jetzt ist der Frust draussen und Zeit für was possitives bin ein Kring Fan und find super wie man seinen "Touch"( ;) ) bei der Serie mitbekommt, erinnert mich sehr an erste Staffel Heroes. Hoffe das Kring nicht das Ruder aus der Hand gibt, die Serie hat potenzial!
Es ist erfrischenden Kiefer Sutherland nicht als Actionheld zusehen, nur Danny Glover fehlt noch ein bisschen was aber es ist ja noch recht früh in der Staffel,so das beste für den rest der Staffel hoffen..
Maybe we even learn something along the way. Dr. Gaius Baltar

46

Freitag, 13. April 2012, 22:33


Und die Sache mit dem Handy das um die Welt reist, vielleicht hab ich was entscheidendes nicht mitbekommen: Handy war vom Restauranttypen der es verliert,Handy macht ein paar Zwischenstops bis es mit dem japanische Girl unterwegs ist, Am Ende vom Piloten ist das Handy an ner Bombe vom irakischen Comedian (der meiner Meinung nach nicht überlebt hätte auch wenn die Bombe nicht hochgeht, ich glaub die Terrorguys hätten ihre "Spuren" beseitig) und in der Folge mit dem Dancebattle hat das japanische Girl es wieder um es an der Bar zum übersetzen zu verwenden und dann dort liegen zu lassen. How the f*** hat sie das Handy wiederbekommen? ?( Läuft die Zeitlinie in der Serie nicht linear ab? War die Dancebattlestory sowas wie ne "Rückblende"?
Genau die Geschichte mit dem Handy versteh ich irgendwie auch nicht wirklich. Wäre nett wenn uns mal einer aufklären könnte.

47

Sonntag, 15. April 2012, 00:06

Pillemann :marlboro:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

48

Samstag, 28. April 2012, 09:15

Ich empfinde Touch als moderne "Engel auf Erden" Variante (falls irgendwer die Serie kennt). Die Grundidee ist an Naivität nicht zu überbieten. Eigentlich läuft alles gut und rund im Universum, nur hin und wieder entstehen Störungen, die dann aber behoben werden und ... jippieiyeah ... alles ist wieder im Lot. Die Darstellung an nichtamerikanischen Kulturen ist zudem arg klischeebeladen (der Russe ist in der Mafia, der Afrikaner tanzt und trommelt, der Iraker bombt) und die Handlungen der Personen sind auch nicht von dieser Welt (ein Mafiaboss telefoniert mit seinem Sohn und ist sofort geläutert).

Es muss auch naiven Kitsch geben, aber dies ist mir zu blöd. Anspruchsvoll und gar intelligent kann ich hier gar nichts finden.

49

Sonntag, 29. April 2012, 08:33

Teilweise hat Baltus ja Recht, aber die Serie ist einfach genial gemacht. Ich bin fast in jeder Folge mindestens einmal richtig gerührt. Auch wenn viele Klischees z.T. bedient werden toppt die Serie dennoch 1) viele andere US-Serien von der Aufmachung her und ist 2) immer noch intelligenter und spannender (usw.) als jede dt. Serie.
Insofern schaue ich auch ohne Probleme mal über solche Sachen wie Klischees hinweg.

PS: Zerreden kann man alles, aber wenn man sich auf die Serie einlässt und primär gut unterhalten werden will, so gibt es meiner Meinung nach zur Zeit kaum eine bessere (Nicht-Action-in-irgendeiner-Form-)Serie.

50

Montag, 30. April 2012, 04:41

verfolge diese serie nebenbei zu anderen serien.
und mit etwas gemischten gefühlen.
doch die 6 episode hat mir schon ziemlich gänsehaut verpasst an manchen stellen.
die war einfach nur klasse.

51

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:00

hey hab mir grad die 7 folge angekuckt und kann es kaum fassen es gibt doch diese amelia die black woman hat sie bei der videoaufzeichnung gesehen bin jetzt umso gespannter wie es weitergeht...

hoffentlich wird diese serie sich länger halten als heroes :D:D:D

52

Donnerstag, 17. Mai 2012, 11:10

Also ich habe nun auch alle Folgen gesehen und muss sagen die Serie ist ok.
Aber eigentlich ist da mit intelekt nicht viel gemein. Wie Baltus schon sagt ist einfach alles so gekünstelt und Klische behaftet. Die Serie erinnert ganz an Heroes wenn man die Zusammenhänge zwischen den Folgen sieht

 Spoiler

In Heroes wollte man den Zuschauern auch immer einen höheren Sinn vorgaukelt der dann irgend wie gar nicht so viel Höher war...

Die Folgen an sich erinnern dann stark an 24 (nur ohne die Aktion und das Zeitlimit) und den Film der Da Vinci Code. "Hei da ist wieder ein hinweis los gehen wir wohoo, oh was muss ich jetzt machen ah da kommt wieder eine Zahl boohoo. Oh man da ist ein bewaffneter ich muss den Helden spielen badabum".

