Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:23

RSS-Feed/News & Updates Verlinkung

Hallo, ich hätt da einen Vorschlag.
Ich benutze euer RSS-Feed für die Updates der Untertitel.
Also wenn ich auf einen Eintrag klicke in der Liste des Feeds.. beispielweise Alcatraz S01E03, komm ich auf die Seite. Dann klick ich erneut auf den Link in dem Thread, was mich zum Unterforum der Serie bringt. Doch dann muss ich erneut auf den entsprechenden Sub-Thread klicken, damit ich zum Download des Untertitels kommen kann.
Macht also ingesamt 4 Klicks (Downloadlink inklusive) vom RSS-Feed aus. Für mich ist das irgendwie lästig mit der Zeit. Nicht dass es so schlimm wär, aber so ganz bequem is es auch nich.

Von daher: Wie wärs wenn ihr direkt zum Thread verlinken würdet vom News & Updates aus?
Also so würds dann sein: Klick auf RSS-Feed-Eintrag und dann bei dem Link hier kommt man direkt zum Sub-Thread
Das wäre dann nur ein Klick weniger, aber immerhin :D


Halt nur ein Vorschlag. Ansonsten wie immer super Arbeit, die ihr im Allgemeinen abliefert!

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:49

Dieser Vorschlag kam, glaube ich, auch schon öfter auf. Wir haben aber unsere Gründe dafür, dass es so ist, wie es ist.

SubCentral ist keine reine Untertitel-Downloadseite, sondern man kann sich auch über die Serien austauschen, es gibt Infos usw. Dies würden viele wohl gar nicht mehr mitbekommen, daher verlinken wir immer auf das Serienforum.

Davon mal ganz abgesehen finde ich als Mod es so auch praktischer, eine 3stellige Nummer kann ich mir leichter merken und per Hand austauschen, als wenn ich so eine RSS-Ankündigung aus 3 Thread zusammenkopieren muss.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:44

Ordner im Browser machen, die Sub-Threads als Lesezeichen hinzufügen. (Vllt. noch 'n schönes Trennzeichen für VO und DE, falls man es braucht)
Wenn ein neuer Sub im RSS kommt, das Lesezeichen anklicken, Sub laden - done.

Mache ich schon ewig so, und werde es auch ewig so weitermachen.
(Bzw. bis zum 21. Dez. '12 ;))

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:03

Okay, dann verstehe ich ja den Grund dafür. Kein Problem.

Ordner im Browser machen, die Sub-Threads als Lesezeichen hinzufügen. (Vllt. noch 'n schönes Trennzeichen für VO und DE, falls man es braucht)
Wenn ein neuer Sub im RSS kommt, das Lesezeichen anklicken, Sub laden - done.

Warum bin ich bloß nich früher draufgekommen? :facepalm: Jedenfalls 'ne gute Idee.. danke.