Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. Februar 2012, 00:41

Ich find es echt geil das alle so begeistert sind wie ich es bin :)
Habe bis jetzt noch nicht eine negative Kritik gelesen.
Gibt es echt selten sowas, für ne FreeTV Serie aufjedenfall mal was geiles ;)
Auch in Amerika konnte der Pilot ja überzeugen.
Wenn die Serie das Niveau hält wird diese aufjedenfall einer der besten FREETV Serien seid langem :D
Freu mich schon wenns weiter geht :)




22

Mittwoch, 1. Februar 2012, 02:31

Geile Serie! Bin gespannt auf die nächsten Folgen! Lohnt!

23

Sonntag, 5. Februar 2012, 03:40

richtig geiles spannendes Gefühlskino !!!...Freu mich auf die weiteren folgen...nur schade das wir jetzt erstmal 6 wochen drauf warten müssen!!!

24

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:49

wow der Pilot war richtig gut!! Auch ich bin ein riesen 24-Fan, aber die neue Rolle gefällt mir bei Mr. Bauer ganz gut :)

Ich hoffe das Niveau bleibt so wie es jetzt ist - dann kann es nur gut werden... Nach der Pilot-Folge möchte man einfach weiter gucken, aber jetzt muss man bis Mitte März warten.. arghhh

25

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:39

I´m truly touched.

Weiter so.

26

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:55

Schon lange nichts mehr derart berührendes und intelligentes gesehen...! TOP

27

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:55

Habe es mit gestern angeschaut. Fand es recht gut, nur die Sache mit dem Ofen störte mich ein wenig. Soll man glauben, dass die Terroristen den Burschen jetzt einfach so in Ruhe lassen? Klingt mir wenig plausibel.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

28

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:07

war auch sehr positiv überrascht.
sehr fesselnt, überraschend und sorgte sogar kurz für gänsehaut.
recht viel mehr kann man von einem piloten eigentlich nicht erwarten.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:58

IMDB Berwertung von 8,6

Bewertung von 8,6/10 bei imdb das ist echt krass für ne FreeTV Serie ;)




30

Dienstag, 21. Februar 2012, 01:39

nachdem was ich hier in vielen kommentaren gelesen hab ist es wahrscheinlich gut dass ich 24 nicht wirklich gesehen hab.

31

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:10

Echt gut bin echt überrascht. Werde die Serie weiter verfolgen :)

32

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:11

nachdem was ich hier in vielen kommentaren gelesen hab ist es wahrscheinlich gut dass ich 24 nicht wirklich gesehen hab.


Wie soll man das verstehen? Hast Du am TV vorbeigeschielt, während die Serie lief, oder wie? ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

33

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:28

kann mich nur erinnern dass ich mal ein, zwei folgen gesehen hab und nicht so begeistert war dass ichs sehen musste.
aber sicherlich geschmackssache.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

34

Freitag, 24. Februar 2012, 15:15

Pilot war so lala aber mal sehen vlt wird ja bei dieser Serie das Niveau mal gehalten...

hier ein paar nfo's wie es so weiter geht...

#1 man wird bei der Synchronisation nicht den Lost fehler machen (Japaner etc. eindeutschen) sondern mehr mit Untertiteln arbeiten...

#2: es wird immer einen anderen Opener geben (mit verschieden Personen/Schauspielern)...

#3: jede Folge wird ins sich abgeschlossen sein...

laters...

PS: Quelle = Internet
TV - 24/7

35

Samstag, 25. Februar 2012, 01:38

Naja ganz nett aber durch den Fall der Woche wird das Ganze dann bestimmt ziemlich schnell langweilig. :(

36

Samstag, 25. Februar 2012, 09:24

Mir gefällts.

Der Pilot war klasse. Ich hoffe mal, dass die Serie das Niveau halten oder gar steigern kann, dass Tim Krings aus »Heroes« gelernt hat und das Ding nicht wieder komplett in den Sand setzt (Heroes ist ja nun wirklich völlig zu Recht den Serientod gestorben. Das war ja nicht mehr zu ertragen.)

37

Donnerstag, 1. März 2012, 23:27

endlich eine serie nach lost, die endlich mal richtige zusammenhänge erschafft bei denen auch bisschen niveau dabei ist ;)
freue mich auf jeden fall auf die nächste episode und kann es kaum erwarten !

schön mal wieder rauchmonster aus lost zu sehen haha

38

Donnerstag, 8. März 2012, 23:10

Während der Serie dachte ich besonders in der ersten hälfte das es ziemlich öde bzw. auch nichts wirklich besonderes ist.
Erst nach der hälfte wurde es richtig interessant und als ich dann am schluss den zusammenhang sah wie alles passiert ist dann hats echt "gefunkt" :D
Ist so neben Game of Thrones die einzige Serie auf die ich mich richtig dolle freue :)

39

Montag, 26. März 2012, 13:03

wo mich der staffelauftakt noch begeistert hat ließ dies nach der zweiten folge schon stark nach.

glaube auch dass wenn die serie nach diesem schema weiter verläuft dass eher nichts ist für mich.
aber werd nach der zweiten folge noch nichts entscheiden.
mal sehen was die nächsten zwei, drei folgen bringen.

ps. auf den start von game of thrones fiebere ich auch schon hin.

und auf die neue staffel von mad men,
diese serie hat mich mehr als überrascht. dachte zuerst dass mir weder das thema nach die art dieser serie besonders zusagen würde doch nach den ersten folgen hat mich die serie mehr als umgehauen und ist es alle male wert hier als tipp genannt zu werden.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

40

Montag, 26. März 2012, 21:32

Ich weiß nicht wieso ihr das so geil findet ...

Für mich sind die Protagonisten aus Touch fast so unsympatisch wie
aus Mad Men.
Ich kann mich nicht in die Personen hineinversetzen.

Manchmal handelt Kiefer extrem egoistisch oder sagt was sau blödes.

Aber ich werde jetzt lieber doch keinen Schlussstrich ziehen,
da es vielleicht noch besser werden kann.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question