Aber die Umsetzung ist gesamthaft nicht so schlecht gelungen. Die Elemente die ich aufgezählt habe wurden gut Kombiniert. Aber es ist halt schon mal dagewesen und nicht wirklich etwas neues, für zwischendurch sicher mal sehenswert. Wenn man vielleicht noch mit einbisschen mehr Action berieselt würde könnte man über das evtl. hinweg sehen. So ist sie aber eine durchschnitts Serie die ein bisschen unterhält.

Schlussendlich will ich aber mal noch das Ende abwarten und sehen ob wenigstens die Zusammenhänge zwischen den Serien doch noch zu etwas bedeutsamen oder überaschendem führen.

Ach ja noch zum Handy, das Ding soll einfach den Zusammenhang zwischen den Menschen und den Zusammenhang zwischen den Folgen verdeutlichen und wird wohl dann am Schluss ein Schlüsselsymbol sein. Evtl. gerät das Handy dann in die Hände vom Vater oder sowas, aber ich würde mir davon nicht all zu viel versprechen. Es hat wohl eher eine Symbolische Stellung. Und wenn es wirklich am Schluss für irgend etwas verwendet wird, ist es sicher an den Haaren herbeigezogen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »altohr« (17. Mai 2012, 11:19)


53

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:47

Hab die Serie erst mal auch nur wegen Kiefer Sutherland angefangen, aber die wirklich toll, find das richtig geil wie, die das so richtig alles verbinden, das einzige was mit an der Serie momentan stört ist, das ich Serie mit Week cases eigentlich total hasse. Die Serie währe noch viel geiler wenn es nicht nur wochefälle geben würde sondern 4-5 Folgen miteinanderer verbindet werden.....

54

Samstag, 2. Juni 2012, 03:11

Was mir leider bei sehr vielen Serien bisher aufgefallen ist, dass diese immer und immer wieder 9/11 einbringen müssen. Hier ist es eben beispielsweise Martins Frau, die in einem der Tower umgekommen ist. Das Problem dabei ist jedoch, dass diese Lüge in so vielen Serien auftaucht, dass ich langsam glaube, dass dahinter mehr verbirgt. Jedem, der sich auch nur ansatzweise mit den Vorfällen von damals beschäftigt hat, sollte ja bekannt sein, dass keine Terroristen dahinter steckten und dass die Gebäude gesprengt wurden (ich lasse weitere Details einfach mal aus). Ich weiß nicht, wer da bei den Serien die Fäden zieht, aber es soll scheinbar unterbewusst bei den Serien eine Art Hirnwäsche und Manipulation der Leute stattfinden, damit tatsächlich weiterhin daran geglaubt wird, dass es ein Terroranschlag war. Man sollte nach so langer Zeit irgendwann doch begreifen, dass seine eigene Regierung dafür verantwortlich war bzw. auch immer noch ist.

Wird das bei den Serien als Grundlage für eine Ausstrahlung festgelegt, dass 9/11 integriert werden muss?

Sorry, dass ich das hier schreibe, das könnte ich bei jeder anderen Serie auch schreiben, aber die hier ist ja recht aktuell :). Ich nehme gleich mal vorweg: Das ist seit langer Zeit keine Verschwörungstheorie mehr. Es gibt unzählige Beweise von Experten weltweit, die man einfach nicht leugnen kann.

Ich will hier auch gar nicht diskutieren, aber das ist einfach auffallend.
Status wird geladen. Bitte warten...

55

Samstag, 2. Juni 2012, 08:56

Was mir leider bei sehr vielen Serien bisher aufgefallen ist, dass diese immer und immer wieder 9/11 einbringen müssen. Hier ist es eben beispielsweise Martins Frau, die in einem der Tower umgekommen ist. .....


Das wurde halt gemacht, wegen den Zahlen in der ersten Folge, da hat sich der Mann schuldig gefühlt, weil er Martins Frau hätte retten können und seitdem hat er Lotto gespielt mit den Zahlen des Anschlags und mit der Stockwerkanzahl und dann hat er plötzlich gewonnen ..... du weisst ja selbst sicher wie es weitergeht.
Folgende Serien verfolge ich gerade:

|| Person of Interest || Homeland || TAAHM || HIMYM || TBBT || Die Simpsons || South Park || Touch || Breaking Bad || Anger Management || 2 Broke Girls || Suits ||

Weitere Vorschläge gerne per PM an mich ;)

Gruß Assassin0066 :)

56

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:50

Er spielt aber genauso auf den "Schüler" seiner frau an, welcher sich mit ihr genau am 9.11 verabredet hat, oder erste Folge der feuerwehrmann..... Japp, die spielen das hier besonders hoch.

57

Sonntag, 2. September 2012, 12:31

Geile Serie... Freue mich schon auf die zweite Staffel...
Ich frage mich, ob und wann Jake anfängt zu reden... :)